Training - Speaking - Coaching

Erfolgsfaktor Begeisterung

Gewinnend auftreten - wertschätzend motivieren!
Glückliche Kunden, beste Feedbacks und echte Erfolgserlebnisse!...

Einfühlungsvermögen

Ich denke sehr oft und vor allem sehr gerne an den Workshop bei Ihnen zurück. Ich konnte von Ihnen sehr viel mitnehmen und habe mir auch das ein oder andere nochmals zu Herzen genommen, was ich vor Ort so noch gar nicht gesehen habe.
26.09.2018
Der Workshop war sehr inspirierend und interessant. Obwohl ich selbst Coach bin, konnte ich viel mitnehmen. Vor allem von den praktischen Übungen habe ich profitiert, denn wann ist man als Coach mal selbst in der Klientenrolle? Insgesamt toll und rundherum empfehlenswert.
Katrin Faust, faust-consultancy
18.09.2018
Das war ein toller Workshop zu den Themenbereichen Wirkung und Präsentation. Sehr informativ, anregend und mitreissend zugleich. Frau Amerling sprüht vor Energie, Herzlichkeit und Begeisterung. Sie schafft es jederzeit, Ihre Zuhörer zu fesseln und überzeugende Impulse zu geben.
11.09.2018
Wahnsinn, was wenige Stunden Training bewirken können! Vielen herzlichen Dank Frau Amerling, ich komme gerne wieder!
03.09.2018
Ein sehr emotionaler und kurzweiliger Workshoptag mit einer allseits präsenten und herzlichen Caro.
06.05.2018
Ich habe Carolin in Ihrem Workshop zum Thema Charisma erleben dürfen. Was für eine herzliche Atmosphäre! Sie hat es sehr schnell geschaft, dass Teilnehmer sich öffnen, strahlen, Durchbrüche erfahren. Die passend nur sehr kurz angedeutete Theorie wird durch jede Menge praktische Übungen mit Musik, Videos tiefem Austausch und ehrlichem Feedback ergänzt. Ich kann Caroline als Mensch und Fachfrau wärmstens empfehlen. Anna Lassonczyk (zert. interkulturelle Trainerin, internationale Dozentin, Master Facilitator, Dipl. Kulturwirtin) intercultural-success.de
07.04.2018
Das Geheimrezept von Carolin Amerling ist ganz einfach: Bei ihr steht der Mensch im Mittelpunkt. Das lebt sie, dafür steht sie und das strahlt sie auch aus. Carolins Seminare machen nicht nur jede Menge Spaß sondern sorgen auch dafür, dass man ins Machen und die Umsetzung kommt. eine absolute Empfehlung für jeden, der seine Ausstrahlung und sein Charisma erhöhen möchte.
04.04.2018
PowerWIRKUNG auf der Bühne. Ein Eintagesworkshop mit der absolut professionellen und inspirierenden Carolin Amerling. Ein Tag, der lange nachWIRKEN wird - mit vielen Insights, praktischen Übungen und relevanten Tipps für die Praxis, jeder Menge Herz und einer wunderbaren Atmosphäre. 120%ig empfehlenswert. Vielen Dank!
24.03.2018
Das Thema "Selbstwert, Eigenlob und Co" vermittelte Frau Ameling mit der ihr eigenen Vitalität und ihrem Charisma.
Schnell zog sie uns in ihren Bann und fesselte uns durch Kompetenz ,Agilität und hohem Einfühlungsvermögen. . Mit ihrem positiven Wesen erzielte sie bei uns eine große Akzeptanz und unsere volle Aufmerksamkeit bei der Erfüllung der gestellten Aufgaben. Problemlos gelang es ihr uns zum engagierten und freudigen Mitmachen zu bewegen. Leider war die Zeit zu kurz, wir hätten uns gerne noch mehr von ihr gewünscht. Frau Ameling zu erleben, ihre Ausstrahlung zu genießen ist einfach ein Erlebnis und macht den Tag zu einem Festtag, an den man voller Freude und Zufriedenheit zurück denkt.
08.11.2017
Ganz im Gegensatz zu typischen Eheberatungen schaut Frau Amerling nur kurz auf die Vergangenheit, wertet anhand der Motivationspotenzialanalyse die verschiedenen Typen aus und erklärt warum die Unstimmigkeiten zustande kommen, wie wir den anderen besser verstehen und warum dieser etwas tut. Das hilft schnell in die richtige Richtung zu schauen und nicht auf alten negativen Dingen stehen zu bleiben. Frau Amerling führt mit Ihrer guten Moderationsfähigkeit und viel Power durch die Gespräche. Sie schaut auch im Nachgang auf Ihre "Schäfchen" und man hat den Eindruck, dass es Ihr persönlich viel bedeutet, dass ihre Klienten auf den richtigen Weg gelangen. Wir hoffen auch weiterhin auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
13.03.2017
Sehr interessant gestalteter Nachmittag.
Was Körperhaltung und Mimik bewirken hat Frau Amerling verständlich dargestellt.
Habe schon einiges Erfolgreich ausprobiert.
Würde gerne nochmal an einer Veranstaltung teilnehmen.
15.11.2016
Thema Charisma, wer könnte das besser vermitteln als Caroline. Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, Umsetzung von Interessen der Zuhörer in Praxisbezug, wertschätzender Umgang und die Fähigkeit, das vorgetragene Wissen anwenden zu lassen sind einmalig. Sie lebt das , was Sie vermitteln will. Für mich ein Sonnenstrahl , der einen grauen Tag vergessen lässt.
15.11.2016
Herzlich, authentisch, glaubwürdig, überraschend verständlich, mitreißend und einfach ein Gewinn, mit Frau Amerling eine Schulung zu erfahren! Gerne immer wieder!!!
Carolin Amerling werde ich jederzeit und herzlich gerne weiter empfehlen!
10.11.2016
Klasse, die Frau ! Hatte ich gar nicht erwahrtet, da ich mal wieder nicht gelesen hatte, was für ein Termin anstand. So war ich nicht nur überrascht. Sie hat mich selber als Buchhaltungscoach, ein Stück weiter gebracht. Danke dafür. Immer wieder gerne.Sonnige Grüsse aus dem Büro in Nümbrecht LG Monika Henkel
09.11.2016
Ich habe schon oft Seminare besucht, die mir gute fachliche Inhalte vermittelt haben, aber oft eher langweilig waren. Frau Amerling schaffte es, über ihr Fachwissen hinaus, die Inhalte mit ihrer Persönlichkeit zu verknüpfen und wirklich zu berühren. Sie sprühte förmlich vor Energie, was sich innerhalb kürzester Zeit auf die gesamte Gruppe übertrug. Es entstand eine Atmosphäre, die unglaublich kreativ und nachhaltig war. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Ich würde ein Seminar von ihr sofort wieder buchen.
09.03.2016
Nach dem ich bereits Erfahrungen mit Trainern im Bereich Change-Prozessen gemacht hatte, habe ich auch bei Frau Amerling ein Coaching bezüglich meiner beruflichen Neuorientierung gebucht, da ich gerne auch den "weiblichen" Aspekt in diesem wichtigen Prozess Gehör schenken wollte. Obgleich ich von meinen Kollegen diesbezüglich belächelt wurde, war dies im Nachhinein die Beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Durch den gesamten Prozess begleitete Frau Amerling mich im höchsten Masse professionell und kompetent. Durch ihre herzliche und einfühlsame Persönlichkeit gelang es ihr mit Leichtigkeit auch schwierige Themen anzusprechen und mir Lösungswege aufzuzeigen, auf die ich ohne ihre Hilfe nicht gekommen wäre. Der Nutzen, den ich aus diesem Coaching ziehe ist unbezahlbar und ich möchte Frau Amerling vorbehaltlos weiter empfehlen.
02.03.2016
Spritzig, positiv, unverkrampft und äußerst nachhaltig in der Wirkung.
01.03.2016
Ich habe an Carolin Amerlings Workshop "Ausstrahlungsexpress" teilgenommen, und es war der Hammer. Sehr professionell hat sie es geschafft, dass man sich nach nur ein paar Übungen selbstbewußter, glücklicher und somit auch strahlender gefühlt hat. Jeder bzw. jede, der oder die die Chance hat, ein Seminar oder Workshop bei Carolin zu buche, sollte dies nicht verpassen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis. Ich denke immer noch sehr gerne daran zurück.
01.03.2016
Witzig, motivierend, aus dem echten Leben. ...Ich habe viel gelacht und dabei gelernt. So macht ein Workshop Spaß.
Bitte weiter so, liebe Caro.
01.03.2016
Das Video von dem Mädchen, das sich morgens vor dem Spiegel selbst motiviert, war der Hit. Ich würde es total gerne noch einmal sehen. Es ist mir markant in Erinnerung geblieben.
29.02.2016

Ihre Nachricht an Carolin Amerling

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2018   |  Profil melden