Heilpraktiker für Physiotherapie

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Körperheld Physiotherapie beschäftigt sich ganzheitlich und individuell mit deinem Körper. Dabei setzen wir auf die Wissenschaft und unsere Erfahrung aus über 14 Jahren.

Potsdamer Straße 80
14513 Teltow

Mittwoch 09:00-16:00

Patiententreue

Behandlungserfolg

Zuverlässigkeit

4 Wochen Laufen mit Schmerzen im Oberschenkel --> eine halbe Stunde Physio von Körperheld und vorbei der Spuk 😀 Danke!!
28.07.2022Torben W.
Habe nach Empfehlungen von Bekannten Carsten angeschrieben und innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Beginnend beim ersten telefonischen Kontakt und den gezielten Fragen zu meinen Beschwerden, über die Diagnose und Behandlung in der Praxis bis hin zur Nachbetreuung habe ich mich rundum sehr wohl gefühlt.
Dass die Behandlung sehr schnell gewirkt hat und ich wieder beschwerdefrei bin, soll natürlich nicht unerwähnt bleiben.
Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir.
26.07.2022P.
Der Mann hat Erfahrung und weiss wovon er spricht!🤗
20.07.2022Anonym
Wenn ich 10 Sterne vergeben dürfte hat Carsten die absolut verdient!
Nach 4 Jahren Behandlung bei anderen Therapeuten mache ich nach nur 3!!! Behandlungen bei Carsten unfassbare Fortschritte. Noch vor knapp 5 Wochen konnte ich nicht schmerzfrei Tennis spielen, und heute schlage ich trotz Schulterverletzung schmerzfrei auf - 100 Bälle am Stück. Das habe ich nicht für möglich gehalten.
Ein Danke reicht hier nicht aus, das ist wirklich großes Kino was Carsten da leistet.
Ich kann ganz klar sagen: Nur durch seine Behandlung habe ich nun 100% zurück in den Sport gefunden den ich so sehr liebe.
20.07.2022Anonym
Die Behandlung ist sehr fachlich versiert. Es wird in Ruhe auf den Patienten*in eingegangen, wobei viel Aufklärung über Diagnose und Behandlungsprogramm stattfinden. Die Übungen sind sehr vielfältig, was auf ein differenziertes Repertoire zurückzuführen ist. Max ist sehr ambitioniert und ein sehr guter Motivator !
20.07.2022Anonym
Ich konnte bisher nur positive Erfahrungen sammeln. Nach eingehender Anamnese wird eine individuelle, bedarfsgerechte Behandlung vorgenommen, Hinweise und Hilfestellungen für zuhause inklusive.
19.07.2022Anonym
Perfekt und sehr nett
07.07.2022Stephan von S.
Professionelle Beratung und Behandlung!
Sehr empfehlenswert.
14.06.2022Anonym
Jedes Mal für mich da, super Behandlung, gute Hilfe und ich bin zu 100% zufrieden.
Würde ihn immer weiterempfehlen, weil er mir immer ein super Gefühl gibt.
26.05.2022D.
Schon beim ersten Termin fühlte ich mich sehr gut aufgehoben
17.05.2022Dajana S.
Wie immer alles super
10.05.2022Anonym
Ich wurde von Anke behandelt und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der nächste Termin ist bereits gebucht
10.05.2022Anonym
Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Max und ich war total zufrieden. Fühlte mich gut aufgehoben, er ist auf meine "Wehwehchen" eingegangen. Sehr angenehm.
05.05.2022Anonym
Als Notfallpatientin kurzfristig einen Termin bekommen. Sehr kompetente Behandlung! Fühle mich in guten Händen …. Im wahrsten Sinne des Wortes! Würde ich jederzeit weiterempfehlen
22.04.2022Anonym
Sehr individuelle Übungen und Behandlungen. Mentale Stärkung ist ebenfalls inbegriffen. Dies ist wichtig bei längerem Genesungsprozess.
06.04.2022Anonym
Fachlich kompetent, freundlich und angenehm. Da Carsten selbst Läufer ist, kennt er sich mit entsprechenden „Baustellen“ in dem Zusammenhang aus, Hilfe kommt immer sofort und zielgerichtet. Auch die Terminvereinbarung funktioniert problemlos und in der Regel zeitnah.
Körperheld Physiotherapie
04.04.2022Ute H.
Carsten ist ein sehr erfahrener "Physiotherapeuth".
Er kennt sich super gut aus, kennt die typischen Baustellen von Sportlerinnen und weiß genau wie er mit meinen "WehWechen" umzugehen hat.
1000-mal besser als sofort zum Arzt und Standard Physio zu gehen.
31.03.2022Sebastian F.
Hohe Fachkompetenz, empathisch, freundlich.
30.03.2022Eckart M.
Individuelle Behandlung, die sehr gut geholfen hat. Gerne wieder, wenn‘s schmerzt.
30.03.2022Anonym
Vielen Dank dir Carsten für die schnelle, kompetente und sehr gute Behandlung!
Ich hatte knapp 3 Tage ein Gefühl von einer dauerhaften Zerrung unter der Fußsohle, an der Außenseite und konnte kaum laufen.
Nach nur einer Behandlung und dem Lösen eines Punktes im Bereich der Fußwurzel, konnte ich wieder auftreten.
Vielen Dank dir Carsten für die Behandlung!
Jederzeit wieder! (Auch wenn ich natürlich lieber beschwerdefrei bin, ;))
29.03.2022W.

25.03.2022

25.03.2022

Ihre Nachricht an Carsten Fürbas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Fürbas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2022   |  Profil melden