Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

Illusionist, Hypnotiseur, Zauberkünstler, Heilpraktiker (Psychotherapie)

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Carsten Fenner gehört zu den besten und profiliertesten Showhypnotiseuren in Deutschland und bietet eine einzigartige Hypnoseshow nach amerikanischem Vorbild, in der jeder Teilnehmer mit Respekt behandelt wird. Gerade deswegen wird Carsten Fenner...

Hauptstrasse 270
50169 Kerpen

Carsten Fenner

Stimmung

Repertoire

Show

Immer schon von der Magie verzaubert hat Carsten nochmals einen drauf gesetzt. Geilster Zauberer I´ve ever seen und noch ein supergeiler Typ dazu. Grüße Michael
Carsten Fenner Showhypnose live! / Magic meets Dance / Magic Entertainment / Mega Memory
11.04.2022Michael L.
unglaublich, eine der beeindruckendsten erfahrungen meines lebens!
05.04.2022Anonym
Sehr unterhaltsame Show mit Überraschungen
04.04.2022Ulrich Krämer Finanz C.
Faszinierende Show
30.03.2022Claudia T.
Ich habe die "Magic meets Dance" Show gesehen und war begeistert.
11.02.2022Oliver B.
Einfach zauberhaft!
08.02.2022Harald R.
Eine Mega geniale Show Carsten. Danke.
24.01.2022Gerhard K.
Es war eine tolle und sehr inspirierende Show! Wir hatte viele Aha Momente und haben reichlich gelacht!
24.01.2022y.
Ich war auf der Bühne mit ihm.... er hat es mir leicht gemacht, es war nie peinlich sondern immer lustig und professionell! Buchen....
18.01.2022Anette H.
Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose Kommentar von Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose:
Es war mir ein Vergnügen!
So sollen Zauberei und Illusion sein. Kurzweilig, verblüffend mit Spannung und tollen Effekten. Wir haben uns köstlich Amüsiert. Herr Fenners Witz und seine Sprüche sorgen für einen lockere Atmosphäre. Es hätte noch Stunden so weiter gehen können. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder.
Vielen Dank für den schönen Abend
18.01.2022Jens N.
Alles topp!!! Die Show war magisch.
18.01.2022Tanja M.
Vielen Dank für diese wunderbare & charmante Vorstellung. Ich habe diese kleine Auszeit sehr genossen.
18.01.2022red fusion p.
Carsten Fenner einzigartige Show mit vielen Überraschungen, sowie spannende Zauberkünste. Die Zuschauer in den Bann ziehen. Mit Mut und Emotionen zieht er in seiner Show alle Register der Dramaturgie. Danke es war eine tolle Show.
18.01.2022Thomas S.
Beeindruckende Event-Show: fesselnd, überraschend, charmant und verzaubernd. Wir waren begeistert, herzlichen Dank für den unterhaltsamen Abend. 100 % Empfehlung, sehr gerne wieder.
26.10.2021Renate E.
Carsten ist ein super Typ!
Carsten reist einen in seinen Bann, und man will gar nicht mehr wegschauen, bei seiner Performance.
Immer wieder gerne. Vielen Dank.
20.10.2021Ingo W.
Hr. Fenner lieferte bei unserer Award-Gala eine faszinierende Show. Durch sein charmantes und unterhaltsames Auftreten verzauberte er das gesamte Publikum. Er hatte darüber hinaus auch sehr bewegende Momente in seiner Darbietung. Wir freuen uns auf weitere Auftritte.
19.10.2021Ralf M.
War ein toller Abend und hat mich sehr verzaubert!
19.10.2021Grit A.
Carsten macht dies mit Feingefühl & großem Showtalent. Illusionen & Unterhaltung mit Herz ist seins. Danke für das EIntauschen in eine andere Welt sagt Frank
14.10.2021Frank G.
Magie pur 💫 was für ein schöner Moment. Carsten Fenner begegnet seinem Publikum offen und sympathisch und zieht einen in seinen Bann. Ich war Mega beeindruckt. Vielen Dank.
13.10.2021Bianca Marzecki - O.
Carsten ist unglaublich! Ich war sofort schockverliebt!
13.10.2021Petra S.

Ihre Nachricht an Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Fenner Magic Entertainment & Hypnose sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2022   |  Profil melden