Business Englisch am Telefon lernen - bequem, schnell & individuell

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
• Business English für alle, die keine Zeit für Englischunterricht haben
• und für alle, die nicht gern auf Englisch telefonieren mögen
Palmaille 102
22767 Hamburg

Claudia Castle

Samstag GESCHLOSSEN
Gut (4,45)

Produktivität

Ich kann CASTLE Pro auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es jederzeit erneut in Anspruch nehmen. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Englischlehrer gehen sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse ein. Mein Englisch ist viel sicherer geworden. Spaß gemacht hat es auch!
10.10.2019Anonym
Ich würde mir mehr Wiederholungen wünschen, da ich leider wenig englische Gespräche im Alltag habe. Daher setzt sich neu gelerntes nicht fest.
11.09.2019Linda Kerber
Eine sehr persönliche und professionelle Trainingsart, die genau auf mich zugeschnitten war. Gerade weil die telefonische Beratung in meinem Beruf als Rechtsanwältin punktgenau sein muss, hat mir dieses Coaching sehr geholfen. Mein Trainer war sehr flexibel was die Themenwahl des Coachings betraf, so dass wir anhand aktueller politischer Themen sofort auf hohem Niveau diskutieren konnten- perfekt für mich. Insgesamt ein sehr effizientes Training, das mir sehr viel Spass gemacht hat!
02.09.2019Anonym
Immer freundlich und auf individuelle Wünsche wird sehr gut eingegangen.
29.05.2019Uwe Richter
Eben mal zwischen zwei Meetings, einer Verkaufsvorbereitung zum Hörer gegriffen und mein Training bekommen. Ich hatte die Nase voll davon, mir was zurechtzustammeln… Also das Training kann ich sehr empfehlen. Weil: ich kann mich anders und besser verkaufen, weil sicherer und redegewandter. Mit meinem sympathischen und witzigen Personal Coach am Tel konnte ich mich in mehreren Trainings auf unterschiedliche Szenarien vorbereiten – let's do it like a PRO ;)!. Danke dafür! CHeers – A.H.
14.05.2019Anonym
Gut
Sehr nette und kompetente Betreuung. Die Zeit von 20 Minuten pro Einheit ist sehr kurz
13.05.2019Anonym
Beste bisher probierte Lernmethode!!!
15.04.2019Anonym
Endlich eine Trainingsmethode, die mich wirklich schnell & nachhaltig zum Ziel bringt!
12.04.2019Gundula
Gut
Der Teacher hat immer Feedback gegeben, kritisiert, wie auch gelobt. Es wurde eine angenehme vertrauliche und sympathische Atmosphäre geschaffen.
04.04.2019Anonym
individuelle Fehler / Probleme / Herausforderungen werden immer wieder aufgegriffen und man erlangt so Selbstsicherheit.
Man geht auf den Teilnehmer ein, habe noch nie ein so intensives und lehrreiches Training erfahren !
05.02.2019Conni Pluemecke (243 LinkedIn Kontakte) - FMS - Fr. Meyer's Sohn
... immer wieder gern!
31.01.2019Angie
Individuell, persönlich, locker, effizient
30.01.2019Bernhard
Der Trainer geht sehr auf die individuellen Anforderungen und Wünsche ein. Die Dauer des Trainings ist genau richtig. Der Trainer war sehr sympathisch
28.01.2019Anonym
Das die Trainerin sich sehr schnell auf ihren Schüler einstellen kann und mit ihm auch das Gespräch am laufen halten kann, sodass es dem Schuler leicht fällt zu sprechen
14.01.2019Sebastian oeste
Gut
Ich war sehr zufrieden mit meinem Englischlehrer, jedoch war es das Problem, dass die Übungen, die ich gemacht habe, für meinen Bereich nicht relevant sind. Des Weiteren wäre es in meinem Fall zumindest besser gewesen mehr die Grammatik im Fokus zu haben. Das Alphabet und die Uhrzeiten wären jetzt nicht nötig gewesen.
Alles in allem ist es nicht schlecht für eine leichte Auffrischung der Kenntnisse, jedoch muss man wie bei allen Sachen eine gesunde Eigeninitiative mitbringen.
CASTLE® Pro Kommentar von CASTLE® Pro:
Lieber Teilnehmer,

wie schade, dass Sie nicht ganz bekommen haben, was Sie sich gewünscht haben. Eigentlich fragen unsere Trainer in jeder Unit, ob Sie zufrieden sind oder etwas anderes wünschen - das ist ja der Charme des Einzeltrainings. Bitte sagen Sie Ihrem Trainer gern genau, was Sie lernen möchten. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie wieder in unserem Training zu begrüßen und diesmal besser zu treffen, was Sie brauchen.

Herzliche Grüße
Claudia Castle
Coach sehr freundlich und Humorvoll
11.01.2019Anonym
Besonders zufrieden war ich mit meinem Trainer Richard.
Sehr Kompetent, Sehr freundlich, Sehr geduldig und immer bereit zu erklären.
11.01.2019Anonym
Telefon- Training macht Spaß und führt schneller zum Erfolg und dies bei geringem Zeitaufwand.
20.12.2018Anonym
Gut
Es gibt leider zu wenige Alternativtetmine, sofern man einen Termin verschieben muss, ansonsten sehr nützlich.
16.12.2018Anonym
CASTLEPro versteht es durch die Flexibilität in den jeweiligen Unterrichtseinheiten auch auf spezielle Probleme und Themen eingehen zu können. Dies ist entscheidend um schnellere und bessere Erfolge zu erzielen.
14.12.2018Anonym

Ihre Nachricht an CASTLE® Pro

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden