Social Recruiting

Großer Burstah 44
20457 Hamburg

Nami Shams

Netter Kontakt, nette Mitarbeiter, sehr professionelle Arbeit.
Wir haben unseren Wunsch Mitarbeiter gefunden, den wir gesucht haben. Wenn wir wieder suchen dann melden wir uns wieder bei der Agentur candidatefox
26.07.2022Anonym
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Bereits zu Beginn erhielten wir von Herrn Shams und Frau Sabat und ihrem Team eine optimale Beratung auf unsere Bedürfnisse ausgerichtet. Wir haben das Imagevideo für unsere Firma dazu gebucht. Die Performance Kampagne läuft super und liefert die gewünschten Ergebnisse. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
20.07.2022Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der persönlichen Betreuung von Frau Sabat. Frau Sabat und Herr Shams machen eine hervorragende Arbeit. Wir haben innerhalb von 2 Monaten für unser Neueröffnung in Lauenburg 7 neue Mitarbeiter eingestellt.
20.07.2022Anonym
Wir arbeiten sehr gerne mit dem erfahrenen Team von der Firma Candidatefox zusammen. Sie schaffen für uns einen sehr großen Mehrwert in den Bereichen Social Media Marketing und Recruiting und vor allem das Branding des Unternehmens. Die Zusammenarbeit ist auf einer modernen aber dennoch professionellen Ebene. Wir sind sehr froh diesen neuen Weg der Mitarbeitergewinnung gefunden zu haben und werden die Zusammenarbeit auf jedenfall weiter beibehalten.
18.07.2022Anonym
Mit der Hilfe von Frau Sabat von der Agentur Candidate Fox haben wir innerhalb von gut 30 Tagen einen tollen Vertriebsmitarbeiter eingestellt.
Die Position haben wir bereits Monate erfolglos versucht über Stellenanzeigen zu besetzen.
Die Umsetzung war total spannend und interessant.
Besonders gut gefallen hat uns das Engagement der eigenen Kollegen und die freundliche Betreuung. Unser Image Video für die Kampagnen war sehr gut organisiert. Wir können das Team von Candidate Fox empfehlen!
17.07.2022Anonym
Mit der Zusammenarbeit mit Candidate Fox haben wir dringend Fachkräfte gesucht. Zu diesem Zeitpunkt waren wir fest davon überzeugt in unserer Branche, keine geeigneten Fachkräfte mehr finden zu können. Candidate Fox hat während der Zusammenarbeit für uns neue Recruitierungsmöglichkeiten in den Sozialen Medien gezeigt und konnte uns innerhalb weniger Wochen mehrere qualifizierte Bewerbungen generieren. Diesen Monat konnten wir mehrere neue Kollegen willkommen heißen. Wir sind dankbar und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team von Candidatefox. Vielen Dank an dieser Stelle
17.07.2022Anonym
Die Zusammenarbeit mit Candidate Fox hat Super funktioniert.
Alle Gespräche sowie alle Abstimmungen liefen reibungslos und unprobelmatisch.
Candidate Fox hat sein Versprechen gehalten und sehr gut umgesetzt. Ich empfehle Candidate Fox absolut weiter für Unternehmen die neue Mitarbeiter suchen.
17.07.2022Anonym
Es war ein VOLLER Erfolg!

Zugegeben am Anfang waren wir Skeptisch, doch wir wurden eines besseren belehrt. Innerhalb von 30 haben wir tatsächlich 2 neue Mitarbeiter eingestellt. Seitens Candidate Fox hatten wir eine hervorragende Projektbetreuung.
Alles wurde uns Super erklärt und wir konnten einige Tipps in Sachen Vorstellungs-Mitarbeitergespräche mitnehmen. Foto- und Videomaterial hat uns extrem begeistert und alles wurde absolut professionell von dem Team durchgeführt.

Der Preis für die Dienstleistungen sind absolut Gerechtfertigt
Wir werden demnächst wieder eine neue Kampagne starten!

Danke an Candidate Fox für die Erfolgreiche Zusammenarbeit
16.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an CANDIDATE FOX

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CANDIDATE FOX sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Social Media
Aysen Meliha Karaman