Corporate Identity/Design, Logo, Internetseiten, Employer Branding, Go-Digital

Wir lassen Herzen höher schlagen.
Anziehungskraft – Unwiderstehlichkeit – Einzigartigkeit und die schönsten Erinnerungen.
LOVE BRANDS by camera obscura schafft Vermarktung, die Kunden mitten ins Herz trifft.
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung bei der Erschaffung einzigartiger Marken und deren Vermarktung stehen wir zu Diensten....

Wittelsbacherstrasse 17

Anja Faeßer

Kreative Impulse

Anja Fäßer von Camera Obscura hat mich hervorragend beraten und betreut. Ich bin mit meinem Firmendesign sehr zufrieden und kann Anja Fäßer nur wärmstens empfehlen. Sehr edles Design, auf welches ich oft angesprochen werde.
28.11.2023Bente Rath
Ich arbeite seit Jahren mit Anja und ihrem Team zusammen. Sie begleiten alle unsere neuen Projekte - ob für uns selbst oder ob der Kunde Gestaltungsleistungen mit einkauft.
28.11.2023Jan Theofel
Immer freundliche und kompetente Beratung. Frische Ideen. Termingerechte Fertigstellung. Wundervolle Zusammenarbeit.
21.05.2023Anonym
Hohe persönliche Zuwendung und detaillierte Berücksichtigung meiner Interessen. Das Team arbeitet Hand in Hand. Keines meiner Anliegen wurde geringgeschätzt. Und: Googlesuche nach meinem Namen: Platz 1.
16.05.2023Sylvia Schreiber
Die Kreativität in der Umsetzung des Auftrages und die umfassenden Sachkenntnisse sind bemerkenswert. Unser Auftritt ist einzigartig geworden und das schätzen die Kund*innen sehr.
Cases - Projektbewertungen.
camera obscura macht Marken, und das in einer einzigartigen Herangehensweise. Anja Faeßer und ihr Team sind immer bestens vorbereitet und deshalb extrem schnell und hochwertig im Ergebnis. Die Projektgespräche sind offen und kreativ, dennoch sehr zielorientiert und immer mit der Kundennutzenbrille. Ich bin überaus zufrieden mit der geschmeidigen Zusammenarbeit und empfehle camera obscura als Marken- und Designagentur von Herzen weiter!
Experte, sind sie zufrieden?
Die richtige Ausstrahlung für die richtigen Mitarbeiter. Das war unsere Herausforderung. Anja Faeßer hat uns zwei Jahre durch diesen Prozess mit Markenarbeit, mit vielen Beratungsgesprächen zur von uns gewünschten Ausstrahlung begleitet. Employer-Branding – die richtige Sichtbarkeit für die richtigen Mitarbeiter, die uns heute so stark machen und mit denen wir die Projekte in der Bauoberleitung für Straße und Schiene zum Erfolg führen. Das Team camera obscura unterstützt uns dabei ganzheitlich mit Mediengestaltung und Markenführung. Dabei ist egal, ob im Internet, in den sozialen Netzwerken oder im Printbereich.
Wir blicken 2020 mit Stolz auf eine Weiterentwicklung, die lange vor der Pandemie begann und uns noch stärker gemacht hat.
Die CONFIDO Ingenieure sagen DANKESCHÖN!
Markenführung - Employer Branding
19.12.2020CONFIDO Ingenieure GmbH
Es war und ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Meine Wünsche und Vorstellungen wurden gehört, wahrgenommen und umgesetzt. Diese wurde mit Kompetenz und Herz ergänzt.
Ich bin sehr begeistert und gebe meine Aufträge sehr gerne an camera obscura.
16.04.2020Fritzi Quiel
Zur Geschäftsgründung meines Weinladens & Vinothek "rebenkind" mit Online-Shop bin ich zu Anja Faeßer empfohlen worden.
Mit ihr habe ich die Strategie und Positionierung für meinen Geschäftsauftritt erarbeitet. Anja hat mir die richtigen Fragen gestellt, um mir klar darüber zu werden, was ich mit meinem Geschäft erreichen will und was dies am anderen Ende in der Umsetzung und der Durchführung bedeutet.
Sie hat dabei an alles gedacht und mich immer wieder mit dem Layout und Prototypen mit Lösungsmöglichkeiten konfrontiert und unterstützt.
Meine Marke "rebenkind" und der Claim sind nach kurzer Zeit am Markt schon bekannt und angenommen. Anja und ihr Team sind immer geduldig, kümmern sich um mein Verstehen und unterstützen mich, bis ich mir meiner Entscheidung wirklich sicher bin.
Die Medien-Umsetzungen werden umgehend gemacht und sind immer qualitativ hochwertig und gleichbleibend toll. Es wird gerne und schnell mit meinen anderen Dienstleistern zusammengearbeitet und zugeliefert. Ich bin exzellent betreut und fühle mich immer ernst genommen, wertgeschätzt und empfangen - daher bin und bleibe ich sehr gerne Kunde!
09.07.2019Olli - rebenkind
Wir waren etwas verzweifelt - eine moderne Webseite, die sehr gutes Ranking aufweisen wird, ansprechend und modern gestaltet ist und zeitnah online geht - wobei zeitnah sehr nah sein sollte!
Was sollen wir sagen - wir sind begeistert, mit welchem Schwung und mit welcher Professionalität das Projekt realisiert wurde. Es ist absolut pünktlich und geanu wie besprochen und gewünscht fertig gewesen. Wir sind super glücklich mit dem Ergebnis und empfehlen Anja und ihr Team immer gern weiter!!! Vielen Dank für die tolle und sehr angenehme Zusammenarbeit - mit Profis macht das einfach Spaß.
22.01.2019Tina
Das Team camera obscura geht auch die Extrameile. Danke hierfür!
15.11.2018Fabian Herrmann
Die Konzeption und der Aufbau unserer Seite https://aerzte-spezialisten.at war eine Herausforderung. Viele unterschiedliche Anforderungen lagen vor, doch sie konnten perfekt vereint und gelöst werden. Anja Faeßer und ihr Team sind herausragend in der Qualität der Zusammenarbeit und der lösungsorientierten Herangehensweise. Das bestätigt auch das sehr gute Feedback, das ich von meinen Klienten auf https://aerzte-spezialisten.at erhalten. Danke Anja!
Cases - Projektbewertungen.
Kundenwünsche werden erkannt und optimal umgesetzt und dies alles in wohltuender Atmosphäre!
Terminaussage stimmt sowie auch der angebotenen Kostenrahmen bei ausgezeichneter Qualität des
Produktes.
Geschäftsführung und Crew sind ein Team, dass jederzeit wieder angefordert wird wenn sich der Bedarf zeigt!
26.03.2018Detef Dittrich
Die Abwicklung und Umsetzung der Wünsche ist einfach toll - es ist nicht das erste und auch nicht das letzte Projekt welches ich mit euch umsetzen werden. Vielen Dank.
06.11.2017Denise Stüwe
Camera Obscura ist für mich die einzige Agentur, die sich individuell auf mich und meinen Markt eingestellt hat und kreative zweckmäßige Lösungen einfach und unkompliziert entwickelt. Die Zusammenarbeit macht Freude und das Ergebnis ist genial.
23.06.2017Business Dads | Thomas W. Albrecht
Mit camera obsura arbeite ich nun schon seit 3 Jahren zusammen und habe noch keinen Tag davon bereut.

Ideen werden gemeinsam entwickelt und optimal umgesetzt, so dass sich ein nachhaltiger Erfolg einstellt. Auf die Erfahrungen und den persönlichen Einsatz des ganzen Teams möchte ich keinesfalls verzichten.
10.06.2017Martin Sander
camera obscura sorgt für eine perfekte und vor allem schnelle Umsetzung unserer Ideen und dies selbst bei eng gesetzten Terminen, vielen Dank dafür.
Lieber Geschäftspartner, wir sind stetig daran interessiert besser zu werden. Für Sie! Dafür brauchen wir Ihr Feedback. Aber auch, um unseren künfitgen Interessten einen guten Überblick zu geben.
28.04.2017Anonym
Gut
Schnelligkeit der Umsetzung
01.11.2016Jörn Schumann
Wir sind ein Ingenieurbüro für Tragwerksplanung, Brand- und Wärmeschutz mit 15 Mitarbeitern. Unsere Geschäftsunterlagen wurden durch camera obscura erstellt. Die Unterlagen sorgen jedes Mal für Verblüffung- ich bin ein hoch zufriedener Kunde und empfehle gerne weiter!
20.10.2016Tilmann Lossen
Mit camera obscura haben wir einen Partner gefunden, der sowohl uns, als auch unser Geschäft versteht. Die Zusammenarbeit bereitet viel Freude und ist überaus Effizient. Eine klare Empfehlung ohne Einschränkung!
20.10.2016Stefan Benner

18.12.2023

04.08.2023

Ihre Nachricht an camera obscura Gesellschaft für Print- und Medientechnik mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu camera obscura Gesellschaft für Print- und Medientechnik mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden