Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Carolin Haas
RAin Haas ist in Bernkastel- Kues an der Mosel aufgewachsen. Das Studium der Rechtswissenschaften schloss sie im Jahr 2014 an der Universität Trier ab. Es folgte das Referendariat im Bezirk des Oberlandesgerichts Hamm.

Nach Abschluss des 2....

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Problemverständnis

Bedarfsermittlung

Transparenz

Sehr kompetent und setzt sich für Ihre Mandanten ein.
Würde Fr Haas immer empfehlen
08.09.2021Herr Olhoff
Immer ein offenes Ohr in allen Belangen. Super Beratung
24.08.2021Markus Schröder
Der Betriebsrat Bochum der Neovia Logistics Germany GmbH war immer stets hoch zufrieden mit RA Frau Haas. Wir freuen uns weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit und bedanken uns hiermit für ihre Unterstützung und Hilfe.
30.07.2021Marcel Gasch
Als Betriebsrat haben wir Frau Haas im Rahmen der Erstellung eines Interessenausgleichs und eines Sozialplans engagiert. Frau Haas besticht durch ihr enormes Engagement und ihre brillante Fachkompetenz zu jeder Zeit. Auch in anstrengenden Verhandlungen mit dem Arbeitgeber bleibt sie jederzeit sachlich und bestimmend. Sie zeigt sehr viel Empathie und ist auch jederzeit für Fragen offen. Als Vorsitzender des Betriebsrats kann ich Frau Haas uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.07.2021Mathias Rottmann
Frau Haas hat uns sehr gut unterstützt. Mit sehr viel Sachverstand, gutem Verhandlungsgeschick gegenüber des AG. Sie war zeitlich sehr flexibel und ist auf all unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Ihre Beratung war sachlich und mit rechtlichem Wissen gesichert, dabei hat sie eine gute Atmosphäre erzeugt, so dass das Gremium gute Entscheidungen treffen konnte.
Wir danken für die tolle Zusammenarbeit.
13.07.2021Anonym
Sehr netter Kontakt. Schnell und gute Beratung.
Vielleicht dank.
07.06.2021Herr Gudat
Ich würde Frau Haas weiterempfehlen, sehr freundlich und hilfsbereit; schnelle Rückruf und gute Beratung. Ich war sehr zufrieden.
17.02.2021Frau Aksan
Gute Aufklärung. Sehr schnell und souverän um meine Sache gekümmert. Ich bin mit der anwaltlichen Vertretung von Frau Haas sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
16.02.2021Anonym
Very efficient, very in depth understanding of the law. Very friendly and easy to work with. Would recommend working with her.
28.01.2021Herr Strempel
Besonders zufrieden war ich mit der Tatsache, dass Frau Haas sich trotz einer sehr kurzen Vorlaufzeit sehr intensiv mit meinem Arbeitsvertrag auseinandergesetzt hat. Ihr Feedback und Ihre Ratschläge waren für mich sehr hilfreich.
Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Haas beraten lassen.
18.12.2020Herr Kelz
Bin sehr zufrieden.
Jeder in dieser Kanzlei ist sehr freundlich und bei jeder Angelegenheit wird man sehr gut beraten und es wird sich sofort drum gekümmert. Diese Kanzlei würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen.
10.12.2020Herr Müller
Ich kam mit einer Kündigung meines Arbeitgebers zu Frau Haas. Noch am gleichen Tag habe ich einen Termin für eine Beratung bei Ihr bekommen. Zuvor wurde ich von einem anderen Rechtsanwalt beraten. Dieser machte mir keine großen Hoffnungen für meinen Fall. Frau Haas allerdings hörte sich den Fall ganz genau an, stellte Fragen und machte sich während unseres Gespräches Notizen. Also entschied ich mich kurz darauf Ihr das Mandat für meinen Fall zu übertragen. Sie kümmerte sich um den Wechsel von meinem vorherigen Rechtsbeistand und hielt mich stets auf dem laufenden. Die Kommunikation mit Frau Haas war wirklich mehr als gut. Sie war stets erreichbar oder meldete sich zeitnah zurück. Was ebenfalls sehr positiv war, ist das Frau Haas stehts voraus gedacht hat, dadurch wurden kommende Probleme im voraus beseitigt. Letztendlich konnten wir den Fall gewinnen, und ich ging mit einem wirklich guten Ergebnis mit dem niemand zuvor gerechnet hätte nach hause. Frau Haas ist nicht nur Fachlich super sondern auch menschlich .Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Haas vertreten lassen.
08.12.2020Herr Saku
Schnelle und unkomplizierte Hilfe für meine Anliegen! Vielen Dank!
31.07.2020Frau Kirberg
Sehr kompetente und schnelle Hilfe sowie Abwicklung. Jederzeit gerne wieder.
Viele Grüße!
23.07.2020Florian
Frau Haas ist eine sehr gute Rechtsanwältin und hat mich bei der Lösung meines arbeitsrechtlichen Problems sehr gut unterstützt. Klasse Beratung und sehr schnelle Reaktion auf meine Fragen. Ich kann Frau Haas und die Kanzlei für Arbeitsrecht nur empfehlen.
11.05.2020Anonym
20.08.2021Herr Petzel
16.07.2021Christian Talhorst
13.07.2021Paul
13.07.2021Volker
12.02.2021Herr Nissen

Ihre Nachricht an Carolin Haas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carolin Haas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2021   |  Profil melden