Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

Illusionist, Hypnotiseur, Zauberkünstler, Heilpraktiker (Psychotherapie)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Carsten Fenner ist amtierender Deutscher Meister der Zauberkunst (Großillusion) und Gewinner der goldenen Magica.

Zudem gehört er zu den besten und profiliertesten Showhypnotiseuren in Deutschland und bietet eine einzigartige Hypnoseshow nach...

Hauptstrasse 270
50169 Kerpen

Carsten Fenner

Kreativität

Leistungsspektrum

Repertoire

Wir hatten Carsten Fenner und seine Partnerin Britta für ein einstündiges Vorabend-Kurzprogramm bei unserer Ärztetagung in Berlin gebucht und alle Teilnehmer waren ausnahmslos begeistert von der Show, die uns wirklich mitgerissen und staunend in den weiteren Abend entlassen hat.
Vielen Dank, lieber Carsten Fenner!

Kirsten Meyer, Verband Leitender Orthopäden und Unfallchirurgen (VLOU)
31.01.2024K.
eine faszinierende Show! Professionelle Vorbereitung und Absprache. Ausnahmslos alle Teilnehmer waren begeistert!
Carsten Fenner Showhypnose live! / Magic meets Dance / Magic Entertainment / Mega Memory
09.01.2024C. P.
Weltklasse! Zaubern und Unterhaltung auf aller höchstem Niveau! Hat rieisig viel Spaß gemacht!
10.12.2023Anonym
Die Buchung war unkompliziert. Der Programmablauf wurde intensiv besprochen und die Show gliederte sich toll in unsere Veranstaltung ein. Das Publikum wurde mit einbezogen und hatte viel Spaß dabei. Jederzeit würden wir wieder eine Zaubershow bei Carsten Fenner buchen.
17.11.2023Ines und P.
Wir haben Carsten schon öfter zuschauen dürfen und jedesmal hat Carsten eine hervorragende Show abgeliefert. Wunderbare
Unterhaltung mit unbegreiflichen Tricks, faszinierend.
08.11.2023Anonym
Wir hatten einen rundum schönen Abend! Er war spannend, verblüffend, faszinierend, nachdenklich - das ganze Paket. Man konnte einfach mal einen Abend in eine andere Welt eintauchen und alles andere ausblenden. Immer wieder gerne!
08.11.2023TERESA G.
Jederzeit wieder , auch bei öfteren Showbesuchen nie dasselbe und sehr abwechslungsreich, unterhaltsam, spannend, lustig und oft lernt man auch noch das ein oder andere. 100% zu empfehlen.
Gruß, Karin
07.11.2023K.
Sehr schöne Show, immer wieder neue Überraschungen, man kam aus dem staunen nicht mehr raus.
06.11.2023Günter P.
Ich fand es sehr unterhaltsam, spannend, ganz toll und ich wurde verzaubert.
06.11.2023Peters H.
Es war perfekt, grandios und sehr menschlich!!
05.11.2023H. L.
Wir hatten das Vergnügen, Carsten Fenner in seiner faszinierenden Zaubershow zu erleben, und es war ein absolut magischer Abend! Carsten hat uns mit seinen verblüffenden Tricks und seiner charismatischen Bühnenpräsenz von Anfang bis Ende in seinen Bann gezogen. Jeder Trick war eine Offenbarung, und wir konnten kaum glauben, was wir da sahen.

Carsten Fenner überzeugte nicht nur mit seinen zauberhaften Fähigkeiten, sondern auch mit seiner humorvollen Art, die die Show noch unterhaltsamer machte. Wir haben herzlich gelacht und uns gleichzeitig über die unglaublichen Illusionen gewundert.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und können es kaum erwarten, Carsten Fenner erneut auf der Bühne zu sehen. Wenn Sie nach einem unvergesslichen Abend voller Magie und Unterhaltung suchen, ist Carsten Fenner definitiv die richtige Wahl. Danke für diesen bezaubernden Abend
04.11.2023Patrick R.
Sensationelle Show, spannendes Programm, Grosses Entertainment, prickelnde Atmosphäre, Spaß, Unterhaltung pur,Emotionen und viel gute Laune. Immer wieder gerne
04.11.2023Anonym
Unterhaltsam, man geht immer mit einem Lächeln nach Hause, man kommt aus dem Staunen nicht heraus.
04.11.2023Olaf G.
Wir haben damit die zweite Magic-Show von Carsten Fenner gesehen und besuchen gerne auch weitere Shows. Wir sind restlos begeistert vom Zusammenspiel der Magie, Unterhaltung und Tanz.
Es war super unterhaltsam, kurzweilig, überraschend,....einfach klasse. Danke für den schönen Abend.
04.11.2023S.
Es war eine grandiose Abendshow die wir in der Kerpener Jahnhalle miterleben durften. Mit viel Spannung und Interaktionen mit dem Publikum verging die Zeit wie im Flug. Etwas Las Vegas feeling in der Heimat. Danke für den schönen Abend!
04.11.2023M.
Wir haben eine Show von Carsten in Kerpen in der Jahnhalle gesehen. Es war wirklich beeindruckend. Sowohl seine Darbietung als auch die Illusionen suchen seines gleichen. Von klein bis groß war für jeden was dabei :) Eine Show von ihm lohnt sich wirklich!!! Es war bestimmt nicht unsere letze :)
03.11.2023J.
Tolle Show mit persönlichen Bezügen. Unterhaltsam, überraschend und kurzweilig. Ein Abend, der such wirklich gelohnt hat. Gerne wieder 🤩
03.11.2023Anonym
Von der Kontaktaufnahme bis zum Auftritt war alles top. Wir hatten Angst das sich von den 70 Hochzeitsgästen niemand zur Hypnose Show melden würde. Die anfänglich Umfassende Erklärung machten alle Stühle ruck zuck voll. Mit viel Feingefühl und Humor führte Carsten Fenner in Oberhausen durch die Show. Alle Gäste waren begeistert... auch die Anfänglichen Skeptiker...
Alle Gäste hatten Ihren Spaß und hatten an dem Abend noch viel zu erzählen.
10.07.2023Thorsten W.
Carsten wurde für meine Hochzeit als Überraschung organisiert. Es war eine super witzige und interessante Show! Ich hatte damals selbst die Möglichkeit, an meinem Abschlussball, von ihm hypnotisiert zu werden. Es war eine wirklich interessante Erfahrung. Er hat super flexibel auf jeden Gast reagiert und unsere Gäste waren begeistert, ich hab Tränen gelacht!
10.07.2023L.
Anlässlich unseres Tanzschul-Firmenjubiläums haben wir Carsten gebucht und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil - in jeglicher Hinsicht ein Top-Programm von sehr sympatischen Profis! Unser Publikum war begeistert. Das einmalige Zusammenspiel aus Tanz & Magie war eine phantastische Symbiose. Eine absolute Empfehlung!
08.06.2023Jens Herrmann, ADTV Tanzschule H.
Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose Kommentar von Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose:
Ganz herzlichen Dank! Wir haben es sehr genossen, auf dieser hochkarätigen Veranstaltung auftreten zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihre Nachricht an Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2024   |  Profil melden