Can Mandir

Wir bilden B2B Kunden zu hochprofitablen Onlineshopbetreibern aus.

Can Mandir
Wir bilden seit Jahren erfolgreiche Onlineshopbetreiber aus und verhelfen zu 3-6 stelligen Monatsumsätzen. Ebenfalls bringen wir B2C Kunden in den B2B Raum, indem wir durch unsere Unternehmensberatung/ Coaching den Weg in die Selbstständigkeit...

Heidenkampsweg 56-58
20097 Hamburg

Bewertung vom 19.12.2022

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Lösungswege

Hallo, bin Klient bei Can Mandir und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte schon vorher einige Kenntnisse mit Shopify und hatte mich generell mit dem Thema E-Commerce auseinander gesetzt.
Dies war schlussendlich der Grund wieso ich die Beratung bei Can in Anspruch genommen habe um mein Business endlich auf die Beine zu stellen.
Nach einem kurzen Bewerbungsverfahren entsprach ich den Voraussetzungen die man für die Beratung braucht und wurde als Klient aufgenommen.

Ich hatte stets mehrere Ansprechpartner bzw. Berater für verschiedene Themenbereiche wie Shopaufbau, Marketing oder generell zu gewerblichen Themen. Hierdurch hab ich mich stets gut beraten gefühlt und hatte einen genauen Plan für die 6 Montage Zusammenarbeit. Ich führe zurzeit einen Nischen-Shop und mache mittlere 4 stellige Umsätze monatlich. Als Nebeneinkommen wirklich hervorragend. Mit Can und seinem Team bin ich noch immer in Kontakt und freue mich sehr auf weitere größere Schritte mit meinem Onlineshop.

Viele Grüße Jonas
19.12.2022Jonas R.
Bin sehr gut zufrieden mit Cans Coaching. Bin jetzt seit 3 Monaten am Start und schalte demnächst das erste Mal Werbung. Can persönlich kennenlernen durfte ich auch schon bei Ihm im Büro wo wir gemeinsam an meinem Shop gearbeitet haben. Daumen hoch!
08.12.2022Justin T.
Ich war Anfang 2022 Klient bei Can und kann nur positives berichten. Sowohl Can als auch sein Team scheinen Top organisiert zu sein und wissen wovon sie reden bzw was sie einem Lehren wollen.

Ich hatte im Vorhinein garkeine Erfahrungen im Bereich E-Commerce was jedoch noch besser war. Can und sein Team haben mich Step by Step in das Thema eingeführt von Gewerbeanmeldung bis Marketing und anschließenden Themenbereichen wurde mir alles beigebracht.

Freue mich auf die Zukunft und meinen weiteren Schritten mit meinem Onlineshop.
08.12.2022Leon Y.
Das couching bringt mich weiter und motiviert mich Tag zu Tag mehr, um meine Ziele zu verwirklichen.
17.03.2022Kai S.
Mein Name ist Dennis Ferraro ich habe neu bei can Mandir angefangen ich kann mich nicht beklagen alles ist übersichtlich die Mitarbeiter bei Can Mandir Sind Top alle sehr freundlich und wenn man eine Frage hat ist das Team direkt für dich da
16.03.2022Dennis F.
Geniales Coaching. Komplexe Inhalte werden kurz und verständlich auf den Punkt gebracht.
30.05.2021Anonym
Can nimmt sich viel Zeit für seine Clienten, es handelt sich hierbei wirklich um ein 1:1 Coaching. Kann ich nur jedem ans Herz legen.
30.05.2021A.
* Am Anfang war ich nicht sonderlich zufrieden, da Can mir erst innerhalb von Stunden auf meine Nachrichten geantwortet hat. Jetzt kann ich nur sagen es wird sich lohnen. Die Inhalte sind super easy erklärt und im großen und Ganzen handelt es sich um ein sehr kompetentes Coaching in dem alle Bereiche ausführlich abgedeckt werden.
Ich konnte schon nach wenigen Wochen meine ersten Erfolge erzielen.
Von mir eine klare Empfehlung.
Liebe Grüße
30.05.2021L.
Absolutes Top Coaching! Ich kann es jedem nur empfehlen der endlich durchstarten möchte.
28.05.2021R.
Super Coaching, sehr hilfsbereit zuvorkommend. Ich habe mich zu jederzeit gut beraten und unterstützt gefühlt. Immer wieder gerne.
28.05.2021Isabella s.
Ich muss sagen anfangs war ich sehr skeptisch, da ich als absoluter Anfänger ins Thema Coaching gestartet bin und mir einfach nicht vorstellen konnte das ich es schaffe würde mir dadurch ein ernsthaftes Standbein aufzubauen. Das Coaching durch Can hat mich dann aber schnell etwas besseren gelehrt. Alles wird absolut verständlich und bis ins Detail erklärt. Dir stehen zudem etliche Videos zur Verfügung und du kannst dich jederzeit persönlich an Can wenden, ob telefonisch oder per WhatsApp, Fragen werden immer in kürzester Zeit beantwortet. Bei mir steht jetzt endlich alles, die Facebook Ads. werden geschaltet und ich verdiene tagtäglich Geld! Ich spreche daher meine absolute Empfehlung aus und lege es jedem ans Herz der überlegt sich ein Standbein in diesem Bereich aufzubauen. Startet durch, ich verspreche es wird sich lohnen.
28.05.2021T.
Ich habe lange nach einem Coach gesucht bei dem ich mich richtig aufgehoben fühle, der mir auch jederzeit den Support bietet den ich brauche und den habe ich bei Can gefunden.
25.05.2021E.
Vielfältigkeit ist hier das Stichwort. Es geht nicht nur um reines Dropshipping was man irgendwie mal nebenbei macht. Man lernt das ganze drum herum. E-Commerce bietet einem so viele Möglichkeiten und das wird einem aufgezeigt. Man lernt mit den richtigen Lieferanten umzugehen. Man lernt gute Produkte zu finden. Man lernt Werbung vielfältig zu schalten, auch im Zusammenhang mit Influencern.
Man lernt einfach alles drum und dran und bekommt Hilfe von allen Seiten. Wirklich erste klasse!
25.05.2021S.
Wirklich klasse Coaching

Can arbeitet leidenschaftlich daran dich zum Erfolg zu begleiten!
Das Coaching ist sehr detailliert und durchdacht aufgebaut, meine Erwartungen wurden somit weit übertroffen.
Jeder Bereich wird durch etliche Videos und Unterlagen abgedeckt.
Hat man am Ende immer noch persönliche Fragen werden diese zuverlässig und zeitnah von Can beantwortet. Ein Coach auf den Verlass ist.
24.05.2021Niklas W.
Weiterzuempfehlen!

Wer sich wirklich ein solides Bussiness aufbauen möchte ist hier an der richtigen Adresse!
Danke für alles.
24.05.2021Fabian R.
Gut
Ich fand es ganz gut, ein paar Kleinigkeiten kann man optimieren aber trotzdem würde ich es empfehlen. Der 6 Figure Support gerade war sehr freundlich und zuvorkommend.
20.05.2021S.
Vergleichsweise sehr gutes Coaching.
Da ich bereits einiges an Erfahrungen gesammelt habe, in Sachen Coaching, ist die Masterclass eindeutig am besten. Nicht nur im Bereich E-Commerce ist es sehr gut, sondern auch Coachings in anderen Bereichen können diesem nicht das Wasser reichen.
Die Struktur ist wirklich perfekt für jegliche Art von Personen.
Es wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern es ist auf den Punkt. Auch durch den Support hat man viele verschiedene Einflüsse. An Wissen ist es sehr breit gefächert. Man kann wirklich sehr viel mitnehmen. Die Calls sind dabei auch ein wichtiger Faktor. Dort kann man auch von Fragen andere profitieren und von Sachen hören, welche man selbst gar nicht so auf dem Schirm hatte.
Marketing, Shopaufbau, Produktsuche und weiterführende Themen, alles abgedeckt!
20.05.2021N.
Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Ich habe zwar schon genug Umsatz erreicht, aber bei Fragen wird mir trotzdem immer geholfen. Ein tolles Klima, zwischenmenschlich und auch die Arbeitsatmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen!
18.05.2021J.
Can und sein ganzen Team sind sehr engagierte , Hilfsbereite und zuverlässige Leute ! Egal welches Anliegen oder welche Probleme man hat sie haben für dich die passende Antwort oder Lösung ! Es wird step by step alles erklärt und man erhält einen enormen Motivationsshup von den Männern ! Zudem ist Erfolg fast garantiert solange man selbst alles wichtige mitbringt und bereit ist dafür zu arbeiten 💪🏻🔥
17.05.2021Rojhat B.
Der Support ist unfassbar gut. Mir konnte wirklich bei jeder kleinsten Spezialfrage geholfen werden. Sowohl direkt mit dem Support, als auch in den Calls.
Das hat mich wirklich fasziniert. Da konnte ich sehen wie viel Ahnung in dem Coaching steckt.
Kann es nur weiterempfehlen!
28.04.2021M.

Ihre Nachricht an Can Mandir

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Can Mandir sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2023   |  Profil melden