NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Webdesign | Grafikdesign | Kommunikationsdesign | SEO

Carlo Krämer Mediendesign
Um seine Zielgruppe zu erreichen, muss man sie genau kennen und wissen was sie bewegt. Daher legen wir auch großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu Ihnen, damit wir Ihre Wünsche so punktgenau wie möglich realisieren können.

Dabei gilt unser Credo: So einfach wie nötig, so effektiv wie möglich.

HuronseeStr. 46

Carlo Krämer

Freitag 10:00-19:30

Bewertung vom 09.11.2020

Erste Wahl bei Kundenakquise, ansprechender Grafischer Gestaltung und Konzeption.
Gerne wieder 100% Profi
09.11.2020Anonym
Carlo ist super kompetent! Habe ihn bereits mehrfach erfolgreich weiterempfohlen...das spricht für sich! Extrem serviceorientiert und mit Spaß bei der Sache! 100% Empfehlung!
18.08.2020Anonym
Danke für den tollen Support. Die Visitenkarten und Printprodukte sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu.
14.06.2017Anonym
nach meinem Telefonat persönlich in meinem Geschäft erschienen , sehr freundlich und kompetent , Angebot hat gestimmt und Umsetzung in kurzer Zeit - 5 Sterne !!!
14.06.2017Anonym
Zügige und nette Bearbeitung der geforderten Aufgaben. Tolle Umsetzung, nichts zu beanstanden und sehr zu empfehlen.
13.06.2017Anonym
Genau das was ich gesucht habe... TOP!!!
Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen..

Ihre Nachricht an Carlo Krämer Mediendesign

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carlo Krämer Mediendesign sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
FIUMU - Agentur für Videomarketing