Goldschmiede Juwelier Brillant Trauring Gold Platin Rubin Saphir Gemmologe

Bewertung vom 14.03.2024

Fachkompetenz

Sorgfalt

Kundenwünsche

Ich hatte das Vergnügen, mir bei der Goldschmiede Carat Manschettenknöpfe anfertigen zu lassen, und ich bin restlos begeistert! Von der ersten Beratung bis zum fertigen Produkt war meine Erfahrung einfach fantastisch.

Die Beratung durch das Team von Carat war äußerst professionell und einfühlsam. Sie haben sich viel Zeit genommen, um meine Vorstellungen zu verstehen und mir dabei geholfen, das perfekte Design für meine Manschettenknöpfe zu entwickeln. Besonders möchte ich das umfassende Wissen von Gemmologe und Geschäftsführer Udo Reimann hervorheben, das eine große Hilfe bei der Auswahl der Materialien und des Designs war.

Der Service war ebenfalls erstklassig. Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

Und das Endprodukt - einfach wunderbar! Die Manschettenknöpfe sind nicht nur von exzellenter Qualität, sondern auch absolut einzigartig und individuell gestaltet. Jedes Mal, wenn ich sie trage, erfreue ich mich erneut an ihrer Schönheit und dem handwerklichen Können, das in sie eingeflossen ist.

Insgesamt kann ich die Goldschmiede Carat uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach handgefertigtem Schmuck von höchster Qualität und individuellem Design ist, wird hier definitiv fündig. Vielen Dank an das gesamte Team von Carat und insbesondere an Gemmologe und Geschäftsführer Udo Reimann für eine so wundervolle Erfahrung!
14.03.2024Levin S.
Aus einem großen Kettenanhänger hat Herr Pascal Jelić für mich auf Wunsch eine wunderschöne Gürtelschnalle angefertigt. Er hat sehr schöne Arbeit geleistet! Herzlichen Dank Herr Jelić! Die Beratung und der Service waren sehr gut,das gesamte Personal ist sehr freundlich,die Umsetzung meines Schmuckstücks erfolgte sehr schnell! Ich bin sehr zufrieden und empfehle Carat auf jeden Fall weiter!
08.03.2024Anonym
Mein Ring wurde repariert schnell, preisgünstig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. ( Oma ist überglücklich ) Geschäft muss man sich merken, einfach ein tolles Team. Danke
04.03.2024Anonym
Ich habe mir schon einige Schmuckstücke von Carat anfertigen lassen und war mit den Ideen und der Umsetzung mehr als zufrieden. Aufgrund der Individualität der einzelnen Stücke bin ich auch schon mehrmals von Leuten positiv darauf angesprochen worden. Auch der Service, wie Reinigung oder eine Reparatur erfolgen schnell und zuverlässig. Ich bin rundherum zufrieden und kann Carat guten Gewissens weiterempfehlen.
03.03.2024Ramona M.
Ich hatte eine Umarbeitung in Auftrag gegeben. Die Beratung war ganz nach meinen persönlichen Wünschen ausgerichtet, Das fertige Schmuckstück ist superschön geworden.
Gerne wieder.
10.11.2023Anonym
Der Chef hat sich jedesmal die notwendige Zeit genommen
17.09.2023Erdemir A.
Nun es war ein wunderschönes Zusammenarbeiten. Aus einem Holzmodell welches ich anfertigte entstand mit diesem Unternehmen ein Schmuckstück von erlesensten Schönheit und sanfter Gestaltung bzw Verarbeitung... Dieses Unternehmen ist auch geeignet für Kunden von außerhalb, da Lösungen gefunden werden..
Mit vorzüglicher Hochachtung
Mathias eschment
27.07.2023Mathias e.
Der Kundendienst und Arbeit waren von durchaus hoher Qualität
27.07.2023L.
Ich kann die Carat Goldschmiede sehr empfehlen. Der Service ist ausgezeichnet, die Beratung war sehr gut, Herr Reiman ist kompetent, freundlich und entgegengekommend. Die Kosten waren der Arbeit angemessen. Mein Erbstück, ein Ring, ist repariert und sieht wie neu aus.
22.04.2023Anonym
Ich bin mit einem Auftrag zur Anfertigung eines Unikats zu Carat gekommen. Ich hatte noch keine ganz konkreten Vorstellungen, eher ein Gefühl oder eine vage Idee. Es war ein sehr nettes, menschliches Beratungsgespräch mit viel Zeit, und wir haben gemeinsam meine Wünsche kreativ zu umsetzbaren Ideen weiterentwickelt. Die Beratung war durchgängig äußerst konstruktiv und zielgerichtet, Einwände sehr freundlich formuliert und gut begründet. Letztendlich sind wunderschöne Entwürfe daraus entstanden, und das Endprodukt überzeugt absolut. Es ging vor allem wahnsinnig schnell; vom Auftrag bis zur Abholung waren es nur 3-4 Wochen. Bin begeistert.
11.11.2022Alisa K.
Meine Erwartungen und Vorstellungen wurden sehr positiv belohnt. Die Änderung meines Siegelringes wurden mehr als das Erfüllt !! Auch der Service ist sehr sehr gut 👍 Danke 🤩
23.10.2022Anonym
Ein Ring, wie ich ihn mir nicht hätte erträumen können. Auch meiner Liebsten hat er sehr, sehr gut gefallen.
12.10.2022Felix R.
zum 50.Hochzeitstag wollten wir unsere alten Eheringe aufarbeiten und aufwerten, und durch die Beratung von Herrn Reimann ist das ganz hervorragend gelungen. Wir sind begeistert!
10.05.2022Anonym
Top, schnell, qualifiziert und sehr freundlich. Jederzeit wieder.
22.01.2022Anonym
Wir haben schon mehrfach die Dienste der Goldschmiede Carat zu unserer vollsten Zufriedenheit genutzt.

Ob Schmuck geschätzt werden sollte, kleine Reparaturen durch geführt wurde oder ein Uhr eine Batterie und Befestigung des Verschlusses braucht, immer war alles perfekt und zügig erledigt.

Wir können die Experten der Goldschmiede Carat nur wärmstens weiterempfehlen.
07.09.2021Pamela W.
Wir brauchten ziemlich lange, bis wir endlich einen guten Entwurf unserer zukünftigen Eheringe abgeben konnten. Das Carat-Team konnte das Konzept so verfeinern, dass ich dermaßen schockverliebt war in meinen Ring, dass ich es kaum erwarten konnte, ihn endlich am 21.8.21 für immer angesteckt zu bekommen! Vielen Dank dafür!
24.08.2021Manuela S.
Super Service und sehr freundlich. Wir sind rund um zufrieden!
14.07.2021Anonym
Einzigartiger, individueller Service, Wunschschmuckstück 1:1 umgesetzt!
20.06.2021Anonym
Für die Konfirmation meiner Tochter wollte ich ihr ein besonderes Geschenk machen und hatte die Idee, aus einem Amethysten, den ich schon bei mir hatte, einen Ring schmieden zu lassen. Udo Reimann beriet mich professionell und sortierte meinen gesamten Edelsteinvorrat mit viel Geschick und Fachkompetenz.

Am Ende entstand eine tolle, bleibende Erinnerung, ein zarter Weißgoldring mit gefasstem, ovalem Amethysten. Sehr hübsch und durchaus auch etwas für junge Teenagerhände. Ich bin sehr zufrieden und suche Herrn Reimann bestimmt bald einmal wieder auf.
Carat
16.11.2020WordWorxx Werbeagentur GmbH Anja A.
Besonders hervorzuheben ist die kompetente und sehr angenehme Beratung durch Herrn Reimann. Er hat dabei nicht nur kreative Lösungen im Blick, sondern er hat für jede Lösung auch gleich den passenden Stein zu bieten. Sich da nur für eine Kombination zu entscheiden, fällt schwer.
Insgesamt war es eine Freude, sich von Herrn Reimann beraten zu lassen. Und immer wieder gerne werde ich in die Theatergasse zu Carat gehen, sofern es "Corona" wieder frei gibt.

Renate J.
10.11.2020Renate J.

21.03.2024
1 Bewertung auf Facebook

20.06.2018

30.10.2018

Ihre Nachricht an Carat

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carat sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden