Hausverwaltung Immobilien Makler Königsbrunn Augsburg

Casa dAnima GmbH Immobilienbüro + Hausverwaltung
Als Eigentümer haben Sie viele Aufgaben und Verpflichtungen. Die Verantwortung ist groß, und oft weiß man nicht, welche Rechte und Pflichten man als Eigentümer überhaupt zu erfüllen hat. War Ihnen bisher nicht bewusst, wieviel Arbeit die...

Lindenstraße 26
86343 Königsbrunn

Doris Santoro-Gams

Mittwoch 09:00-13:00

Zielerreichung

Very good service and good communication in English as well. Patient and to the point.
04.05.2021Anonym
ich komme nun schon seit 3 Jahren in den Genuss der Arbeit von Frau Santoro-Gams und bin noch nie enttäuscht worden. Ob es die prompte Reaktion und Antwort auf Anfragen, die professionelle Kreativität beim Finden von Lösungen oder einfache die sehr freundliche, zuvorkommende und witzige Art ist, ich fühle mich sehr gut aufgehoben mit meiner Immobilie.
15.09.2019Anonym
Frau Santoro-Gams hat uns bei allen Angelegenheiten, die mitunter sehr schwierig waren, immer sehr gut, zuverlässig und kompetent beraten und auch persönlich eingesetzt. Es wäre hervorragend, wenn alle Haus- und Wohnungsverwaltungen so engagiert arbeiten würden wie Casa d'Anima.
20.08.2019Trixi N.
Super nett. Immer da wenn sie gebraucht wird. Absolut kompetent. Freundlich. Engagiert und immer zu empfehlen.
18.08.2019Roman W.
Mit der Empfehlung der neuen Mieter bzw. schnelle Vermietung nach einem Mieter Wechsel. Erstellung der Nebenkostenabrechnung.
18.08.2019Herr Bauer W.
Hohes Engagement und Kompetenz. Die beste Hausverwaltung, die wir je hatten. Danke
17.08.2019Herr W.
Unsere Immobilien sind bei Casa d'Anima in sehr guten Händen. Aber nicht nur die Immobilien! Wir fühlen uns auch als Menschen und Auftraggeber verstanden. Frau Santoro-Gams kümmert sich gewissenhaft und ist bei Fragen immer erreichbar. Wir schätzen ihre Arbeit und Ehrlichkeit sehr.
16.08.2019J.
Frau Doris Santoro-Gams kam sah und siegte - ich kann das nicht anders in Worte fassen.
vielen vielen Dank nochmal für diesen schnellen Verkauf.
Auch die sehr freundliche Art hat mir sehr gut gefallen.
16.08.2019Angelika B.
Sehr freundlich hilfsbereit sehr zuvorkommend schnelle Bearbeitung sogar Sonntag noch im Dienst.
Besten zu empfehlen.
16.08.2019Lorenzo B.
Immer sehr hilfsbereit, 100 Prozent zuverlässig, setzt sich immer bestens für alles ein. Vielen Dank!! :-)
15.08.2019Andreas D.
Wir sind sehr zufrieden. Die uns überlassenen Dokumentationen sind klar strukturiert und gehen über das übliche Maß hinaus.
Erreichbarkeit, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Seriosität, Genauigkeit - ist alles Perfekt. Was will man mehr ?
Bei unserem nächsten Projekt arbeiten wir wieder gerne mit Ihnen wieder zusammen.
15.08.2019Maximilian S.
Sehr engagiert; Schnelle Reaktion auf Anfragen,Problemen, Meldungen auch im Urlaub!
Pragmatische und wirtschaftliche Lösungen stehen im Vordergrund.
15.08.2019Christian G.
Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen. Jedes anliegen und problem wird professionell behandelt und abgearbeitet.
Man fühlt sich zu 100 % wohl und gut aufgehoben.
15.08.2019Karl V.
Tritt ein Problem in der Wohnanlage auf wird dieses schnell und souverän erledigt.
Die Eigentümerversammlung wurde trotz koatischer vorgängerverwaltung früh im Jahr erledigt
14.08.2019P.
Nachdem unsere alte Hausverwaltung murks fabrizierte hatt (Unterversicherung, Konto ins Minus gezogen usw). war Frau Santoro-gams unsere Rettung. Sie hat mit viel Durchhaltevermögen, Professionell sowie Herz den "Karren" aus dem Dreck gezogen und ihre Versprechen stets gehalten. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank! Ein (seit Jahren) rundum zufriedener Eigentümer aus der Schönaustrasse 19.
14.08.2019Philip R.
Über Jahre hinweg werden die Immobilien professionell verwaltet. Von der Jahresabrechnung über ET-Versammlungen sowie Auswahl/Beauftragung von Handwerksleistungen ist alles gegeben und als Eigentümer weiß man sich sehr gut vertreten. Kompetenz bekommt hier einen Namen. Sehr zu empfehlen.
14.08.2019Jan P.
23.08.2019Birgit G.
23.08.2019Anonym

14.02.2021

Ihre Nachricht an Casa d'Anima GmbH Immobilienbüro + Hausverwaltung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Casa d'Anima GmbH Immobilienbüro + Hausverwaltung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2021   |  Profil melden