Teppiche

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Deine Teppich Träume werden wahr! Bei uns wirst Du problemlos den Teppich finden der Deinem Geschmack entspricht. Wir halten immer spezielle Rabattaktionen für Euch bereit. Carpetlounge Berlin

Begonienplatz 3

Zuverlässigkeit

Meine Bestellung wurde von einem Mitarbeiter telefonisch mit mir durchgegangen,und meine Bestellung war in 4 Tagen bei mir in Mannheim
Daumen hoch von mir.
24.04.2024Rüdiger O.
Hallo,
wir bedanken uns herzlich für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service waren. Unser oberstes Anliegen ist es, Ihnen stets eine angenehme Erfahrung bei uns zu bieten und wir sind sehr erfreut darüber, dass dies gelungen ist.
Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei der Carpetlounge Berlin begrüßen zu dürfen.
Dirk Golisch von der Carpetlounge Berlin
Sehr netter Kontakt mit der Kundenbetreuung. Toll, dass ich hier einen Tepich in einer individuell zu bestimmenden Länge für meinen kleinen Balkon in der Altbauwohnung finden konnte.
12.02.2024A.
Guten Tag,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut!
Es war uns eine Freude Sie bei Ihrem Kauf beraten zu dürfen und dass Sie Ihren neuen Wunschteppich gefunden haben.
Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei der Carpetlounge Berlin begrüßen zu dürfen!
Alles perfekt!
05.02.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Service rudnum zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen stets eine angenehme Erfahrung bei uns zu bereiten und es freut uns sehr zu erfahren, dass wir dies erreichen konnten.
Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen darauf bald wieder die Möglichkeit haben Sie begrüßen dürfen.
Schnelle Lieferung
05.02.2024Anonym
Guten Tag,
wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives und ehrliches Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie von unserem Service überzeugt waren. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und wir sind glücklich darüber, dieses Ziel erreicht zu haben.
Sollten Sie noch Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns natürlich sehr darüber.
Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen darauf, bald wieder die Chance dazu bekommen dürfen Sie in unserer Carpetlounge Berlin begrüßen zu dürfen!
Gut
Unkomplizierte Bestellung/ Bezahlung/ Lieferung.
29.01.2024I.
Daniel von der Carpetlounge Berlin
Sehr schöner Teppich, den hatten wir schon bei uns im Möbelhaus angeschaut. tadellose Ware, Blitzversand,sehr empfehlenswert!
29.01.2024M.
Sehr geehrter Kunde,
Wir möchten Ihnen nochmals von Herzen für Ihre Rückmeldung danken und hoffen darauf, Sie bald wieder in der Carpetlounge Berlin begrüßen zu dürfen.
Daniel vom Team der Carpetlounge Berlin
Wir haben bei Ihnen einen Teppich gefunden, den wir bei anderen Anbietern nicht finden könnten und wenn doch, dann für einen wesentlich höheren Preis. Der Ablauf unserer Bestellung lief einwandfrei. Der Teppich kam sehr gut verpackt bei uns an. Wenn wir mal wieder einen Teppich brauchen, werden wir sicherlich auf Ihre Webseite schauen.
29.01.2024Anonym
Guten Tag,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre äußerst positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service waren. Unser oberstes Anliegen ist es, Ihnen stets eine angenehme Erfahrung bei uns zu bieten und wir sind sehr erfreut darüber, dass dies gelungen ist.
Daniel vom Team der Carpetlounge Berlin
Topp Ware , schnelle Lieferung , gern wieder
29.01.2024A.
Dirk von der Carpetlounge Berlin
schnelle Lieferung der Bestellung!
24.10.2023Anonym
Hallo,
wir bedanken uns sehr, für Ihr tolles und ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser oberstes Anliegen ist es, Ihnen stets eine angenehme Erfahrung bei uns zu bieten und wir sind sehr erfreut darüber, dass dies gelungen ist.
Dirk vom Team der Carpetlounge Berlin
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Auf jeden Fall zum empfehlen.
13.10.2023Tanja E.
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu hinterlassen mit solch einem tollen Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Wunschartikel. Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Herzliche Grüße
sehr schnelle Lieferung
13.09.2023Dirk H.
Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kund*innen stets eine angenehme Erfahrung zu bieten und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie auch weiterhin mit unserem Service zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Dirk Golisch von der Carpetlounge Berlin
Sehr tolles Sortiment und gutes Preis / Leistungsverhältnis. Ware war kurz nach der Bestellung schon auf dem Weg zu mir.
04.09.2023Wolfgang M.
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und es freut uns sehr zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung sollten weitere Anliegen oder Fragen auftauchen. Unser größtes Interesse gilt Ihrem Wohlbefinden in Verbindung mit unserem Service!
Einmal mehr möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihr Feedback und hoffen darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichem Gruß
Sehr schnelle Lieferung.
29.08.2023Josef D.
Hallo,
mit großer Freude haben wir Ihre positive Bewertung erhalten und möchten uns herzlich dafür bedanken. Es erfüllt uns mit Stolz zu hören, dass Sie von unserem Service beeindruckt waren. Unser Ziel ist es stets, unseren Kund*innen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und es freut uns sehr zu sehen, dass dies bei Ihnen der Fall war.
Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, zögern Sie bitte nicht sich an uns zu wenden. Wir sind immer bereit sicherzustellen, dass Ihr Bedarf vollständig gedeckt wird und unsere Dienstleistungen Ihren Ansprüchen entsprechen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen darauf, bald wieder die Gelegenheit zur Begrüßung geben zu dürfen!
Dirk Golisch - Carpetlounge Berlin
Sowohl Teppich als auch Service und Abwicklung waren sehr gut.
28.08.2023Wolfgang B.
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Es ist unser oberstes Ziel, Ihnen stets eine angenehme Erfahrung bei uns zu bereiten und es freut uns sehr zu erfahren, dass wir dies erreichen konnten.
Sollten in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen aufkommen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Bestreben bleibt weiterhin bestehen: Ihre Zufriedenheit steht an erster Stelle!
Dirk Golisch von der Carpetlounge Berlin
Sehr ausführliche und hilfreiche Beratung. Hilfsbereit sowohl beim Kauf im Geschäft als auch online.
07.08.2023Anonym
Hallo,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass unser Service Sie zufriedengestellt hat. Unsere oberste Priorität ist es stets, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten und wir sind glücklich darüber, dieses Ziel erreicht haben.
Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Unser Bestreben ist es sicherzustellen, dass Sie auch in Zukunft von unserem Service begeistert sein werden.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen darauf, bald wieder die Gelegenheit zu haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Schnell und unkompliziert
07.07.2023Raschke H.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir sind überaus erfreut, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Unser Bestreben ist es stets, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Sollten in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen bei Ihnen auftreten, stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Es liegt uns am Herzen sicherzustellen, dass Ihr Bedarf auch weiterhin vollends gedeckt wird.
Nochmals möchten wir uns ausdrücklich für das positive Feedback bedanken und hoffen darauf bald wieder die Gelegenheit zu bekommen, Sie begrüßen zu dürfen!
Dirk Golisch von der Carpetlounge Berlin
Sehr große Auswahl an Teppichen. Übersichlich geordnet. Netter und kompetenter Service. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auf jeden Fall empfehlenswert.
30.06.2023Papenheim T.
Guten Tag,
ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unser Hauptziel ist es immer gewesen und wird auch in Zukunft sein, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unsere Priorität liegt darin sicherzustellen, dass unsere Kunden kontinuierlich von unserem Service begeistert bleiben.
Wir möchten nochmals betonen, wie sehr wir Ihr Feedback schätzen und hoffen darauf, bald wieder Gelegenheit dazuzubekommen, Ihnen einen großartigen Kundenservice anbieten dürfen!
Dirk Golisch von der Carpetlounge Berlin
Schnell geliefert, schöne kleine Brücke.
06.06.2023Marianne B.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positiven Worte! Wir sind begeistert, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Unser Ziel ist es stets, Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten und wir freuen uns sehr darüber, dieses erreicht zu haben.
Sollten in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen aufkommen, stehen unsere Türen jederzeit offen für Sie. Es liegt uns am Herzen sicherzustellen, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service weiterhin optimal bleibt.
Wir danken nochmals herzlich für das Feedback und hoffen darauf, bald wieder die Gelegenheit zu haben, sie bei Carpetlounge Berlin begrüßen dürfen!
Dirk Golisch
Teppich in bester Qualität schnell erhalten, Farbe wie abgebildet, wir sind sehr zufrieden!
06.06.2023Claudia K.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Es freut uns aufrichtig, dass Sie von unserem Service begeistert waren. Unser Ziel ist es stets, unseren Kund*innen ein angenehmes Erlebnis zu bereiten und wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Sollten in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen aufkommen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns genauso positiv verläuft wie der Letzte.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen darauf, bald wieder die Möglichkeit zu haben Ihnen unsere Dienste anzubieten!
Carpetlounge Berlin
Hatten Probleme mit der Anlieferung GLS… wurde durch Anruf und Einsatz von Herr Künzelmann gut gelöst… vielen Dank
03.04.2023Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, unseren Kunden stets eine positive Erfahrung zu bescheren und es freut uns ungemein zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben.
Sollten in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen aufkommen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Denn unser oberstes Gebot besteht darin sicherzustellen, dass unsere Kunden auch weiterhin rundum glücklich mit unserem Angebot sind.
Wir möchten uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken und hoffen darauf bald wieder von Ihnen zu hören!
Mit den besten Grüßen

23.04.2024

Ihre Nachricht an Carpetlounge Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carpetlounge Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden