Der Fertighausbauprofi

Carsten Kettler
Als Profi für ökologisches, qualitätsorientiertes und nachhaltiges Bauen bringe ich zukunftsorientierte Familien entspannt in Ihre eigenen und gesunden vier Wände.

Um Euch die maximale Sicherheit bei einer der größten Investitionen Eures Lebens zu geben kommuniziere ich klar und eindeutig.

Lortzingstr. 12
40667 Meerbusch

Montag 09:00-18:00

Kommunikation

Qualitätssicherung

Wir kennen Herr Kettler seit über 4 Jahren und sprechen eine klare Weiterempfehlen aus !
Herr Kettler ist kompetent, sehr familienfreundlich und hat uns auch nach unserer Entscheidung mit Fingerhaus zu bauen, in allem unterstützt. War immer für uns erreichbar oder hat sich schnellstmöglich zurück gemeldet wenn wir Fragen/Anliegen hatten. Auch in schwierigen Situationen hat er sich um unsere Anliegen gekümmert obwohl er dass nicht musste. Wir würden uns immer wieder für Herrn Kettler entscheiden.
29.04.2022Sarah S.
Mit Herrn Kettler haben wir wirklich Glück gehabt...

Vom ersten Moment hat die Chemie gestimmt. Herr Kettler hat uns sehr gut beraten und ist mit viel Geduld auf unsere Wünsche, Fragen usw. eingegangen.
Viele nützliche Ratschläge und Informationen, sein Erfahrungsschatz und seine offene und freundliche Art haben uns letztlich unsere Entscheidung zum Hauskauf bei ihm und Fingerhaus sehr leicht gemacht.
Carsten Kettler
28.04.2022Jürgen und Petra S.
Herr Kettler ist sehr gut auf unsere Ideen eingegangen und hat unsere Wünsche in der Hausbauplanung berücksichtigt und umgesetzt. Die Zusammenarbeit war überaus angenehm. Wir können Herrn Kettler guten Gewissens weiterempfehlen.
18.01.2022A. B.
Wir haben uns (trotz der Entscheidung zum Hausbau mit einem Architekten) sehr gut und kompetent von Herrn Kettler beraten gefühlt.
Viele Themen konnten bereits im Detail diskutiert werden. Zudem haben wir zeitnah Ideen sowie einen passenden auf uns zugeschnittenen Entwurf erhalten, der unseren Vorstellungen schon sehr nah kam. Wir würden die Beratung bei Herrn Kettler jederzeit weiterempfehlen, da diese vom Umfang und Bauchgefühl einen bleibenden positiven Eindruck bei uns hinterlassen hat. Bei all den Gesprächen mit Fertighausbauern (insgesamt 6 Anbieter), hat uns die Beratung bei Herrn Kettler klar am besten gefallen!
12.01.2022M.
Wir haben uns mit der Entscheidung Zeit gelassen. Herr Kettler hat uns zu nichts gedrängt und stand für alle Fragen zur Verfügung. Die offene und freundliche Art von Herrn Kettler hat uns überzeugt. Vor allem aber die Qualität seiner Beratung.
15.12.2021Anonym
Herr Kettler war sehr engagiert und hat uns herausragend beraten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einige nützliche Informationen rund um den Hausbau erhalten. Zudem haben wir viele seiner Videos angeschaut, um uns über die Themen zu informieren. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bedanken!!
07.12.2021P. S.
Herr Kettler ist in Sachen Fertighausbau der ideale Ansprechpartner. Herr Kettler ist stets transparent und beantwortet Fachfragen verständlich. Durch seine Präsenz in den sozialen Medien kann man stets nach der richtigen Antwort recherchieren, sollte man Herrn Kettler einmal nicht erreichen können. Wenn man sich für Energieeffizientes Bauen interessiert ist Fingerhaus und Herr Kettler als Ansprechpartner die Lösung!
19.11.2021D. B.
Super Beratung und nach kurzer Gedenksekunde auch gegen alle anderen Haushersteller gewonnen.
Immer sympathische und vor allem professionelle Gespräche.
Ohne Herrn Kettler wäre das Traumhaus doch kein Traumhaus geworden. Immer wieder zu ihn, auch wenn wir hoffentlich nur einmal bauen.
12.11.2021Anonym
Wir waren mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden! Herr Kettler war sehr bemüht und mehr als freundlich! Herzenswünsche wurde berücksichtigt und alles wurde rundum perfekt geplant! Fingerhaus und Herr Kettler sind sehr zu empfehlen!
05.11.2021Anonym
Alle guten Dinge werden Drei.
Zweimal zum falschen Fertighaushersteller abgebogen und gescheitert.
Im dritten Anlauf freuen wir uns jetzt auf unser FingerHaus Dank der kompetenten Beratung durch Carsten Kettler 🏠😉
28.08.2021Norbert & B.
Ich arbeite mit Herrn Kettler seit Jahren zusammen. Die zukünftigen Bauherren, die wir im Bereich der Finanzierung beraten, sind von seiner Beratungsleistung sehr beeindruckt. Sie erwähnen stets seine Kompetenz und das sichere Bauchgefühl, dass sie bei seiner Beratung haben. Die Finanzierungsabwicklung im Dialog mit Herrn Kettler und den Banken klappt wunderbar.
Lieber Carsten, mach weiter so! Alle Daumen hoch!!
27.08.2021K.
Immer erreichbar, zuverlässig und mit guten Ideen.
27.08.2021Jens M.
Sehr nettes offenes Beratungsgespräch, wo wir viel mitnehmen konnten. Jetzt fehlt nur noch das passende Grundstück
25.08.2021Anonym
Herr Kettler hat uns durch sein Fachwissen sofort überzeugen können. Er hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und jede unserer Fragen ausführlich beantwortet - so haben wir uns schnell entschieden und freuen uns nun auf unser Eigenheim. Wir würden ihn zu jeder Zeit weiterempfehlen.
03.08.2021Anonym
Super gemacht! Besten Dank.
Wir kommen auf Sie zurück, sobald wir ein Grundstück haben.
19.05.2021Daniel P.
Herr Kettler beriet uns von Anfang an kompetent und freundlich. Auf unsere Wünsche und Vorstellungen ist er ohne sonst oft in der Branche typisches Besserwissertum eingegangen. Er ermöglichte uns vorab einen Einblick ins Werk und in die Bemusterungsausstellung. Kurzfristige Änderungswünsche konnten wir jederzeit an ihn herantragen. Auch die Kosten waren immer transparent dargestellt, so dass man nachvollziehbare Mehr- und Minderkosten bei jeder Änderung(Fenster, Kniestock, Dachüberstand etc.)direkt im Angebot ausgewiesen bekam. Mittlerweile wohnen wir im mit Herrn Kettler geplanten Fingerhaus :)
23.04.2021Hendrik B.
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden und können Herrn Kettler guten Gewissens weiterempfehlen 👍🏼☺️
22.04.2021Familie N.
Wir würden unser Haus wieder bei Herrn Kettler kaufen. Tolle rundum Betreuung beim Hauskauf. Es blieben keine Fragen offen. Herr Kettler hatte für alle Anliegen ein offenes Ohr und hat lösungsorient geholfen.
20.04.2021Familie B.
Wir haben Herrn Kettler vor knapp 2 Jahren als "Bauanfänger" kennengelernt, er hat uns mit seiner Sympathie und Empathie sofort überzeugt und uns mit einer Ruhe und Sachlichkeit jede unserer 1000 Fragen beantwortet und uns steht Tipps und Tricks gezeigt.
Er hat uns jeder Zeit ein Gefühl vermittelt, dass wir bei ihm sehr gut aufgehoben sind, dass hat sich bis heute nicht verändert.

Wir können Herrn Kettler als Fertighaus Experten vollsten weiterempfehlen und nur jedem dazu raten ein Beratungsgespräch für den ersten Eindruck zu vereinbaren. Sie werden Überzeugt sein!

Wie ist das schönste Kompliment der Deutschen? "Da kann man nicht meckern!"
20.04.2021Manuel E.
Ehrliche Beratung mit Rücksicht auf unterschiedliches Budget. Seriös und zuverlässige Rückmeldung bei nichterreichen.
21.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Carsten Kettler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Kettler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2022   |  Profil melden