Ferienhaus Norwegen Angelurlaub Familienurlaub

Service

Allgemeiner Eindruck

Gastfreundlichkeit

Kommunikation

Es war einfach toll! Wobei die Jungs fest mit einem Hai gerechnet haben ;-)
05.08.2018S.
Wir haben zum ersten mal eine Woche Urlaub in dieser Ferienanlage verbracht und waren in allen Belangen sehr zufrieden. Die gesamte Anlage ist schön gelegen und macht einen sehr gepflegten
und einladenden Eindruck. Auch die Bootssteganlage und Filetiertische sind sehr gut hergerichtet.
Die Luxushütte ist geschmackvoll eingerichtet und mit allen für den Urlauber benötigten Geräten ausgestattet.
Auf der Terrasse kann man bei entsprechendem Wetter, herrliche Stunden in absoluter
Ruhe und phantastischen Ausblick verbringen.
Wir haben diese viel zu kurze Woche sehr genossen, auch wenn die Fangerfolge nicht
so toll waren.
Die Betreuung durch Madeleine und Markus ist sehr gut. Die beiden gehen sehr engagiert vor und kümmern sich um Gäste und Anlage.
Wir können die Ferienanlage nur weiterempfehlen und kommen bestimmt noch mal nach Hagland Lille.
08.06.2018Herr P.
Eine traumhaft gelegene Anlage, perfekt für alle ruhesuchenden Naturliebhaber.
Alles sehr sauber und gut in Schuss... die Boote, die Hütten, die Treppen- und Steganlagen.
Jedoch wirklich nicht für gehbehinderte Menschen geeignet.
Der Aufgang hat sich jedes Mal gelohnt. Man wird mit einem traumhaften Blick belohnt.
(Premium - Hütte 13!!)
Ein tolles, unkompliziertes Team. Von der Buchung bis zur Abreise hat alles perfekt geklappt. Hier ist man Mensch, und keine Nummer!
Absolute Empfehlung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt...
03.06.2018Liebe Eheleute H.
Die Anlage befindet sich in diesem Jahr wieder in einem hervorragenden Zustand genau so wie die Boote.
29.05.2018Herr S.
Super toller Urlaub! Atemberaubende Umgebung. Super ausgerichtete und schöne Ferienhäuser auf einem Berg mit tollem Ausblick. Das Betreuer-Paar M&M ist super freundlich, danke für die tolle Zeit und danke an das gesamte Hagland-Lille Team.
16.05.2018M.
Wir sind Wiederholungstäter - herrliche Urlaube in toller Natur! Hütten sind gemütlich und für Ferienhäuser liebevoll und sehr gut ausgestattet! Streppensteigen sollte man können, der Blick belohnt tausend Mal!!!! Netter Kontakt bei Buchung und vor Ort. Wir kommen wieder!
26.10.2017S.
Hagland Lille liegt in wunderbarer Natur mit perfekter Anbindung an Meer und Fjord. Die Ferienhäuser sind sehr gut ausgestattet und sorgfältig gepflegt. Dies gilt auch für die gesamte Anlage und die Motorboote.
08.09.2017Familie C.
Sehr gemütliche, komfortabel ausgestattete Unterkunft, problemlose Abwicklung der Reservation, herzliche und kompetente Betreuung während des Aufenthaltes. Die einzige kleine Kritik ist, dass die zusätzlich angefallenen Stromkosten nicht bereits bei der Buchung angekündigt worden sind.
Carola Hoffmann Hagland Lille
31.08.2017Simon Gautschy / Judith B.
Wir haben eine wunderschöne Woche in Hagland Lille verbracht. Das Wetter hätte leider besser sein können, aber das hat den Aufenthalt sicherlich nicht beeinträchtigt.

Unsere Hütte lag ganz oben über dem Fjord (die 175 Stufen waren besser als jeder Aufenthalt in einem Fitness Studio) und wir hatten eine traumhafte Aussicht. Bei besserem Wetter hätten wir öfter die tolle Terrasse genutzt. So sind wir ein paar mal nach drinnen ausgewichen und haben stattdessen den Kamin angefeuert … ebenfalls sehr entspannend und schön.
Die Hütte war für uns 4 ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Es fehlte an nichts.

Madeleine hat uns sehr nett empfangen und uns alles gezeigt. Kurz nach unserer Ankunft hat Markus meinem Mann die Einführung in das Fahren mit dem Motorboot gegeben, sodass wir noch am gleichen Tag unseren ersten Bootsausflug machen konnten.

Die Ausflüge zur Ziegeninsel, ins Wikinger Museum nach Langfossen und Haugesund haben uns sehr gefallen. Die Woche war viel zu schnell vorbei und wir wären gerne noch länger an diesem wirklich wunderschönen Ort geblieben. Wer weiß … vielleicht kommen wir ja nochmal wieder.
28.08.2017N.
Die absolut ruhige Lage mitten in der Natur, (durch die Treppenstege konnte die Ursprünglichkeit der Landschaft gewahrt werden) ist einem Erholung wirklich garantiert. Für Angler ist es das perfekte Plätzchen! Nichtangler sollten sich viel zum Lesen mitnehmen (das hatten wir zum Glück), denn viele andere Freizeitmöglichkeiten gibt es nicht, Stavanger ist recht weit weg, sehr schön allerdings war ein Ausflug auf die Insel Karmoy. Die Betreuer vorort war ausgesprochen hilfsbreit und freundlich! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
24.08.2017Familie Simone O.
Wir haben uns in unserem Urlaub in jeder Hinsicht sehr wohl gefühlt. Unsere Fragen wurden in kürzester Zeit von Frau Hoffmann beantwortet. Was uns wirklich positiv beeindruckt hat und nicht selbstverständlich ist.
Unser Fazit. Die Betreuung vor der Abreise und während des Urlaubes von Frau Hoffmann und ihrem jungen Betreuerpaar vor Ort hat unseren Urlaub perfekt gemacht.
24.08.2017Ines K.
Gut
Wir haben einen sehr schönen Urlaub in Hagland Lille verbracht. Die Lage ist traumhaft, und Markus und Madleine sind ganz tolle Betreuer vor Ort, die immer ansprechbar und hilfsbereit waren. Sie haben bei allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite gestanden-sei es beim Angeln (auch wenn es ein Petermännchen war) oder bei sonstigen Angelegenheiten. Wir hatten jeden Tag Sonne - und jeden Tag Regen, aber man konnte trotzdem sehr viel unternehmen. Die Häuser und Boote sind gut gepflegt und top in Schuss (einzig die Sofas sind etwas ungemütlich und unpraktikabel), aber ansonsten fehlt es an nichts. Daher würden wir jederzeit wiederkommen. Liebe Grüße an Madeleine und Markus (wir wünschen euch eine schöne Zeit in der Auszeit im Womo! Christoph und Sabine Schmitz + Kinder
23.08.2017Familie S.
Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war der bisher schönste Urlaub, den ich mit meiner Frau genießen durfte. Die Unterkunft liegt sehr gut um viele Facetten Norwegens zu erleben. Für jeden Geschmack ist was dabei, ob Wandern, Angeln, Baden, Fotografieren oder auch einfach mal Entspannen. Wir waren mehr als zufrieden.
Carola Hoffmann Hagland Lille
23.08.2017Frau und Herr F.
Das junge Betreuerteam vor Ort ist einfach unschlagbar nett und spitze.
Weiter so.

18 Bewertungen auf airbnb

08.08.2020

18.11.2022

Ihre Nachricht an Carola Hoffmann Hagland Lille

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carola Hoffmann Hagland Lille sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden