Impulsgeber / Digitalist / XING-Trainer

Carsten Meiners
Digitale Kommunikation ist kein Standpunkt, sondern ein Weg. Es ist mehr als ein Film, eine Webseite oder ein Posting auf Facebook. Die richtige Interaktion mit dem Kunden – zur richtigen Zeit, auf dem richtigen Kanal, mit dem richtigen Inhalt....
NOTREAL! - Digitale Kommunikation
Wohlenbergstr. 4
30179 Hannover

Bedarfsermittlung

Problemverständnis

Kundenwünsche

Carsten Meiners hat mit seinem Unternehmen NOTREAL bereits einige Filme für unser Unternehmen erstellt. Wir sind sehr begeistert mit dem Service, der Art und Weise der Betreuung und der Nachbearbeitung. Sehr zu empfehlen und die Produkte sind pure Nachhaltigkeit. Danke für alles!
Carsten Meiners
Carsten Meiners ist super gut vernetzt in Hannover und bundesweit. Als XING Ambassador bringt er immer die richtigen Menschen zusammen. Sein Wissen über XING ist beeindruckend, als offizieller XING Trainer kennt er alle Tricks der Plattform. Ich kann die Zusammenarbeit mit Carsten Meiners sehr empfehlen, davon werden Sie sehr viel profitieren können.

Ihre Nachricht an Carsten Meiners

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2019   |  Profil melden