Babybauch Fotoshooting, Neugeborenen Bilder, Baby Fotos, Kinder Fotografin

Veröffentlicht:
Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre Familie und bereite Ihnen einen Rahmen, in dem Sie sich rundherum wohlfühlen. Besuchen Sie mich in meinem lichtdurchfluteten Studio in Schwabing oder kommen Sie in mein Outdoor-Studio nach Forstern. Der...
Herzogstr. 56
80803 München

Carmen Bergmann

18.10.2016
Gute Fotos geworden
18.10.2016
Für uns war das Fotoshooting mit Carmen ein tolles Erlebnis, die Kinder und sogar ich haben einen riesen Spass gehabt! Carmen ist ein echt liebevoller Mensch der sehr gut mit den Kindern umgeht. Meine 9 jaehrige Tochter wollte nach 5 Stunden immernoch nicht aufhoeren, sie wollte weiter fotografiert werden. Carmen hat sich echt Mühe gegeben um moeglichst viele verschiedenen Facetten meiner Kindern ins Licht zu bringen! Das Ergebnis? Viele wunderschoene Bilder! Wir koennen kaum warten, dass wir uns wiedersehen, liebe Carmen! Ein grosses Dankeschoen von Amina, Anna Lua & co!
11.10.2016
22.10.2016
17.10.2016

Ihre Nachricht an Carmen Bergmann Fotografin München

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
4.175 Bewertungen