Akkordeon, Musik, Creative Coaching, Berlin, Carmen Hey, Event Berlin, Lernen

Musik und Lebenskunst

Kurse, Workshops, Zertifikatskurse und Creative Coaching in Berlin.
Individuell, schnell, unkonventionell. Alle Angebote sind kreativ und inspirierend. Die spielerische, stärkende und befähigende Art der Inhaltsvermittlung macht Teilnehmern großen Spass. Hier gehts zu den Teilnehmerstimmen....

CREATIVE ATELIER
Schwedenstr. 15b

Bewertung vom 16.09.2019
Methodik

Es ist einfach großartig wie sie mich erneut für das Akkordeonspiel motiviert hat; neue Rhythmen, Erweiterung der Technik, es macht einfach super Spaß!!!
16.09.2019Anonym
Toller Unterricht, fordert und fördert Kreativität, holt mich da ab, wo mir das Musizieren Spaß macht. Gute Hilfe bei der Auswahl eines neuen Instrumentes. Gutes Gespür, was mir Spaß macht zum Spielen (und Üben). Ich kann auch selbst Stücke vorschlagen. Auch als absoluter Anfänger in höherem Alter habe ich immer das Gefühl, im Unterricht persönlich gemeint zu sein. Der Unterricht läuft nie nach Schema F ab, sondern fühlt sich immer individuell auf mich ausgerichtet an. Der Unterricht motiviert, weil er nie zu leicht oder langweilig ist und nie zu schwer, also niemal das Gefühl aufkommt, "das werde ich nicht schaffen". Carmen hat eine angenehme Art zu loben, nie oberflächlich, ich empfinde es immer als wiklich ernst gemeint - das motiviert mich.
16.09.2019Anonym
Carmen has a lot of patience and always has a creative way to approach difficulties during the learning process. The way she teaches seems to effortless but one can sense the great amount of knowledge and experience behind it. I just can recommend her wholeheartedly!
16.09.2019Anonym
Carmen vermittelt auf professionelle und gleichzeitig liebevolle Weise Ihr grandioses Wissen.
Eine bessere Akkordeonlehrerin kann man sich kaum vorstellen.
Auch im Workshop ist die Balance zwischen Anleitung und Zeit für eigene Erfahrungen optimal.
16.09.2019Anonym
Jeder Workshop bei Carmen Hey ist eine musikalische Vitaminbombe! Sie geht von der ersten Minute voll rein in die Musik, alle TeilnehmerInnen können auf ihrem jeweiligen Niveau mitmachen. Dadurch kann gar keine Vorspielangst entstehen, weil alles Mitspielfreude ist! Wir haben von den Themenworkshops maximal profitiert und kleine Ensembles gegründet, in denen wir mit dem Supermaterial aus den Workbooks sehr gut vorankommen.
Ganz tolle Inspiration auch die Musik- und Videobeispiele auf ihren homepages!
16.09.2019Anonym
Sehr guter Kurs, der mich inspirierte. Genau das was ich gebraucht habe.
05.08.2019Anonym
Gut
Sehr lebendiger Unterricht, der die Lust an der Musik in den Vordergrund stellt. Tolle Lehrerin mit vielen schönen Ideen. Es macht einfach einen Riesen Spaß... absolute Empfehlung!
10.10.2017Anonym
Carmen verfügt neben ihrer Professionalität über ein besonderes Einfühlungsvermögen. Sie holt jeden dort ab, wo er gerade steht und geht auf eigene Vorschläge ein. Der Unterricht bei ihr macht einfach große Freude und ich lerne fast bei jeder Unterrichtsstunde etwas Neues. Ingrid

Ihre Nachricht an Carmen Hey

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carmen Hey sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
FAIN Bildungs-GmbH