CardioVibe

EMS Geräte Ultraschall Therapie Muskelstimulatoren Ballmaschinen Magnetfeld TENS

CardioVibe
Wir haben uns auf den Verkauf hochwertiger Produkte aus dem Sport-, Fitness-, Reha- und Beautybereich spezialisiert. Unter anderem sind das EMS Geräte, die wir von unterschiedlichen Herstellern wie Globus Italia, EME Physio, Compex und I-Tech...

Zum Vorwerk 16a
21614 Buxtehude

Markus Müller

auf ProvenExpert.com

Diese Bewertung bezieht sich auf das Globus Diacare 5000
Dieses Gerät ist sehr zu empfehlen. Leicht und intuitiv zu bedienen, mit vielen Features und Möglichkeiten der individuellen Behandlung, klein und handlich aber sehr effektiv.
Ich hatte mich zuerst für ein anderes Gerät interessiert, aber durch die gute und eingehende, auf meine Bedürfnisse und die Belange meiner Praxis eingehende Beratung durch Herrn Müller habe ich dieses Gerät gekauft und ich bin äusserst zufrieden damit.
Herr Müller ist für jede Frage erreichbar und beantwortet sie umgehend.
Gerät und Firma sind unbedingt zu empfehlen.
28.10.2019Guido P.
Bestellt wurde Ultraschall Kavitationsgerät Globus Lipozero G 39.
Die Beratung und Kommunikation waren vorzüglich.
Die Lieferung ging per Express und kam in wenigen Tagen an.
Die Qualität der Ware überzeugt auf Anhieb.
Bin sehr zufrieden und kann den Shop nur Empfehlen.
Danke!
14.05.2019E.
Gut
Sehr gute Beratung bei der Produktauswahl. Ich hatte ein Ultraschalltherapie Gerät für zu Hause gesucht. Die Bestellung über den Shop funktionierte auch mit meinem Smartphone problemlos und schnell. Lieferzeit wie angegeben.
09.10.2018F.
Hat auch mal den ein oder anderen Tip parat.
21.09.2018S.
454 Bewertungen auf eBay

13.03.2021

Ihre Nachricht an CardioVibe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CardioVibe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2021   |  Profil melden