Videoproduktion, -konzeption und Ausspielung mit Impact

camgula® unterstützt Unternehmen dabei, durch den Einsatz von Videos noch erfolgreicher zu werden. Wir helfen unseren Kunden die Macht der digitalen Kommunikation zu entfalten und schaffen in Bereichen wie der Arbeitgebermarke, dem Vertrieb, der...

Von Kirn Straße 11
56182 Urbar

Timo D. Meierdreeß

Gut (4,40)
Gut (4,32)

Kostentreue

Zuverlässigkeit

Engagement

Besonders überzeugt hat uns, wie schnell Camgula sich in unsere komplexe Produktlösung reindenken und auf Basis dessen ein Skript erstellen konnte. Auch die anschließende Durchführung war sehr angenehm, flexibel und sympathisch. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
01.02.2024Simon R.
Ein einmalig gutes Projekt war das! Das vorbereitete Skript war durchdacht und man hat gemerkt, dass man sich mit unserer Branche auseinandergesetzt hat! Das allein war schon sehr außergewöhnlich. Das neue Video für unsere Webseite ist mega geworden. Der Drehtag vor Ort richtig professionell. Es wurden tolle Blickwinkel eingefangen die das Video wichtig profi aussehen lassen. Das hat uns besonders gefallen. Das Team wusste sofort, wenn eine Szene wiederholt werden musste und entwickelte im Dreh tolle Ideen für die Einstellungen, die man späte in der Nachproduktion zu einem wirklich tollem Ergebnis zusammenschneiden konnte.
18.04.2023Robert Z.
Wir sind extrem zufrieden mit Camgula. Das Team ist flexibel, kreativ und talentiert! Kann ich nur weiterempfehlen!
08.09.2022Michael H.
Mangelhaft
Die Firma verspricht Deadlines, die Sie nicht hält. Wenn man dann nach 2 Monaten genug hat und den Vertrag mangels Lieferung kündigt kommt die Klage. Wie sehen uns dann mal vor Gericht.
29.08.2022Anonym
camgula® Kommentar von camgula®:
Wir ordnen diese Bewertung Herrn Flöckinger von cloudnow.at zu und tatsächlich können wir seine Sichtweise nachvollziehen.

Die vereinbarte Deadline haben wir bei seinem Projekt in 2021 nicht halten können. Zu diesem Zeitpunkt ist mir das Wachstum meines Unternehmens aus der Kontrolle geraten, Prozesse fehlten & sämtliche Ressourcen waren eng. Mit Herrn Flöckinger konnten wir uns leider nicht einigen und haben das Projekt dann einvernehmlich nicht fortgesetzt.

Die von ihm angesprochene "Klage" befasste sich ausschließlich mit den von uns bereits erbrachten Leistungen, die wir abrechnen wollten. Dies lehnte er ab. Rückblickend hätten wir hier natürlich kulanter sein müssen, da der Fehler eindeutig bei uns lag. Auch auf den Druck meines Mitgesellschafters hin, habe ich auch diese Forderung dann dennoch geltend gemacht. So würde ich heute nicht mehr handeln.

Diese Bewertung bezieht sich auf unsere "Storno-Klausel" – "Bei Stornierung des Auftrags werden 100% der Summe fällig." – Diese Klausel ist für uns wichtig, da wir aufgrund der hohen Nachfrage unserer Videoproduktionen unsere Kapazitäten sehr klar planen müssen.

Beauftragt ein Kunde ein Projekt bei uns, reservieren wir entsprechende Ressourcen und lehnen weitere Projekte im selben Zeitraum ab. Als kleines und eigenfinanziertes Unternehmen haben wir leider wenig Puffer, abspringende Kund*innen und den damit verbunden Verdienstausfall abzufedern. Dies bezieht sich natürlich ausschließlich auf Kund*innen die ihr Videoprojekt aus Gründen nicht weiterführen wollen, die wir nicht zu vertreten haben.
Angefangen von unserem Erstgespräch bis zur Produktion des Videos (Erstellung und finalisieren des Skripts, inkl. schneiden) haben wir Camgula als einheitliches Team und sehr professionell erlebt. Uns hat vor Allem die Zusammenarbeit sehr gut gefallen (reibungslos und problemlos) und sehr viel Spaß gemacht. Weiterhin war Camgula stark motiviert uns in unserem Vorhaben zu unterstützen um uns mit unserem Projekt wirklich voran zu bringen! 😊 Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem professionellem Ergebnis zufrieden. Was wir uns noch gewünscht hätte, wäre die Berücksichtigung eines "Teasers" bzw. Kurzvideo von Beginn an im gesamten Prozess. Man hätte hier ggf. schon im Skript einen Text erstellen können und später auch beim Dreh berücksichtigen können, so dass noch eine „Kurzversion“ erstellt werden kann (in unserem Fall für die SoMe Kanäle).
24.08.2022Kerstin K.
Wir haben unser erstes Projekt online abgewickelt, deshalb keine Aussage zu den Geschäftsräumen von unserer Seite. Aber das bedeutet nicht, dass der Kundenservice von Camgula nicht gut wäre. Camgula hat uns immer wieder mit angepasst guten und konstruktiven Ideen und Vorschlägen überrascht, Arbeitsqualität und Service sind sehr gut!
camgula®
17.06.2021Dr. Uwe Steinmeyer, Gebr. Brill Substrate GmbH & Co. K.
Flexibel zur Hochzeit von Corona. Gute Betreuung und professionelle Umsetzt.
02.06.2021Anonym
- nettes, kompetentes und zuverlässiges Team
- gute und angenehme Zusammenarbeit
- Feedback wurde zügig umgesetzt
26.05.2021Jean-Claude B.
Die Zusammenarbeit mit camgula ist für uns immer wieder inspirierend, unkompliziert, zielorientiert, kundenzufriedenstellend und und und ...
Wir werden noch viele Projekte gemeinsam machen!
12.11.2019Thomas H.
Gut
Camgula hat bereits mehrere Aufträge bei uns erhalten und wir waren immer sehr zufrieden.
12.11.2019Anonym
Habe mit camgula eine Vielzahl an Projekte bereits umgesetzt für meine Kunden (Sport1, Twinner, Vodafone) und mich selbst. War stets zufrieden! Immer pünktlich mit einer enormen Qualität.
30.10.2019Dominic M. - Dominic Multerer GmbH
We worked on several projects with camgula and everything went perfect. No matter if you need a highlight Video of an event or a more creative shoot - camgula is able to realise it and advise and guide you through the process of planing, realizing and publish your content.
30.10.2019L.
TOP! TOP! TOP! Elite-Like!
29.10.2019Norbert G.
Supernettes, kompetentes Team! Die gemeinsame Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank noch einmal!
29.10.2019Sassan Y.
Timo ist einfach der motivierteste Kameramann auf diesem Planeten.
29.10.2019Florian M.
Professioneller und belastbarer Dienstleister mit viel KnowHow im Bereich Gaming, Content & Video.
29.10.2019Anonym
24.10.2023Anonym
28.03.2022Anonym
15.07.2021Anonym
18.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an camgula®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu camgula® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2024   |  Profil melden