ARCHITEKTUR UND INNENARCHITEKTUR - PLANUNG. GESTALTUNG. BERATUNG

CASA HAUS & RAUM ist Ihr Planungsspezialist für das Bauen und Gestalten im Bestand für Architektur und Innenarchitektur in den Bereichen Sanierung und Modernisierung, Lichtplanung und Beleuchtung, Raumgestaltung und Einrichtung, Retail Design und...

Overbergstraße 12
65936 Frankfurt am Main

Hendrik Becker (BA) Architektur

Herr Becker und die Casa haben uns bei der Kernsanierung unseres neu erworbenen Hauses aus den 30er Jahren exzellent unterstützt. Sowohl in der Planungsphase als auch in der Phase des Umbaus haben wir uns stets gut aufgehoben gefühlt. Eine hohe fachliche Kompetenz, die Fähigkeit dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen bereitszustellen und eine persönliche Beratung gehen Hand in Hand.
06.01.2022Marcus Glanz
Hallo Herr Glanz,

vielen Dank für das tolle Feedback und die gute Zusammenarbeit.
Uns freut es sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Hendrik Becker
In unserem Haus sind Herr Becker und die Handwerker auf einige Probleme gestoßen, die doch sehr spezielle Lösungen erforderlich machten. Die Bereitschaft uns mit guten Ideen, viel Flexibilität und der Vermittlung guter Handwerker zu unterstützen, haben wir sehr geschätzt. Auch die Zuverlässigkeit und Termintreue aller Beteiligten war sehr angenehm. Das Ergebnis lässt sich sehen. Wir sind schon in Planung für weitere Arbeiten. Herr Becker und sein Handwerkerteam sind nur zu empfehlen.
24.06.2021Gudrun Kanzleiter
Hallo Frau Kanzleiter,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung.
Immer schön zu hören, dass unser Servicegedanke bei unseren Kunden gut ankommt und unsere empfohlenen Handwerker auch einen tollen Job gemacht haben.
Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, konstruktiv und zielführend.
Wir freuen uns schon von Ihnen wieder zu hören.

Beste Grüße,
Hendrik Becker
Wir haben einen kompletten Dachgeschossumbau mit Herrn Becker durchgeführt. Die Erreichbarkeit und Verlässlichkeit war sehr gut. Insgesamte eine sehr kompetente, ziel- und lösungsorientierte sowie persönliche Zusammenarbeit. Die Koordination mit den Handwerker war nicht immer einfach, aber wir haben es gemeinsam geschafft. Das Ergebnis lässt sich sehen.
16.06.2021Familie Richter
CASA HAUS & RAUM Kommentar von CASA HAUS & RAUM:
Liebe Familie Richter, vielen Dank für die super Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Beste Grüße,
Hendrik Becker
Casa Haus & Raum hat uns bei unserem Umbauprojekt super unterstützt. Wir wurden von Anfang an prima betreut, von der Planung bis zur Ausführung. Das Ergebnis erfreut uns immer wieder aufs Neue.
Die Handwerksfirmen wurden von Herrn Becker bestens koordiniert und haben einen tollen Job gemacht. Vielen Danke, weiter so!
28.01.2021Anonym
CASA HAUS & RAUM Kommentar von CASA HAUS & RAUM:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Für die Sanierung und Innenarchitektur unseres Hauses haben wir einen kompetenten Partner gesucht. Auf Empfehlung eines Bekannten sind wir auf Casa Haus & Raum aufmerksam geworden. Herr Becker kam persönlich zum Erstgespräch und hat uns von der Projektplanung, über die Budgetierung bis hin zur Abwicklung bestens betreut. Auch die Koordination der Handwerker hat hervorragend funktioniert. Wobei wir das professionelle und stets kundenorientierte Vorgehen besonders hervorheben möchten. Das Ergebnis ist beeindruckend und wir sind sehr zufrieden. Sollten wir demnächst weitere Umbauten planen, kann es für uns nur einen Partner geben, Casa Haus & Raum. Tolle Arbeit!
07.09.2020Anonym
CASA HAUS & RAUM Kommentar von CASA HAUS & RAUM:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Casa Haus & Raum unterstützte uns von Anfang bis Ende perfekt bei der Planung und Umsetzung unseres neuen Sofa Couture Showrooms.

Die ca. 1.000 m² große Halle wurde von Casa Haus & Raum zunächst 3D visualisiert.
Dies half uns eine genaue Vorstellung zu bekommen, wie der neue Showroom mit den Ausstellungstücken und raumbildenden Elementen einmal aussehen wird.

Durch das Netztwerk von qualitativ sehr guten Handwerkern konnten wir das Projekt perfekt umsetzten.

Herr Becker war hierbei als Ansprechpartner immer erreichbar und achtete auf die Budgetierung, die Terminierung sowie auf die korrekte Ausführung der geplanten Maßnahmen.

Wir streben eine Zusammenarbeit mit Casa Haus & Raum an, um zukünftig unseren Kunden Beratungs- und Planungsleistungen auf dem Gebiet der Innenarchitektur anbieten zu können.

Wir können Casa Haus & Raum deswegen nur bestens weiterempfehlen.

Sofa Couture Team
21.02.2020Sofa Couture GmbH, Andy Grabbe
CASA HAUS & RAUM Kommentar von CASA HAUS & RAUM:
Vielen Dank für das großartige Feedback.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Sofa Couture.

Hendrik Becker
Als Eigentümer eines Stadthauses in der Frankfurter Innenstadt suchten wir eine Firma, welche uns bei unserem Vorhaben von Anfang bis Ende bestens unterstützt.

Casa Haus & Raum war genau der richtige Partner dafür.

Das Treppenhaus und die Eingangsbereiche der Immobilie von 1895 waren leider in einem sehr schlechten Zustand gewesen, weshalb das gesamte Entree unbedingt saniert und modernisiert werden musste.

Der ursprüngliche Stil des Treppenhauses und der beiden Eingänge wurde trotz der Verwendung moderner Materialien und neuer Technik beibehalten, was uns als Eigentümer sehr gefällt.

Von der ersten Beratung bis zur Planung und Gestaltung und der Einholung von Angeboten war Herr Becker ein kompetenter Partner, der jederzeit als Ansprechpartner für uns zur Verfügung stand.

Auch die Zusammenarbeit mit unserer zuständigen Hausverwaltung und Herrn Becker hat hervorragend funktioniert.

Die ausführenden Handwerker, die uns von Casa Haus und Raum empfohlen wurden, haben einen perfekten und zuverlässigen Job gemacht und sind sehr freundlich und behutsam mit allen Mietern im Haus umgegangen, was nicht immer selbstverständlich ist.

Wir können Casa Haus und Raum aus Überzeugung nur bestens empfehlen und würden die Leistungen bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

(Referenz "Stadthaus Frankfurt Anno 1895")
13.01.2020Anonym
CASA HAUS & RAUM Kommentar von CASA HAUS & RAUM:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung.
Wir freuen uns immer, wenn auch die Handwerksunternehmen einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Nur in einer guten, gemeinsamen Zusammenarbeit entstehen nachhaltig tolle Ergebnisse.
Hendrik Becker liefert alles, worauf man bei einer Sanierung/Modernisierung als Auftraggeber angewiesen ist:
Budget- und Termintreue, kompetente und freundliche Beratung, ein hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung sowie ein sehr gutes Netzwerk aus zuverlässigen und qualitativ sehr guten Handwerksunternehmen. Wir würden seine Dienste bei erneutem Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können CASA Haus & Raum aus Überzeugung und positiver Erfahrung nur bestens empfehlen.
(R. Gessner, Referenzprojekt OS9)
22.05.2019Anonym
CASA HAUS & RAUM Kommentar von CASA HAUS & RAUM:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die Weiterempfehlung.
Schön dass unsere Leistungen und unsere Arbeit in Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurden und wir alles für Sie planerisch und ausführend umsetzten konnten.
Es freut uns, dass Sie auch unsere ausführenden Unternehmen sehr positiv erwähnen, das ist Motivation für uns und unser Netzwerk weiter zu machen und uns stetig zu verbessern.
Beste Grüße, Hendrik Becker
Als Immobilienmakler in Königstein habe ich die Arbeit von Herrn Becker schon mehrmals in Form von Aus-und Umbauten, sowie Renovierungen an Immobilien meiner Käufer und Verkäufer kennengelernt. Ich empfehle ihn als Architekt gerne meinen Kunden weiter, weil ich weiß, dass er zuverlässig und kundenorientiert arbeitet. Weiter so.
15.05.2019Nicolai Friedrichsen
CASA HAUS & RAUM Kommentar von CASA HAUS & RAUM:
Vielen Dank für das tolle Feedback und die immer wieder gute Zusammenarbeit.
Es freut uns für Kunden gute Lösungen für deren Projekte zu erarbeiten und diese zu einem tollen Ergebnis zu führen.
Hendrik Becker
Wir waren mit dem Service von Casa Haus und Raum vollends zufrieden, von der Planung bis zur Ausführung. Alle ausführenden Handwerker haben bei unserer Sanierung ein tollen Job gemacht und wurden bestens koordiniert. Herr Becker ist sehr fachkompetent, sehr engagiert und immer persönlich für Fragen und Hilfe zu erreichen. Sehr professionelles und vor allem kundenorientiertes Arbeiten.
28.01.2019Anonym
Herr Becker hat ein sehr empathisches Wesen und kann super auf Anforderungen und Wünsche eingehen.
Seine Arbeit ist sehr gewissenhaft, ausführlich und anschaulich.
Die vielfältige Planungs- und Ausführungsweise der Innen-und Aussenbereiche als auch der Beleuchtung deckt alle Wünsche von Privat- und Geschäftskunden.
28.01.2019Isabelle Blase

Ihre Nachricht an CASA HAUS & RAUM

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CASA HAUS & RAUM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2022   |  Profil melden