Hypnose - Coaching Heinerscheid, Luxemburg

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Sie wollen wieder Freude und Gelassenheit in Ihr Leben bringen?
Vergangenes loslassen und Ihr Leben wieder farbig gestalten?
Sie möchten Ihren Lebensweg ändern, Ziele erreichen?
Geist, Seele und Körper in Balance verspüren?...

Hauptstrooss 14
9753 Heinerscheid
Luxemburg

Karin Krausch

Bin mega zufrieden
28.03.2024Diogo D.
Gut
Die sehr detaillierten Erklärungen bei der ersten Kontaktaufnahme waren eine grosse Hilfe bei der Vorstellung über den Ablauf einer Hypnosesitzung sowie eine umfassene Erläuterung was diese bewirken kann und wo die deutlichen Unterschiede zwischen Showbeiträgen und Therapie sind. Frau Krausch hat sich auch die nötige Zeit genommen um auf meine Fragen einzugehen.
Hyponose-Coaching Impulstermin
20.02.2024Anonym
Gut
Mit der herzlichen Betreuung und Aufmerksamkeit. Ich fühle mich sehr wohl und hilft mir bei meinen Alltäglichen Aktivitäten .
08.02.2024Kies-Neys D.
die professionelle und liebe Beratung 👍👍
19.12.2023Anonym
Meine erste Chakra Balance Hypnose:
Während der Hypnose befand ich mich in einer sehr tiefen Entspannung und in völliger Ruhe und Abgeschiedenheit von allem um mich herum. Es ist wunderbar und man kann es in vollen Zügen geniessen.
Jetzt, einen Tag nach der Hypnose fühle ich mich leichter, klarer und gelöster von allem.
Diese Hypnose ist ideal für Körper und Geist und sehr zu empfehlen um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Chakra Balance Hypnose
08.12.2023Anonym
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Räume waren angenehm. Meine Fragen wurden sehr gut
beantwortet. Die Hypnose hat mir sehr gut weitergeholfen.
30.11.2023E. R.
Gut
Angenehme Athmosphäre, gutes Gespräch und Erklärungen. Wohlbefinden und gutes Gefühl nach der Hypnose. Sehr zu empfehlen.
17.11.2023Weis I.
Gut
Et wor ganz oppen, alles war gudd erklaert.
Hyponose-Coaching Impulstermin
06.10.2023Anonym
Frau Krausch ist sehr feinfühlig, absolut professionnel und hat mich auf einem Weg begleitet, den ich so alleine nicht hätte gehen können. Ich habe vollsten Vertrauen in Sie und Ihre Arbeit und würde Sie jedem weiterempfehlen.
24.08.2023Anonym
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. Eine super tolle Atmosphäre, die Frau Krausch einem schenkt.
Frau Krausch ist sehr einfühlsam und flexibel, geht auf individuelle Wünsche ein.
10.08.2023Anonym
Angenehme intensive Gespräche vor und nach der Hypnose , fühle mich rundrum wohl und zufrieden
26.07.2023Kleis G.
Von meinem ersten Treffen mit Frau Karin Krausch war ich positiv Ueberrascht worden , da ich im Vorfeld noch keine Erfahrung mit Hypnose gemacht hatte, fand ich unser zusammen kommen Vielversprechend und fühlte mich bei Ihr gut aufgehoben, verstanden und geborgen .
Ich bin ein skeptischer Mensch und vertraue meinem nächsten nicht sofort aber bei Karin war das Eis sofort gebrochen und geschmolzen , weil Karin bei meiner Anmeldung mich sofort Unterstützt hat . Ich bedanke mich sehr für diese Hilfe und werde sicher noch weitere mahle Termine in bei Karin in Anspruch nehmen .
Herzlichen Dank Karin , dass ich Dich kennen lernen durfte . Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und freue mich jetzt schon auf das nächste mal bei Dir . Ganz liebe Grüsse . Dany Kies - Neys .
13.07.2023Dany Kies - N.
Das Beste was mir je passieren konnte. Der Name "Neie Wee" ist genau richtig. Hier wird man mit sehr viel Professionalität und Empathie auf seinem eigenen neuen Weg begleitet. Ich bin unendlich dankbar. Vielen lieben Dank Frau Krausch!
01.06.2023Anonym
Meine persönliche Erfahrung war und ist sehr gut,Es wird jetzt im Juni 1 Jahr dass ich regelmäßig meine Hypnose mache und ich kann nur Positives weiter geben,ich fühle mich bei Frau Krausch verstanden, geborgen und das sind sehr wichtige Attribute,ich kann den Cabinet Neie Wee nur weiterempfehlen
10.05.2023Réjane H.
Sehr zu empfehlen!Dank Mme Krausch führe ich wieder ein besseres Leben ohne meine Ängste
10.05.2023Anonym
Die Hypnose Therapie hat mir sehr dabei geholfen Unverarbeitetes zu verarbeiten. Die zusätzlichen Übungen, welche ich zu Hause mache, verbessern mein Lebensgefühl. Meine Ängste konnte ich endlich ohne Medikamente wieder in den Griff bekommen. Seit über 20 Jahren habe ich mit Ängsten und Depressionen zu kämpfen und die Therapie bei Frau Krausch hat mir sehr geholfen mich von altem Ballast zu lösen. Ich werde den "Cabinet Neie Wee" auf jeden Fall weiter empfehlen und habe dies auch schon getan.
03.05.2023Anonym
Gute Beratung ,freundlich, Professionell,
Gute Aura, man fühlt sich wohl
27.04.2023Anonym
D Madame Krausch ass ganz kompetent, erklärt alles gutt an ech hun mech richteg gutt noo der Hypnose gefillt.
Ech kann de cabinet Neie Wee nemmen weiderempfehlen .
22.03.2023Nothar L.
Madame Krausch as léif, herzlech an professionnelle. Mat einfachen an klengen Tipps déi sie engem mat op den Wee get, bewirkt sie vill grousses. Sin frou den Wee bei sie fond ze hun.
08.03.2023Anonym
Madame Krausch ist sehr einfühlsam, kompetent, ehrlich… Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt in ihrer Praxis. Schon nach dem ersten Termin geht es mir bedeutend besser. Da ich mit einem sehr voll gepackten Rucksack zu ihr kam, muss ich noch einige Male zu ihr. Was ich gerne mache, da ich alles aufarbeiten möchte, was mir und meiner Seele schadet. Ich freue mich darauf, danach wieder fröhlich durchs Leben gehen zu können, mit den Herausforderungen des Lebens wieder besser umgehen zu können. Ich kann jedem empfehlen, der Probleme hat, das Cabinet Neie Wee aufzusuchen.
26.01.2023Anonym

08.01.2023
1 Bewertung auf Google Maps

01.10.2019

Ihre Nachricht an Cabinet Neie Wee - Karin Krausch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Cabinet Neie Wee - Karin Krausch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden