CAF Claudia A. Friederich

CLAUDIA A. FRIEDERICH MENTORIN FÜR BEWUSSSTSEINSTÄRKUNG

Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden
Glück ist tierisch einfach! Entdecke Ausbildungen, Weiterbildungen, Einzelsessions, Life- und Business-Coaching - mit und ohne Pferd. Für ein erfülltes Leben voller Glück und Selbstvertrauen. Komm zur Vision-Macherin und starte deine Veränderung jetzt!

CAF Claudia A. Friederich
Untergrafenried 37
93449 Waldmünchen

Claudia Friederich

Rahmenbedingungen

Nachhaltigkeit

Lösungskompetenz

Claudia ist eine sehr herzliche und authentische Frau mit dem Blick für das wesentliche. Sie hat eine einmalige Gabe, Menschen in ihrer Gesamtheit zu erfassen, und die Kombination mit ihren Pferden ist einfach einmalig und magisch. Ich kann Claudia nur jedem ans Herz legen, der Klarheit und Unterstützung für seine Situation braucht.
27.01.2024Irene
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank liebe Irene für dein Feedback. Herzgruss Claudia, Farru, Albero, Prinzess und Spirit.
Ich durfte einen Tag bei Claudia und ihren vier Pferden verbringen. Mich hat nachhaltig beeindruckt, welch wundervollen Platz Claudia hier für die Menschen und Tiere geschaffen hat.

Das regt an, groß zu denken und die eigenen Ziele größer zu stecken.

Vielen Dank für Deine unterstützende Art liebe Claudia.
14.11.2023Tanja G., Deutschland
Herzlichen Dank liebe Tanja. Was für ein wertvolle Zeit mit dir 🤗
Ich fühlte mich die ganze Zeit durch Claudia und ihre Assistentin gut aufgehoben. Ich würde einfühlsam durch mein Thema geführt. Die Nähe und Verbundenheit mit den Tieren, insbesondere der Pferde, machte den Tag zu etwas außerordentliches und wunderschönes. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für diesen wunderbaren Workshop. Ganz ganz liebe Grüße
24.05.2023Petra Reichel
Herzlichen Dank liebe Petra für dein Feedback zu Workshop - MAGIE DER PFERDE
Liebe Claudia,
Die Aufstellung mit deinen Pferden war etwas ganz besonderes .So etwas bewegendes und wundervolles mit Tieren hab ich noch nie erlebt.
Ich durfte an diesem Tag soviel abgeben und heilen Dank Dir und Deinen wundervollen Pferfen.
Danke .
Herzliche Grüße R.
22.05.2023Anonym
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Oh, wie schön! Herzlichen Dank!
Ich habe bei der lieben Claudia an einem Workshop für instagram u Facebook teilgenommen. Da erklärte sie sehr ausführlich u Professionell was wichtig ist in den virtuellen Welten.
Ihr Wissen teilte sie uns sehr ausführlich mit u Ihre Wertschätzenden Erfahrungen über Facebook und instagram.
Auch möchte ich Sie als Mensch nicht missen in meinem Leben. Sie ist im privaten ein sehr mitfühlender Empathatischer Mensch .
Für alle da u immer mit einem offen Herzen ❤️ so hilfsbereit in jeglicher Lage. Ihre Arbeit mit den Pferden kann ich nicht beurteilen da ich noch nie daran teilgenommen habe. Was ich aber sagen kann solch wundervolle Pferde spiegeln nur eine göttliche Seele wieder .
Danke für all dein wirken mit Mensch u Tier
Solch starke Persönlichkeit mit einem reinen Herzen es ist soooo wertvoll das es dich gibt .Danke
04.03.2023Michaela Heiduk
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Liebe Michaela - Von Herzen danke ich dir für dein wundervolles Feedback. Herzgruss Claudia
Unter dem Titel „PFRRR 500 KG BRINGEN LEICHTIGKEIT“ durften wir online einen äußerst spannenden Vortrag erleben.
7 Schlüssel zu Leichtigkeit, das war das Thema über welches Claudia Friederich, Speakerin – Autorin - Führungskräftetrainerin, Persönlichkeitsentwicklerin und ganz wichtig Visionärin mit einem spannenden und facettenreichen Vortrag überraschte.
Sie klärte auf wie sie mit Hilfe ihrer Pferde, welche ja bekanntlich ein Spiegel ihres menschlichen Gegenübers sind zeigen kann wie man den Kopf ausmistet, wie man Platz für Neues schafft. Mit Atemübungen beendet sie ein Thema und steigt in das Nächste ein. Natural Leadership, man merkt sofort wie sich Claudia hier in IHRER Welt zuhause fühlt, sie fesselt mit Erklärungen zum heutigen Führungsstil, sie erklärt wie wichtig es ist erst einmal sich selber richtig zu führen bevor man Führung übernehmen kann.
Und sie spricht über Visionen, wie wichtig diese sind, wie man diese sichtbar machen kann, wie sie mit Leichtigkeit in Einklang gebracht werden können. Und immer wieder kommt natürlich das Pferd auch in Einbezug.
Der Vortrag hat mich und uns gefesselt, es wurde nicht einfach nur zugehört – man hat auch noch später darüber gesprochen, zum Verarbeiten hat uns Claudia ja so Einiges mitgegeben. Herzlichen Dank Liebe Claudia es war ein Genuss dir zuzuhören
05.01.2023Heinrich Meis
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank lieber Heiner - auch für die tolle Organisation. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Liebe Grüsse Claudia
Ich hab mir vorgenommen, dass ich ab diesem Jahr meinen Erfolg nicht mehr dem Zufall überlasse und daher habe ich begonnen mein Mindset auf ein anderes Level zu heben. Leichter gedacht als getan! An jeder Ecke bekommt man zwar viel Input, aber ist das der Richtige, komme ich damit weiter oder wie kann ich die Informationen gezielt einsetzen? So viele Fragen und doch bleibt die Antwort auf der Strecke. Nun war guter Rat teuer, was tun um endlich dem Hamsterrad zu entkommen und auszubrechen aus dem, was einem irgendwie immer zurückhält oder nicht weiterkommen lässt.

Als ich Claudia in einem Unternehmernetzwerk kennenlernen durfte, war es schon so gut wie klar: Claudia ist die richtige für diesen Job!
Ich konnte es nicht alleine schaffen und das war mir bewusst, also Hintern zusammen zwicken und ab in den Visionstag! :-) (Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte)

Festes Schuhwerk angezogen, Pulli verkehrt herum angezogen (man gönnt sich ja sonst nichts :-D) und ab zum Visionstag. Nun stand ich da wie ein Schuljunge am ersten Schultag und war festentschlossen alles so anzunehmen wie es kommt ohne auch nur etwas in Frage zu stellen. Wie sich herausstellte war ich gar nicht sooo auf dem Holzweg, sondern ich hab und lebe bereits meine Vision nur mit zu wenig Fokus auf das Wesentliche (Da muss man auch erst einmal drauf kommen). Also hat Claudia mit mir mein Business auseinander genommen, und Stück für Stück noch einmal zusammengesetzt und siehe da, alles ist simple! Keine überflüssige Blockaden mehr (meistens spielt der Kopf einem einen Streich) und alles scheint wirklich so einfach und tatsächlich, genau das war unter anderem der ausschlaggebende Punkt, warum mein Geschäft viel schneller und problemloser läuft!

Ich kann jedem der eine Blockade verspürt oder noch gar nicht genau weiß wo er hin möchte, Claudia wärmstens empfehlen! Ich bin heute noch erstaunt von diesem Tag, wie einfach und easy alles war. :-)
12.09.2022David Eidam
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Wow David! Herzlichen Dank für dein Feedback. Es freut mich so, dass du nun deine Vision leben kannst. Dein Erfolg ist kein Zufall - du hast dich dafür entschieden .... Herzgruss Claudia
Claudia ist eine Frau mit Herz und Vision. Sie hat das Talent dich mitzureissen. Mit positiver Energie und den Tools ist man seiner Vision näher.
Danke Claudia!
25.03.2022Anonym
Claudia, vielen Dank für die kompetente und gewinnbringende Beratung.
Binnen kurzer Zeit hat Claudia entdeckt, wo bei mir der Punkt liegt an dem ich nicht weiterkomme ... und wie ich weiterverfahren kann. Vielen Dank dafür!
20.03.2022Conny
Mir wurde C.A.F von einem Freund empfohlen und ich bin froh mich darauf eingelassen zu haben.
Claudia hat in einem kurzen knackigen Vortrag, in dem ich auch persönlich drankam, alles wunderbar auf den Punkt gebracht.
Ich war sehr überrascht und berührt.
Claudia ist herrlich präsent, hört zu und versteht es die Dinge ohne viel drumherum auf den Punkt zu bringen.
Ich danke auch für das folgende persönliche Gespräch, in dem Sie auch wieder bewiesen hat, gründlich, schnell, ehrlich und präzise, das was bei mir gerade blockiert ist, aufzudecken. Sie hat mich wieder aufgeweckt und dafür bin ich sehr dankbar.
Lass dich auf Sie ein und du wirst sicher auch überrascht werden.
herzlicht Grüße
Magie Schweiger
HEILpraxis KRISANA
03.03.2022Magie Schweiger
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank für dieses schöne Feedback - weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüsse Claudia
Visionen, Missionen was für ein Scheiß, zumindest war das jahrelang meine Einstellung und es hat sich alles in mir gewehrt. Tja aber wie das Leben so ist kam ich wie die Jungfrau zum Webinar von Claudia zum Thema entdecke Deine Vision in 60min. Ja klar dachte mein Kopf ich und Visionen, Feuer und Wasser sind da echt ein Witz gegen meine Haltung. Tja und da sitz ich kaum 20min im Webinar, mein Block füllt sich mit Fragen, mein Kopf immer noch so ja klar kennst ja schon - Pustekuchen. Es floß aus mir heraus und nach 25 stand meine Vison auf dem Zettel in einem knackigen Satz. Leck mich dachte ich was ist denn da passiert. Richtiger Mensch mit Zauberkraft und schon hats geflutscht. Ich hab noch in keinem Seminar oder ähnlichem bei weit mehr Aufwand sowas zustandebekommen, den Rahmen, den Claudia da gespannt hat war das Gefäß in dem sich dann meine Intuition ergießen konnte. Auch der "Feinschliff" war sensationell. Von mir eine fette Empfehlung, die einen empathischen und herzlichen Menschen kennenlernen wollen und vielleicht ihre eigene Vision entdecken möchten. Herzlichen Dank!
30.01.2022Josef Pedolzky
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Wow Josef! Ich DANKE DIR für dein sehr bewegendes Feedback. Auf zu deiner VISION! Ich freu mich sehr für dich. Herzgruss Claudia
Ende 2021 hatte ich das große Glück einen Platz in Claudias online Visionsworkshop zu ergattern.
Dieser kam wie gerufen für mich, da ich meinen Fokus leider etwas verloren hatte und dadurch nichts mehr so richtig klappen wollte.
Daher kam der WS für mich genau zur rechten Zeit und ich habe durch Claudias klare Fragen und ihre Hilfe wieder auf meinen Weg zurückgefunden und konnte meinen Fokus fürs neue Jahr gezielt ausrichten.
12.01.2022Mona
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Hallo Mona - Herzlichen Dank für die Bewertung des Visions-Workshops. Ich freue mich sehr, dass du deinen Fokus nun wieder gefunden hast!
Herzgruss Claudia
Claudia schafft es immer wieder mit ihrer liebenswert kompetenten Art und mitreißend positiven Energie, Türen im Innersten eines jeden aufzustoßen, die lange verschlossen waren und dabei Dinge hervorzuzaubern, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt! Sie führt ohne Umschweife zu den eigenen Stärken, Ressourcen und Träumen , entzündet ein Feuer in einem und sorgt mit fachkundiger Unterstützung dafür, dass es auch am Brennen bleibt. Ich habe mit Claudias Visions-Webinar mein ganz persönliches inneres Visionsbild gefunden, gelernt, daran zu glauben und dafür zu brennen! Danke Claudia!
05.01.2022Carola Thamm
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Liebe Carola - Herzlichen Dank - ich bin sehr berührt von deinen Worten. Ich bin ich froh, dass ich genau das bei dir erreicht haben - das ist warum ich jeden morgen aufstehe :-) Herzgruss Claudia
Wir werden als Originale geboren und sterben als Kopien ( Arno Grün )
Ich fühle mich reich beschenkt! Lange ging es mir nicht mehr so. Immer wieder sehe ich Dich vor mir : Dich Claudia in Deiner beeindruckenden Souveränität die komplexesten Gedanken jonglierend in deiner freudigen-vitalen Präsenz. Noch immer staune ich über die Effizienz deines Programms. Nach langer Zeit konnte ich wieder viele Möglichkeiten und Fähigkeiten ausgraben und positive Erfahrungen machen. Besser spät als nie!
herzliche Grüße Nicole
19.11.2021Nicole
Herzlichen Dank für Dein sehr wertvolles Feedback ❣️
LG Claudia
Ich mache grade meine Positionierung und bin sehr glücklich, die Entscheidung getroffen zu haben. Nach einem Coaching schon so viel Klarheit. Liebe Grüße, Yvonne
04.11.2021Yvonne
Herzlichen Dank für dein Feedback liebe Yvonne. Herzlichen Grüsse Claudia
Als junge Frau in einer Welt voller verschiedener Meinungen, tat ich mich sehr schwer - die richtige Entscheidung für mich und meine Zukunft zu treffen. Bis ich Claudia kennenlernen durfte. Mit dem "Power 4 Y Business Programm" bekam mein Wunsch der Selbstständigkeit Form und Farbe innerhalb eines halben Jahres. Allein der Punkt, meiner persönlichen Entwicklung in Sachen Selbstbewusstsein und Auftreten veränderte sich immens! DANK für deine Unterstützung und deine Leidfaden. Ich kann Claudia nur jedem Empfehlen, der endlich aus seinem Hamsterrad raus möchte und das Leben und schaffen möchte, was vorher nur Träume oder Visionen im Kopf waren.
11.10.2021Anna Seidl
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank für dieses Feedback - ich freue mich sehr, dass du es geschafft hast deinen TRAUM zu leben. Herzgruss Claudia
Nach einem Jahr Ausbildung bei Claudia kann ich nun voll durchstarten ! Zu 80% verlief die Ausbildung online, was für mich sehr wertvoll wahr. Konzentriertes Arbeiten auf hohem Niveau. Vielen Dank dafür!
Wer auch gerne einen strukturierten Aufbau liebt und individuell abgeholt werden möchte, wo er gerade steht , ist bei Claudia genau richtig .
Herzlichen Dank Beate
04.10.2021Beate
Herzlichen Dank für dieses wertvolle Feedback❣️Herzgruss Claudia
Online Workshop "Sieben Schritte zum Vertrauen"
Wie kann ich die Dankbarkeit, die tief berührenden Momente, die Emotionen, die Begeisterung die ich in und durch den Workshop erleben durfte in kurze, klare Worte fassen?
Ich weiß es nicht. Doch allein der Gedanke daran zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
Ich erinnere mich an viele Details. Wissen, das ich klar und verständlich vermittelt bekommen habe, das gute Gefühl am Ende.
Ich finde den Workshop sehr empfehlenswert
27.09.2021Claudia Michaela
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank liebe Claudia Michaela :-)
Das Coaching war das Beste was wir machen konnten. Es ist sehr zu empfehlen und würde ich jederzeit wieder machen.
22.09.2021Elisabeth
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Herzlichen Dank liebe Elisabeth :-)
Mein Mastermind Workshop für mein Power 4 your Horse Business war großartig. Claudia beantworte alle mein Fragen mit sehr viel Geduld. Durch ihre hohe Fachkompetenz erarbeiteten wir gemeinsam mein neues Business Konzept inklusive Angebot. Absolut individuell auf mich und meine Resourcen abgestimmt. Am Ende des Tages ging ich mit neuer Motivation und einem sehr guten Bauchgefühl nach Hause! Auch heute, eine Wochenende nach dem Workshop bin ich voller Motivation und erste Erfolge sind bereits eingetreten. Claudia steht mir jeden Tag mit Rat und Tat zur Seite, was mir als Business Neuling sehr viel Sicherheit vermittelt! Ich bin begeistert und kann nur jedem, der endlich mit seinem Horse Business professionell durchstarten möchte, empfehlen mit Claudia zusammen zu arbeiten!
10.09.2021Marion Brey
CAF Claudia A. Friederich Kommentar von CAF Claudia A. Friederich:
Liebe Marion - Herzlichen Dank für dein Feedback! Ich freue mich sehr auf unsere weitere gemeinsame Zeit.
Herzliche Grüsse
Claudia

09.08.2020

16.03.2024

Ihre Nachricht an CAF Claudia A. Friederich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CAF Claudia A. Friederich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden