Carmen Chachor

Nachhaltige Gesundheitförderung, körperliche Regeneration innen&außen.Mentorin.

Carmen Chachor
Wir helfen Menschen auf natürliche, einzigartige Naturprodukte aus der Stammzellforschung ihre Haut-Haarprobleme, Entzündungen/Schmerzen im Körper, Darm-/Gewichtsprobleme nachhaltig loszuwerden. Das Ergebnis: mehr Lebensqualität, mehr Leistungsfähigkeit, mehr Glück & Zufriedenheit.

Nelkenstraße, 7
30880 Laatzen, Hannover

Bewertung vom 12.08.2022

Frau Chachor verbindet Fachexpertise aus den Bereichen Biochemie, Medizin, Ernährung & Fitness mit ihren eigenen praktischen Erfahrungen. Man merkt ihr ihre 14-jährige Erfahrung sofort an; ihre Aussagen haben Substanz & Tiefe . Sie kann hervorragend zuhören & in kürzester Zeit individuelle, ganzheitliche Lösungen anbieten, die langfristig funktionieren. :-) Ich wünschte, ich hätte sie früher kennen gelernt, dann hätte ich mir einen langjährigen Leidensweg erspart.
Auch Preis-Leistung sind vollkommen in Ordnung für das Ergebnis, was man bekommt: eine komplett neue Lebensqualität.
Ganz klare Weiterempfehlung!
12.08.2022Anonym
Frau Chachor hat mich zum einen durch ihre Fachhexpertise, zum anderen aber auch durch ihre herzliche Art überzeugt. Ich habe bis jetzt noch niemanden kennen gelernt, der sich so viel Zeit & Mühe genommen hat. Besonders angetan hat mich ihr ganzheitlicher Ansatz, sodass wir meine gesundheitlichen Probleme schnell in den Griff bekommen haben. Die Produkte, mit denen sie arbeitet, sind sehr hochwertig und wirken schneller als alle andere, was ich vorher ausprobiert hatte. Ich bin sehr dankbar für alles.
Eine klare Empfehlung für alle, die ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit auf's nächste Level bringen wollen & bereits bestehende Probleme an der Ursache bekämpfen wollen.
12.08.2022Anonym
Carmen is an extraordinary expert that always ask the right questions in order to determine the exact circumstance of the customers. She combine her knowledge based on a biochemical study and long term self-developed expertise in the area of nutritions and biochemical reactions in the body and can recommend possible solutions for problem relief or even full recovery, but also a great recommendations for good preventive solutions.
25.02.2022Anonym
Carmen ist eine Person die Ich sehr zu schätzen weiß in vielen Bereichen. Sie ist genau die richtige Ansprechpartnerin zum Geschäftsaufbau in der heutigen Zeit.

Sie verfügt über sehr viel Know how,
was Ihr so schnell keiner vormacht.

Sie nimmt Sich für Ihre Mitarbeiter sehr viel Zeit um den größten Mehrwert zu bieten.

Absolute Empfehlung!
24.04.2021Anonym
Carmen ist eine sehr sehr wundervolle und interessante Person, die ein großes Fachwissen besitzt. Das fasziniert mich so an Ihr. Wenn ich mal einen Rat brauche oder mir zu einem bestimmten Thema die Informationen fehlen, hilft Sie mir und erklärt es mir, dass ich es direkt verstehe. Auch ist Sie sehr einfühlsam und versetzt sich in die Person gegenüber und versucht immer Lösungen zu finden, um der Person so gut es geht zu helfen. Carmen ist für mich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben auf die ich mich immer verlassen kann und mich versteht in vielen Facetten meines Lebens. Ich bin dankbar für Ihr offenes Ohr und Ihre Hilfe. Sie ist die beste, die ich jedem nur empfehlen kann.♥️♥️♥️♥️
13.04.2021Anonym
Carmen ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiete und hat ein unglaubliches Wissen über die Jeunesse Produkte. Durch ihr Studium und ihre brennende Leidenschaft für diesen Bereich, kann sie jedem weiterhelfen, der sich für die Produkte interessiert.
01.04.2021Anonym
Carmen ist super kompetent und hat ein unglaublich großes Fachwissen. Wenn ich antworten brauche, bin ich bei ihr an der richtigen Stelle und fühle mich mehr als gut aufgehoben. Sie ist eine Person, die man einfach mögen muss. Danke, dass ich mich bei Fragen immer an dich wenden kann :)
29.03.2021Anonym
Ich habe selten eine Person getroffen die über ein so großes Fachwissen verfügt.
Carmen findet in jeder Situation immer die richtigen Worte und ist meine erste Anlaufstelle wenn ich irgendwelche Fragen habe.
Sie ist mein Fels in der Brandung und ich bin unglaublich Dankbar Sie in meinem Netzwerk zu haben.
17.03.2021Anonym
Carmen ist eine expertin in ihrem Bereich. Ob es Kundenbetreuung, Teamarbeit oder Teamaufbau geht, macht Carmen kaum einer was vor. Sie ist stätig am optimieren und wachsen um den Menschen den besten Mehrwert zu geben. Dabei weiss sie immer was sie will und hat ihr Herz am richtigen Fleck.
Carmen ist eine absolute Empfehlung.
16.03.2021Anonym
Hallo Carmen,
Ich danke dir für deine kompetente und umfangreiche Beratung. Nachdem ich unzählige Untersuchungen hinter mir hatte, hatte ich die Hoffnung auf eine Besserung schon aufgegeben, bis du mit der Lösung des Problems mein Leben um ein vielfaches verbessert hast. Du bist die Beste 👍🏻
19.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Carmen Chachor

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carmen Chachor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 12.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Bohmann Übersetzungen