NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Dienstleistungen für Wohnmobilvermieter

Camperbuddy.de
Camperbuddy.de bietet Dienstleistungen rund um die Wohnmobilvermietung und richtet sich in erster Linie an gewerbliche Vermieter und die, die es werden wollen.
Wir unterstützen beim Start, beraten zum und beim Fahrzeugkauf, vermitteln Fahrzeuge...

Ausführung

Oli gibt sich alle Mühe immer ein offense Ohr, gute Preise Weiß worauf es beim Verkaufen ankommt und immer dabei ein gutes Gefühl das alles gut wird Weiters....
09.12.2020Anonym
Ich kann jedem Camperbuddy weiterempfehlen, denn die Hilfe und Unterstützung, Beratung und Service ist einmalig schnell und sehr kompetent und dazu noch sehr freundlich.
25.08.2020Anonym
Sehr professionelle und engagierte Ansprechpartner.. wir werden unsere Zusammenarbeit weiter ausbauen!
24.08.2020Anonym
Camperbuddy bietet Top Unterstützung. Hier findet man schnelle Hilfe mit freundliche. Ansprechpartnern!
24.08.2020Anonym
Bei CamperBuddy, habe ich bereits mehrere Telefonate mit Olaf und Martin geführt, in den Gesprächen wurden nahezu alle meine offenen Fragen zur Vermietung beantwortet und mit vielen wertvollen Tipps ergänzt. Ich hab auch eine deutlich günstigere Selbstfahrervermietversicherung abgeschlossen und mit besseren Leistungen. Meine neue Homepage habe ich ebenfalls bei CamperBuddy machen lassen. Martin war immer erreichbar und zuverlässig. Auch am Feiertag hat er noch an meiner Erstellung der Homepage gearbeitet. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt.
Vielen Dank!
12.06.2020Anonym
23.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Camperbuddy.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Camperbuddy.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Autohaus Lehner Schwarzenfeld