Online Business, Erfolgscoach, Geld Mindset, Speakerin, Autorin, Transformation

Angebote

Online Business Transformation Erfolgscoaching Geld Mindset Manifestationskurse Passives Einkommen (nachhaltiger Aufbau) Vorträge Mentoring mentale Betreuung für professionellen Sportler

Suite 2512 Langham Place Office Tower, 8 Argyle Street
999077 Hong Kong
Hong Kong

Bewertung vom 10.07.2021

Liebe Caroli,
vielen Dank für diesen Workshop. Er kam genau zur richtigen Zeit und hat alles bisher in Bezug auf Selbstliebe, auf Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen aufbauen übertroffen. Mit deiner liebevollen, direkten und triggernden Art hast du es geschafft mich aufzuwecken, aktiv zu werden. Diesen Workshop "Ich - unaufhaltsam" kann ich jeder Frau absolut empfehlen, die Veränderung, Umsetzung und, was am Wichtigsten ist, bei sich ankommen will. Caroli ist einzigartig. Sie findet immer zur richtigen Zeit die richtigen Worte. Einfach super. Danke für diesen Workshop, der so viel bei mir bewirkt hat.
10.07.2021Anonym
Caroli Remmlinger hat ihren Kurs absolut professionnell abgehalten und viel Experten-Wissen sehr charmant vermittelt. Besonders wertvoll fand ich, dass dieses Wissen in Videos zusammengefasst wurde, die so kurz waren, dass ich sie trotz meines vollen Kalenders wirklich problemlos einplanen und anschauen konnte. Jeden Tag gab es einen neuen Tipp und dazu eine Umsetzungs-Hausaufgabe, so dass in 14 Tagen vieles erinnert, angestoßen, gelernt und umgesetzt werden konnte. Top!
14.06.2021Anonym
Caroli is a very good coach because of her professional and life experience. She addresses things in a straightforward and pragmatic way, thus helping to dissolve believe systems and blockages.
10.05.2021Anonym
Ich kann Caroli Remmlinger nur aus ganzem Herzen weiter empfehlen. Ich war ganz neu in den Thema und sie hat mich Schritt für Schritt auf einen neuen Weg geführt. Das ganze gepaart mit grosser Erfahrung, viel Sympathie, Humor und ab und an auch mal einem kleinen Tritt in den Popo der nötig war.
Ich würde jederzeit wieder ein Coaching buchen, da sie mich auf meiner Erfolgsleiter einen grossen Schritt nach oben gebracht hat.
09.05.2021Anonym
Caroli hat die wunderbare Gabe, kompliziert erscheinende Zusammenhänge rund um das Thema Geld informativ und erfrischend darzustellen, was einen raschen Zugang zu diesen Themen ermöglicht.
05.05.2021Anonym
Die Workshops von Caroli Remmlinger sind äußerst kurzweilig und haben dennoch "Hand und Fuß". Mit ihrer offenen und warmherzigen Art regt sie die Teilnehmer an, die Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Unbedingt zu empfehlen!
05.05.2021Anonym
Sehr kompetente offene Beratung.
04.05.2021Anonym
Sie ist eine intuitive Person, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und mit Wissen und Know-how ihre Erfahrungen weiter gibt. Eine glaubwürdige und sehr kompetente Frau, die weiß wovon sie spricht. Sie ist unglaublich, einfach toll.
04.05.2021Anonym
Caroli hat eine ganz besondere sympathische und offene Art. Ich konnte bisher Dank ihr schon so viel Neues kennenlernen und meine eigenen Themen bearbeiten. Sie ist einfach eine Bereicherung. Danke liebe Caroli.
04.05.2021Anonym
an unbelievably creative and sparkling coach and teacher. 'no' is not existing in her world. Go for it, you'll learn amazing new things.

Ihre Nachricht an Caroli Remmlinger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Caroli Remmlinger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2021   |  Profil melden