Anti-Aging | Akne | Med. BioTech Cosmetic | Hautverjüngung | Fruchtsäure

CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK
Maßgeschneiderte und wirksame Hautpflege Lösungen. Es erwartet Sie ein ausgewähltes und umfassendes Angebot an wirkungsvollen dermatologisch orientierten Gesichtsbehandlungen, natürlichen Haut verjüngenden Maßnahmen und Anti-Aging Konzepten für...

Pfalzburger Straße 50

K. Porath

Freitag 09:00-18:00
Bewertung vom 07.03.2020
Angebot
Information

Methoden

Transparenz

Sehr gute Kosmetik Produkte und Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden. Meine Hautprobleme sind beseitigt und meine Haut sieht wieder prima aus.
07.03.2020S. R.
CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK Kommentar von CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Ihre Erfahrungen online teilen. Bis zur nächsten Behandlung Ihnen eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Fundierte Beratung, wirksame Gesichtsbehandlungen. Räumlichkeiten und Ausstattung einwandfrei. Meine Favoriten Mesoporation und Radiofrequenz. Belico Kosmetikprodukte sind klasse und wirken einwandfrei. Bin zu 100 % überzeugt.
13.12.2019M. B.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Carisma zu bewerten. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Bei meiner Behandlung kann ich 2 Stunden komplett abschalten und entspannen.
Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank
13.11.2019Z.
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben Carisma zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich seit vielen Jahren bei Carisma immer gut aufgehoben fühlen und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Weiterempfehlung. Bis zur nächsten „kleinen Auszeit“ Ihnen eine schöne Zeit – Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Neben der sehr angenehmen Atmosphäre und der professionellen und vor allem wirksamen kosmetischen Behandlung, gefallen mir - besonders bei meiner empfindlichen Haut - die empfohlenen Pflegeprodukte für die Weiteranwendung zu Hause besonders gut, da sie sehr gut verträglich und wirksam sind und das unter Ver­zicht auf um­s­trit­tene Chemie wie Pa­r­a­bene, Parfüm, PEG, tie­ri­sche Inhalts­stoffe, Mi­ne­ralöle, Mine­ral­wachse und ­Si­li­konöle. Bin alles in allem sehr zufrieden.
08.09.2019B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie Ihre Erfahrungen online teilen. Es freut mich sehr, dass die Gesichtsbehandlungen und die Kosmetikpräparate gefallen und Sie in allem sehr zufrieden sind. Bis zur nächsten Behandlung Ihnen eine schöne Zeit. Mit den besten Grüßen Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Schon beim Betreten sind mir die gepflegte und stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten aufgefallen. Frau Porath macht es einem leicht, sich gleich willkommen und wohl zu fühlen. Sie ist auf meine persönlichen Bedürfnisse freundlich eingegangen. Die benutzten Produkte fühlen sich toll auf der Haut an und duften nicht aufdringlich. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!
11.08.2019T. G.
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen Carisma zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zur nächsten Behandlung und Ihnen eine gute Zeit. - Carisma - Praxis für ästhetische Kosmetik
Bin super zufrieden professionell noch nie war meine Haut so schön würde jeden den Laden weiter empfehlen absolut sauber man fühlt sich gut aufgehoben
02.07.2019J. K.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Bis zum nächsten Termin Ihnen eine schöne Zeit – Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
Ich bin seit mehreren Jahren Kundin und habe keinerlei Probleme, ich werde immer freundlich und kompetent bedient und behandelt. Rundum zufrieden.
24.06.2019Ingrid A.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Sehr freundliche Bedienung und gute Qualität.
Ein super Preis-Leistungverhältnis! Kann ich nur empfehlen.
16.06.2019Laura D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Termin Ihnen eine schöne Zeit - Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege
Ich habe Carisma durch Empfehlung kennen gelernt und gehe seitdem regelmäßig zur Gesichtsbehandlung. Ich bin sehr zufrieden.
21.05.2019S. F.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bis zum nächsten Termin Ihnen eine schöne Zeit - Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege
Mit meinen Hautproblemen fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Fachkompetenz, Qualität und perfektes Zeitmanagement. Die Empfehlung Mesopeel Fruchstäure Kur war genau das Richtige. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Wirksame Produkte. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Immer wieder gerne.
09.05.2019B. S.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung online zu teilen. Bis demnächst Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikbehandlung und Fußpflege zu Carisma - sehr zufrieden; eine sehr angenehme entspannende Atmosphäre. Die Beratung durch Frau Porath erfolgt sehr gründlich und kundenorientiert. Unbedingt weiter zu empfehlen.
02.05.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik & Med. Fußpflege.
Ausgezeichneter Service und Beratung. Innovative Gesichtsbehandlungen mit tollem Ergebnis. Mich haben die Behandlungen bisher immer überzeugt. Kompetenz durch und durch. Mir wurde bei meinen Hautproblemen sehr geholfen. Kosmetik-Produkte sind eine Wucht. Bin rundum glücklich. Klare Empfehlung.
01.05.2019S.
Sehr ansprechendes Ambiente. Umfassende und gründliche Beratung. Die Kosmetik Produkte von Belico halten was sie versprechen. Es gibt eine Herstellergarantie. Alles sehr professionell und ein vielfältiges Beauty Angebot. Ich mache zur Zeit eine Needling Kur. Absolut Top. Ich fühle mich hier in der sehr guten Händen.
22.04.2019Frau S.

13.12.2019Anonym
03.12.2019L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Carisma Praxis für ästhetische Kosmetik
13.11.2019Anonym
1 Bewertung auf golocal

23.04.2019
33 Bewertungen auf MeinungsMeister

22.01.2020

Ihre Nachricht an CARISMA PRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE KOSMETIK

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2020   |  Profil melden