Can Mandir

Wir bilden B2B & B2C Kunden zu hochprofitablen Onlineshopbetreibern aus.

Can Mandir
Wir bilden seit Jahren erfolgreiche Onlineshopbetreiber aus und verhelfen zu 3-6 stelligen Monatsumsätzen. Ebenfalls bringen wir B2C Kunden in den B2B Raum, indem wir durch unsere Unternehmensberatung/ Coaching den Weg in die Selbstständigkeit...

Tresckowstrasse 22
30457  Hannover

Bewertung vom 30.05.2021

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Lösungswege

Geniales Coaching. Komplexe Inhalte werden kurz und verständlich auf den Punkt gebracht.
30.05.2021Anonym
Can nimmt sich viel Zeit für seine Clienten, es handelt sich hierbei wirklich um ein 1:1 Coaching. Kann ich nur jedem ans Herz legen.
30.05.2021Anonym
* Am Anfang war ich nicht sonderlich zufrieden, da Can mir erst innerhalb von Stunden auf meine Nachrichten geantwortet hat. Jetzt kann ich nur sagen es wird sich lohnen. Die Inhalte sind super easy erklärt und im großen und Ganzen handelt es sich um ein sehr kompetentes Coaching in dem alle Bereiche ausführlich abgedeckt werden.
Ich konnte schon nach wenigen Wochen meine ersten Erfolge erzielen.
Von mir eine klare Empfehlung.
Liebe Grüße
30.05.2021L.
Ich konnte innerhalb kürzester Zeit durch Can sein Coaching krasse Erfolge erzielen. Wer hier negative Erfahrungen sammelt, sollte an sich selbst arbeiten.
28.05.2021Monika B.
Absolutes Top Coaching! Ich kann es jedem nur empfehlen der endlich durchstarten möchte.
28.05.2021Robin
Super Coaching, sehr hilfsbereit zuvorkommend. Ich habe mich zu jederzeit gut beraten und unterstützt gefühlt. Immer wieder gerne.
28.05.2021Isabella s
Ich muss sagen anfangs war ich sehr skeptisch, da ich als absoluter Anfänger ins Thema Coaching gestartet bin und mir einfach nicht vorstellen konnte das ich es schaffe würde mir dadurch ein ernsthaftes Standbein aufzubauen. Das Coaching durch Can hat mich dann aber schnell etwas besseren gelehrt. Alles wird absolut verständlich und bis ins Detail erklärt. Dir stehen zudem etliche Videos zur Verfügung und du kannst dich jederzeit persönlich an Can wenden, ob telefonisch oder per WhatsApp, Fragen werden immer in kürzester Zeit beantwortet. Bei mir steht jetzt endlich alles, die Facebook Ads. werden geschaltet und ich verdiene tagtäglich Geld! Ich spreche daher meine absolute Empfehlung aus und lege es jedem ans Herz der überlegt sich ein Standbein in diesem Bereich aufzubauen. Startet durch, ich verspreche es wird sich lohnen.
28.05.2021Tom
Ich habe lange nach einem Coach gesucht bei dem ich mich richtig aufgehoben fühle, der mir auch jederzeit den Support bietet den ich brauche und den habe ich bei Can gefunden.
25.05.2021Emanuel
Vielfältigkeit ist hier das Stichwort. Es geht nicht nur um reines Dropshipping was man irgendwie mal nebenbei macht. Man lernt das ganze drum herum. E-Commerce bietet einem so viele Möglichkeiten und das wird einem aufgezeigt. Man lernt mit den richtigen Lieferanten umzugehen. Man lernt gute Produkte zu finden. Man lernt Werbung vielfältig zu schalten, auch im Zusammenhang mit Influencern.
Man lernt einfach alles drum und dran und bekommt Hilfe von allen Seiten. Wirklich erste klasse!
25.05.2021Sven
Wirklich klasse Coaching

Can arbeitet leidenschaftlich daran dich zum Erfolg zu begleiten!
Das Coaching ist sehr detailliert und durchdacht aufgebaut, meine Erwartungen wurden somit weit übertroffen.
Jeder Bereich wird durch etliche Videos und Unterlagen abgedeckt.
Hat man am Ende immer noch persönliche Fragen werden diese zuverlässig und zeitnah von Can beantwortet. Ein Coach auf den Verlass ist.
24.05.2021Niklas Wolter
Weiterzuempfehlen!

Wer sich wirklich ein solides Bussiness aufbauen möchte ist hier an der richtigen Adresse!
Danke für alles.
24.05.2021Fabian Richter
Gut
Ich fand es ganz gut, ein paar Kleinigkeiten kann man optimieren aber trotzdem würde ich es empfehlen. Der 6 Figure Support gerade war sehr freundlich und zuvorkommend.
20.05.2021Suzi
Vergleichsweise sehr gutes Coaching.
Da ich bereits einiges an Erfahrungen gesammelt habe, in Sachen Coaching, ist die Masterclass eindeutig am besten. Nicht nur im Bereich E-Commerce ist es sehr gut, sondern auch Coachings in anderen Bereichen können diesem nicht das Wasser reichen.
Die Struktur ist wirklich perfekt für jegliche Art von Personen.
Es wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern es ist auf den Punkt. Auch durch den Support hat man viele verschiedene Einflüsse. An Wissen ist es sehr breit gefächert. Man kann wirklich sehr viel mitnehmen. Die Calls sind dabei auch ein wichtiger Faktor. Dort kann man auch von Fragen andere profitieren und von Sachen hören, welche man selbst gar nicht so auf dem Schirm hatte.
Marketing, Shopaufbau, Produktsuche und weiterführende Themen, alles abgedeckt!
20.05.2021Nicklas
Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Ich habe zwar schon genug Umsatz erreicht, aber bei Fragen wird mir trotzdem immer geholfen. Ein tolles Klima, zwischenmenschlich und auch die Arbeitsatmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen!
18.05.2021Juli
Can und sein ganzen Team sind sehr engagierte , Hilfsbereite und zuverlässige Leute ! Egal welches Anliegen oder welche Probleme man hat sie haben für dich die passende Antwort oder Lösung ! Es wird step by step alles erklärt und man erhält einen enormen Motivationsshup von den Männern ! Zudem ist Erfolg fast garantiert solange man selbst alles wichtige mitbringt und bereit ist dafür zu arbeiten 💪🏻🔥
17.05.2021Rojhat Bilgi
Der Support ist unfassbar gut. Mir konnte wirklich bei jeder kleinsten Spezialfrage geholfen werden. Sowohl direkt mit dem Support, als auch in den Calls.
Das hat mich wirklich fasziniert. Da konnte ich sehen wie viel Ahnung in dem Coaching steckt.
Kann es nur weiterempfehlen!
28.04.2021Marko
Die Masterclass ist ein Masterpiece. Wer was anderes sagt der lügt.
Vorher habe ich viele Dropshipping Pdfs geholt und mir viel selbst angeeignet. Nichts davon ist aber vergleichbar mit dem Coaching von Can!
Man hat eine Klara Struktur mit einem krassen Mehrwert!
Der Kurs zeigt einem von vorne bis hinten wie man vorzugehen hat und wie man seinen Shop richtig anpackt. Als Anfänger und als Fortgeschrittener bekommt man ganz neue Einblicke, in ein Thema was einem gar nicht mehr so komplex erscheint.
Super!
28.04.2021Laurin Kern
You get what you work for.
Das ist einer der Sachen die mich besonders geprägt haben in diesem Coaching.
Als völlig ahnungsloser Erstsemester bin ich dieses Coaching gestartet. Gerade aus der Schule.
Auf der erforschen Seite von Instagram wurde mir Can angezeigt. Das Mindset hat mich direkt angesprochen. Vorher hatte ich gar nicht so im Kopf, dass ich schon in jungen Jahren selbst etwas starten könnte. Nach kurzer Zeit kam ich ins Coaching und habe alle Informationen genutzt, die mir zur Verfügung standen. Den Kurs, die Calls und den 6 figure Support. Jetzt steht mein Shop schon länger und ich kann regelmäßig Verkäufe erzielen.
Diese Möglichkeit sollte man echt wahrnehmen. Ich will es wirklich nur jedem ans Herz legen. Danke!
22.04.2021Jannis Hahn
Can hat das echt toll gemacht. Man lernt mehr für das Leben als in der Schule oder in der Uni. Direkt aus dem Leben für Leute die weiterkommen wollen.
Danke für die Möglichkeit.
22.04.2021Jamal
Wenn ich einmal alles zusammenrechne, dann ist das Coaching schon ziemlich gut. Inhaltlich und strukturell hebt es sich deutlich hervor.
Die Inhalte der Videos sind leicht zu verfolgen und gut veranschaulicht.
Der Support nimmt sich Zeit für einen und hilft einem bei jeder Frage. Ahnung ist an jeder Ecke vorhanden.
Das einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass man alles etwas schneller angehen könnte, weil ich am liebsten alles sofort angeschaut hätte.
Aber sonst sehr gut.
19.04.2021Samu

Ihre Nachricht an Can Mandir

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Can Mandir sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2021   |  Profil melden