Marke, Branding, Markenentwicklung, Marketing, Speaker, Vorträge, Keynote

Veröffentlicht:
Strategien für Unternehmen, wie sie sichtbar und begehrenswert werden

Die Mission von Carmen Brablec: Menschen mit Wissen zu befähigen, die richtigen Entscheidungen bzgl ihrer Vermarktung zu treffen. Damit am Ende Ihre Image für Sie verkauft.
Johannstr. 27
40476 Düsseldorf

Carmen Brablec

22.10.2018

Kreative Impulse

Interessant zu wissen, was Rabatte letztlich symbolisieren und auswirkten können. Danke für den tollen Podcast!
22.10.2018
Carmen Brablec ist eine Speakerin, die sehr begeistert. Aus meiner Sicht ist Sie die beste Marken-Expertin in Deutschland.
Carmen Brablec | Speaker & Marken-Expertin
28.02.2017
Ich bin total begeistert!!
Der Brand Day war grossartig!! Ich würde die Zusammanarbeit mit Carmen Brablec zu 100 % weiter empfehlen!!
20.02.2017
Die Veranstaltung hat mich komplett umgehauen, im positiven Sinn. Ich habe soviele Möglichkeiten gefunden mein Markenimage zu verbessern. Es hat sich zu 100% gelohnt.
20.02.2017
Carmen zeigt viele Viele verschiedene Möglichkeiten auf, zur "MARKE" zu werden!
Sehr gute Qualität und Leistung, die sie für Kunden bringt.
DANKE!
Gut
Leicht verständlich Markenphilosophie vermittelt
20.02.2017
Toller Tag. Danke an Dich Carmen !
20.02.2017
Marken Expertin durch und durch :) jetzt schon mehrfach mit Ihr gearbeitet. Meine Empfehlung:)
20.02.2017
Sehr verständliche und gute Seminarleitung. Klare Struktur und viele neue Informationen. Vielen Dank
20.02.2017
Sympathisches Auftreten! Prägnante Tipps zur sofortigen Umsetzung!
Kreativ und inspirierend
Gut
Frau Brablec hat dafür gesorgt, dass ich einige Entscheidungen in meiner Kommunikation überdenken werde.
20.02.2017
Carmen Brablec unterstützte das Orgateam der IT Leadership Conference 2015 mit wertvollen Tipps sowie einem eigenen Beitrag zum Thema Selbstmarketing. Durch ihre Unterstützung und ihren Beitrag konnten wir über 400 Teilnehmer für die Konferenz begeistern. Ich kann die Zusammenarbeit mit Carmen Brablec jedem wärmstens empfehlen, der ein Produkt oder eine Dienstleistung vermarkten möchte.
Carmen Brablec | Speaker & Marken-Expertin
16.02.2017
Ich bin auf Carmen aufmerksam geworden, als ich im Rahmen meiner Selbstständigkeit in finanzielle Nöte geraten war und ich kurz davor war aufzugeben. Bereits bei einem ersten, unverbindlichen Austausch gab mir Carmen erste Impulse, wie ich meine Akquisetätkeiten anpassen könnte. Diese führten bereits nach gut 2 Monaten zu ersten Erfolgen. Die anschließende ca. halbjährige Zusammenarbeit mit Carmen in Form regelmäßiger Coachings haben mir geholfen, meine Stärken noch weiter in den Vordergrund zu stellen und potentielle Kunden noch stärker auf mich aufmerksam zu machen. Auch wenn es schwierig zu beziffern ist, kommen deutlich mehr Interessenten/potentielle Kunden (in meinem Falle mittelständische Unternehmen) auf mich zu und bitten um Rat bzw. Unterstützung. Ohne Carmens Unterstützung hätte ich dies wahrscheinlich nicht realisieren können. Auch heute sind wir noch im losen Austausch, der weiterhin sehr hilfreich für mich ist. Daher an dieser Stelle ein herzlicher Dank, liebe Carmen! Mach' weiter so! ;-)
14.02.2017
Strategie-Talk
19.11.2018
07.09.2018
06.07.2018

16.11.2018
57 Bewertungen auf iTunes

16.07.2018

Ihre Nachricht an Carmen Brablec | Marke Kennen.Verstehen.Leben.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2019   |  Profil melden