CALIFORNIA SUN
California Sun & Beauty - Die Nummer 1 in Magdeburg & Schönebeck; Geniessen Sie jetzt unser komplett umgebautes Studio in der Wiener Str.2. Erleben Sie auf vollklimatisierten 400m² viel mehr als nur Sonne. Mit einem neuen wegweisenden Innendesign,...

Olvenstedter Graseweg 37
39128 Magdeburg

Bewertung vom 14.04.2023
Angebot
Information

Termintreue

Erläuterungen

Sehr schönes Studio mit freundlichen Mitarbeitern. Die Bodyanwendungen sind Top! Kann ich wirklich nur empfehlen...
14.04.2023Anonym
Tolles Studio, sehr nettes Personal.
13.04.2023Anonym
War das erste Mal im California Sun und bin echt begeistert. Ist ein tolles Studio mit sehr netten Mitarbeiter/innen. War wirklich sehr zufrieden und empfehle ich gerne weiter.
12.04.2023Anonym
Ich war heute das erste mal im Studio und war super zufrieden mit der ausführlichen Beratung. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
11.04.2023Anonym
Durch den guten Kundenservice und das breitaufgestellte Angebot, habe ich das perfekte Gerät für mich gefunden.
11.04.2023Anonym
Sehr nette Geschäftsbeziehung. Wir hatten durchweg mit einem tollen Team zu tun. Vielen Dank!
CALIFORNIA SUN
Bin total gerne dort in der Filiale, waren bisher immer ganz liebe Mitarbeiter bis zu dem heutigen Tage.. total unfreundliche und unaufmerksame Mitarbeiterin.. bin ein wenig enttäuscht.. hoffentlich nur übergangsweise dort in der Filiale angestellt... sorry
15.02.2021Anonym
Wir sind seit November Neukunden und total begeistert, die MA sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Alle Räume sind sauber und modern eingerichtet. Die Sonnenbänke sind in einem sehr guten Zustand und funktionsfähig. Wir fühlen uns gut beraten und willkommen. Dankeschön an das gesamte Team!!!
15.11.2019Michaela Bode
Wir waren Jahre lang Kunden in der Wiener Straße, haben Solarium u. EMS Training genutz. Das Team ist einfach nur Spitze wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und Beratung war Top, das EMS Training ist sehr zu empfehlen. Wir kommen immer noch gerne in das Studio, wenn wir Magdeburg besuchen, da wir weit Weg gezogen sind können wir leider, was wir sehr bedauern, nicht mehr das Rund um Packet nutzen. Wir können aber für all die in der Nähe wohnen es nur mit voller Begeisterung weiter Empfehlen. Liebe Team bleibt so wie ihr seit ihr seit Spitze. 🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍
06.10.2019Stefanie Joppich
Nettes Team, klasse Trainer 👍
03.10.2019Anonym
Ganz tolles Studio, sehr nette Mitarbeiter und tolle Anwendungen.
20.09.2019Edgar Beheim
Super tolles Studio in der Wiener Str. in Magdeburg. Hier findet man alles was man im Bereich Beauty und Body benötigt. Modernste Solarien, innovative BeautyLight Geräte und effektive Unterstützung durch Bodyforming Anwendungen. Absolut top!!!
16.03.2021Anonym
1 Bewertung auf Yelp

29.08.2022

17.04.2024

17.10.2023

30.03.2024

06.04.2024
Gut
2 Bewertungen auf Cylex

03.09.2019

Ihre Nachricht an CALIFORNIA SUN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CALIFORNIA SUN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden