MET Coaching, Mentoring, Selbstbewusstsein, Männlichkeit

Carsten Bruns Coaching
Wildermuthring 144
22415 Hamburg

Lieber Carsten,
deine Unterstützung gibt meinem Leben einen Schub, den ich so intensiv in der kurzen Zeit nicht für möglich gehalten hätte. Ich fühle mich sehr gut von dir begleitet, auch oder gerade weil du es mir nicht leicht machst, sondern mich ständig dazu bringst, an meine Grenzen zu gehen. An dieser Stelle - vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Anton
08.06.2019Anonym
Carsten ist sehr klar im Denken und kann mir eine Menga Input geben, dir mich voranbringt. Nicht nur, dass ich in meinem Leben deutlich mehr auf die Beine bekomme und schneller vorankomme als ich es erwartet habe, sondern auch dass ich jetzt jeden Tag energiereicher und positiv gestimmter starte ist fantastisch. Vielen Dank!
02.06.2019Anonym
Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Carsten aufgehoben gefühlt. Durch intensive Arbeiten konnte ich bei mir deutlich spürbare positive Veränderungen feststellen. Ich gehe selbstbewusster und klarer durch mein Leben. Ich kann Carsten zu 100% weiter empfehlen!
04.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Carsten Bruns

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Sebastian Isserstedt