Kein Bild vorhanden
casinoFM ist das Glücksspiel-Portal von echten Spielern für echte Spieler. Ob ehrliche Bewertungen von Casinos, Vorstellung von Strategien oder Artikel zu den besten Casino-Bonus-Angeboten: Bei casinoFM findest du all dies und noch mehr.
Weitere...

casinoFM
The Penthouse, Phoenix Business Centre, Old Railw
SVR 9022 Gzira/Malta
Malta

Florian Ahlers

Bewertung vom 04.03.2021

Effizienz

Kreative Impulse

Das ging alles sehr schnell und ungeheuer Profihaft.
Besser kann es kaum sein.
casinoFM - Dein Glücksspielportal
04.03.2021Gerd Manfred S.
Nicht nur mit guten und seriösen Testberichten warten die Betreiber von casinoFM auf, auch kann man sich hier sicher sein, dass hier keine unseriösen Online-Casinos beworben werden.

Darüber hinaus helfen Sie einem bei Fragestellungen und/oder Problemen mit Casinos sehr schnell, ausführlich und vor allem kompetent weiter. So haben Sie sich auch meinem Fall angenommen und mich innerhalb weniger Stunden über mögliche Vorgehensweisen sowie deren Erfolgsaussichten informiert.
30.06.2020B.
Ausreichend
Ja klar. Die ganzen 5 Sterne Bewertungen die Affiliate Seiten sich selber geben sprechen eine eigene Sprache. Zudem werden hier Casinos wie Wunderino gelistet, welche schon auf anderen Seiten zerrissen wurden wegen unseriöser Geschäftspraktiken. Wenn Ihr hier ehrlich sein wollt, dann empfehlt keinen Schrott sondern auch entsprechende Casinos. Sorry aber thats fact!
09.06.2020A.
Kein Bild vorhanden Kommentar von casinoFM:
Hi und danke für dein Feedback. Wunderino mag die vielleicht nervigste TV-Werbung haben, an sich ist der Laden ganz in Ordnung. In unserem Review gehen wir auch detailliert darauf ein, was uns gefällt - und was nicht. Schade, dass du negative Erfahrungen mit dieser Online-Spielo gemacht hast. Im Gegensatz zu anderen Seite stehen wir übrigens unseren Lesern auch per E-Mail zur Seite und helfen, wenn etwas mal nicht klappt.
Super einfach zu navigieren, ich habe es geschafft, vertrauenswürdige Casinos hier und die richtigen Bewertungen zu finden.
Heutzutage scheinen die meisten Websites über Casinos gefälscht und voreingenommen zu sein, aber diese Website ist wirklich echt. Die Autoren der Website sind auch sehr reaktionsschnell!
19.09.2019Kurt R.
Great site
05.06.2019P.
Man merkt schnell, hier steckt wirklich jemand aus der Materie dahinter. CasinoFM kommt authentisch und informativ rüber. Super Infos, super Aufmachung, super Frequenz! Für mich eine der besten Seiten in dem Thema.
24.05.2019Sven D.
Sehr gute Casino Guide Seite, professionelle und ausführliche Berichte, die einem eine gute Übersicht der Casinoanbieter liefert. Weiter so ;)
17.04.2019Andreas T. (500 LinkedIn Kontakte) - Twin
Sehr sehr coole Seite. Macht richtig bock hier drauf zu sein!
Du bist bestimmt ein krasser zocker :) Gefällt mir richtig Gut, weiter so!
10.04.2019H.
Sehr schöne Seite mit vielen hilfreichen Informationen bezüglich Casino, Zahlungsmethoden etc. Auch die Bonus-Seite ist sehr schön aufgebaut, da man direkt sehen kann welche Casinos Startguthaben oder Freipsiele anbieten. Weiter so!!! :)
10.04.2019Anonym
Erstklassige Berichterstattung mit vielen nützlichen Tipps . Es macht für mich einen seriösen und fundierten, klar strukturierten Eindruck. Kann man nur hoffen dass es auch so ist.....
09.04.2019Anonym
Genau das, was ich gesucht habe. Top Leistung!
03.04.2019Christoph S.
Mir hat die Seite richtig gut gefallen und bin einfach vollkommen zufrieden.
03.04.2019M.
Die Fülle an unterhaltsamen und zugleich sehr informativen Artikeln macht casinoFM in dieser Branche absolut einzigartig. Immer weiter so :)
28.03.2019Philipp M.
Gut
So far it has been a pleasure to work with CasinoFM. I am happy, feel that it develops me as a professional and both sides benefit from our collaboration
casinoFM
28.03.2019Daniel R. (220 LinkedIn Kontakte) - ComeOn!
Best company to work with in this industry.
28.03.2019Anonym
09.04.2019Anonym
03.04.2019Sara h.

Ihre Nachricht an casinoFM

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu casinoFM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2021   |  Profil melden