Business Coaching, Trainings, Impulse, Visualisierung, Strukturierung

Carmen Brucker - Business Coaching. Trainings. Impulse.
Wollten Sie schon immer einmal aus der Helikopter-Perspektive auf die Herausforderungen Ihres Berufsalltags blicken?

Als Business Coach begleite ich Unternehmer, Führungskräfte, Teams und Mitarbeiter auf dem Weg zu ihrem Ziel. Ich bin Ansprechpartnerin auf Augenhöhe und Vertrauensperson.

Klosterhof 13
71540 Murrhardt

Carmen Brucker

Wir waren sehr zufrieden mit der sehr guten Erreichbarkeit von Carmen Brucker,
Die Art und weise wie Sie auf die einzelnen Personen eingeht zuhört und
dann die Ansätze zur Verbesserung im Team findet.
Sie betreut Ihre Kunden über die Phasen hinaus und hat immer ein offenes Ohr.
Durch das stärken Training wurden die Begabungen herausgefunden um diese fürs Unternehmen
besser einzusetzen. Jeder kann dort platziert werden, wo seine Stärken liegen.
28.09.2018Anonym
Wir möchten uns noch bedanken für die lockere Atmosphäre und die kompetente Moderation Deinerseits.

Wir konnte Einiges für uns mitnehmen, wie unsere eigenen Positionen in der Firma bewusst zu machen,
unsere eigenen Fähigkeiten kennen zu lernen, und untereinander bzw. selbst einzuschätzen.
Sowie Ziele zu setzen und diese zu verwirklichen..und,und,und..

Auch die Art der Gestaltung und Veranschaulichung der Sitzungen Deinerseits hat uns sehr gefallen,
sowie die übersichtlichen Auswertungsdokumente.
Im Großen Ganzen, drei spannende erkenntnisreiche effektive Work-Shop Einheiten.
Sehr zu empfehlen.
18.08.2017Anonym
Wir, die königherz GmbH, stehen für vorbildliche Mitarbeiterführung, uns ist es wichtig jeden einzelnen Mitarbeiter mit seinen persönlichen Talenten und Stärken so in das Team einzubinden, dass jeder einen wichtigen Teil des Teams darstellt. Frau Brucker hat uns mit Ihren Fähigkeiten und Kenntnissen beschenkt und wird das Unternehmen weiterhin betreuen.
Von Herzen können wir Frau Brucker jedem Unternehmen empfehlen, denn zufriedene Mitarbeiter bedeuten für jedes Unternehmen: höhere Produktivität, geringe Krankheitstage und verbesserte Qualität.
21.07.2017Anonym
Frau Brucker gab in einem Impulsworkshop unseren Gedanken nochmals Struktur. Durch gezielte Fragen und Impulse, löste Frau Brucker gemeinsam mit uns widersprüchliches auf. Die Athmosphäre bei Frau Brucker war offen und sehr effektiv. Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung. Wir freuen uns auf weitere Coachings mit Frau Brucker!
04.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Carmen Brucker - Business Coaching. Trainings. Impulse.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Ralf Kraft