Motivationstrainer Mindsetcoach Mentaltrainer Personal Coach Mentalcoach Autor

Carsten Mütze Mindset Coach
Die MINDSET-MATRIX von Mindset Coach Carsten Mütze zeigt dir in wenigen Minuten, wie du dein MINDSET optimal trainieren kannst. MEHR Erfolg in deinen Beziehungen, pure Gesundheit, Top im Job . Lerne die Kunst von erfolgreichen, glücklichen Menschen. High Performance Habits.

#Persönlichkeit stärken
#Persönlichkeitsentwicklung...

Mindset Coaching
Raschdorffstr. 6
50933 Köln

Dienstag 09:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Aktivierung

Die kompetente Analyse des Körpers und das individuelle Training und Mindset führte mich zu einem anderen Bewusstsein und Motiviert weiterhin. Die Kenntnisse über Ernährung und Stoffwechsel sind sehr hilfreich für eine optimale Fettreduzierung und Body Definition, gepaart mit mentalem Training eine großartige Kombination! Super Job!!! Und es macht einen riesigen Spaß, auch wenn viel Schweiß fließt ;-) Danke Carsten
01.09.2021A.
Das Training mit Carsten hat mich (38, weiblich) aus meinem Winter-Corona-Tief herausgeholt und mich, ohne es vorab zu ahnen, viel weiter nach vorne gebracht als gedacht. Zunächst mit dem Ziel „einfach“ „nur“ meine Kilos wieder loszuwerden, bin ich nun mit mehr als 10% weniger Körpergewicht innerhalb von 10 Wochen, nicht nur körperlich fitter, sondern vor allem auch mental wieder auf der Spur. Carsten weiß es zu motivieren, zu konfrontieren und die richtigen Knöpfe zu drucken. Sein Credo „Machen ist wie wollen, nur krasser“ hat mir an der ein oder anderen Stelle den wohl nötigen Anstoß gegeben.
Das Training selbst geht weit über körperliche Aktivität hinaus. Carsten hat einen sehr guten diagnostischen Blick, beobachtet Bewegungsabläufe genau und passt danach das Training entsprechenden der individuellen Entwicklungsbedarfe an.
Noch nie erlebt habe ich seine so intensive Begleitung in allen Fragen rund ums körperliche wie geistige Wohlbefinden. Carsten hört genau zu, hinterfragt Lebensgewohnheiten und bringt all seine Erfahrungen aus den Bereichen der Körperphysiologie, des mentalen Trainings, Achtsamkeit, Schlafhygiene, Ernährungswissenschaften und VIELEM mehr mit ein.
Nebenbei macht das Ganze auch noch Spaß. Das Training mit Carsten kann ich nur empfehlen!!
03.08.2021Caro (.
Nach jetzt 6 Wochen mit Coach Carsten bin ich begeistert. Die perfekte Kombination aus Spaß & Wirkung. Seine Vielseitigkeit geht weit über die eines normalen Fitnesstrainers hinaus. Nicht nur bin ich körperlich deutlich fitter, sondern habe auch 10% Körpergewicht verloren und ganz nebenbei eine Fußschrägstellung, die mir seit über 20 Jahren Probleme macht, auf Carstens Diagnose hin vom Chiropraktiker korrigiert bekommen. Und wenn das alles auch noch Spaß macht und man sich auf´s Training freut...!!!
14.03.2021Stefan H.
Carsten hat aussergewöhnliche Fähigkeiten mittels eines ganzheitlichen Trainingskonzeptes die richtigen mentalen aber auch körperlichen Knöpfe zu drücken und den persönlichen Anspruch zu steigern. Das habe ich bisher so noch nie erlebt. Er hat mich unglaublich nach vorne gebracht und das trotz meines Alters von knapp 50. Es ist ein Quantensprung in den Bereichen Mindset, Motivation und Leistungsfähigkeit, den ich nicht für möglich gehalten hätte. Trotz dieser Entwicklung sieht er immer noch Potenzial mich weiterzuentwickeln. Also mache ich motiviert weiter.
04.03.2021M.
Fast 50 Jahre bin ich und Dank Carsten so fit wie noch niemals zuvor!!! Carsten hat mir durch das individuell auf meine Schwachpunkte abgestimmte Programm gezeigt, wie wichtig sein Training für mich ist. Carsten ist beim Training immer voll dabei und voll auf mich fokussiert. Jedes Training macht mich spürbar stärker und besser. Ich fühle mich sowohl körperlich als auch mental großartig - in allen Lebenssituationen profitiere ich davon! Fazit: Ich mache weiter!
28.02.2021Anonym
Carsten besitzt das Know- how, durch sein umfassendes Spektrum von Angeboten, u.a. mein persönliches Potenzial spürbar werden zu lassen und damit endlich in die Umsetzung zu gelangen. Heute weiß ich, durch die vergangenen Monate der intensiven Zusammenarbeit mit Carsten, in welche sonnige Richtung meine Reise geht.
26.02.2021Jens L. - Bestsellermedia
Carsten ist sehr enthusiastisch bei dem, was er tut. Bei ihm findet jeder, der Unterstützung sucht, individuelle Ansprache und präzise Hilfestellung.
26.02.2021SD M.
Carsten ist nicht nur ein wirklich geiler Typ, er weiß auch genau wovon er spricht. Hut ab und absolute Empfehlung!
29.10.2018Eric P. (5611 Xing Kontakte) - www.CashflowKonzept.de
es gibt viele Ausführungen und Info´s über die Stoffwechselkur. Die Infos von Carsten sind sehr gut verständlich aufbereitet. Jetzt freue ich mich auf die Umsetzung. Feedback hierzu folgt.
26.10.2018Andy B.
Guter Coach, der mich persönlich seit über einem Jahr intensiv begleitet und mich und mein Business unterstützt.
26.10.2018A.

03.08.2021
41 Bewertungen auf Amazon

26.08.2021

Ihre Nachricht an Carsten Mütze Mindset Coach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Carsten Mütze Mindset Coach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2021   |  Profil melden