NLP Coach & Trainerin

Carolin Mallmann Life Coaching
Ich möchte dich dazu ermutigen, gestärkt aus deiner aktuellen Situation hervorzugehen und sie als Einladung zum Wachstum wahrzunehmen.

Kontakt:

Christinenstr. 7

Carolin Mallmann

Bewertung vom 26.04.2023

Ich hatte das Glück, Carolin als meine Coach an meiner Seite zu haben. Sie bot mir stets Support, um mein Selbstvertrauen und meinen Glauben an mich selbst aufzubauen.
26.04.2023Anonym
Ich habe an einem spannenden Einführungskurs bei Carolin Mallmann mitgemacht und kann sie jedem ans Herz legen. Sie hat uns mit viel Humor durch den Tag geleitet.
21.04.2023Anonym
Carolin, ist eine sehr empathische NLP-Coachin. Ich arbeite seit vielen Jahren immer mal wieder mit ihr zusammen, wenn es beruflich oder privat „Themen“ gibt. Mittlerweile haben wir eine ganze Bandbreite von beruflichen Themen, Rauchstopp und Familienbande erfolgreich „verarztet“.
Vielen Dank liebe Carolin!
01.11.2022Anonym
Ich habe in Coaching den richtigen Anstoß bekommen. Ich stand mir lange Zeit selbst im Weg, war ziemlich blockiert. Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen. Nach 2 Coachings, habe ich endlich angefangen für mich selbst einzustehen. Ich bin selbstbewusst und kann mich annehmen. Ich war auch schonmal in einer Therapie, hat nicht geholfen. Ich kann jedem nur empfehlen, das Coaching mit Caro mal auszuprobieren!
14.10.2021Anonym
Der Prozess mit Carolin hat mir sehr geholfen, privat und beruflich endlich nach vorn zu kommen. Das Coaching war entscheidend für meinen Erfolg, im Beruf oder privat.

Carolin ist meiner Meinung nach ein Ausnahmetalent. Sie weiß wovon sie spricht und sie quatsch nicht viel um den heißen Brei herum. Danke!
13.10.2021Anonym
Carolin half mir dabei mir selbst mehr Selbstvertrauen zu schenken. Durch Phansiereise und Energiearbeit kam ich in bisher nur 2 std meinem Ziel sehr viel näher und bestärkte mich an mich zu glauben. Ich habe mich sehr wohl und in meiner Person gesehen und ernstgenommen gefühlt.
20.07.2021Anonym
Ich hatte Carolin in einer privaten Krise an meiner Seite und ich bin unendlich dankbar für ihre Unterstützung auf meinem Weg. Ich war vorher schon bei 3 anderen Coaches, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die Wurzel meines Problems. nicht gefunden wurde. Nach ein paar Monaten Coaching mit Carolin geht es mir viel besser und ich bekomme auch positives Feedback aus meinem Umfeld. Ich kann Carolin als Coach nur empfehlen!
13.02.2021Anonym
Carolin ist eine sehr sympathische und einfühlsame Person. Ich hatte bisher zwei Coachings und bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank für deine Unterstützung Carolin.
23.03.2020Anonym
Carolin hat mit mir zwei Methoden aus dem NLP durchgeführt, weil ich den Wunsch hatte, selbstbewusster zu werden. Ich fand es ganz erstaunlich, was man in einer Stunde schon erreichen kann. Danke Carolin!
31.08.2019Anonym
20.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Carolin Mallmann Life Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carolin Mallmann Life Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Tina Schwarz