Business Englisch am Telefon lernen - bequem, schnell & individuell

• Business English für alle, die keine Zeit für Englischunterricht haben
• und für alle, die nicht gern auf Englisch telefonieren mögen

Dorfstraße 52
27239 Twistringen

Claudia Castle

Gut (4,48)

Produktivität

Ich fand besonders gut das auf die Individuellen Bedürfnisse geachtet wurde, d. h. jeder wird von seinem persönlich Trainer dort abgeholt wo er gerade steht und muss nicht komplett von vorn anfangen oder bekommt Stoff der Viel zu schwer ist.
Außerdem hat mir sehr gefallen das der Trainer sich Notizen macht und selbst nach ein paar Wochen immer noch weiß worüber man die letzten male gesprochen hat.
16.04.2024Anonym
Es wird viel gelacht und die Dozenten sind sehr geduldig.
16.04.2024Matthias
Sehr gutes Lernmaterial. Freundliche Telefonate mit viel Geduld und Engagement. Jederzeit wieder.
07.06.2022Anonym
Ich habe keinerlei Beanstandungen an CASTLE Pro :)
Der Grund, warum ich bei der Beurteilung meines Aufwand-/Nutzenverhältnisses nur zufriedenstellend gewählt habe, hat lediglich den Hintergrund, dass mein gewünschtes Ziel "leichter und freier Sprechen zu können" mit den 20 Minuten pro Woche nicht überein kommt.
Das liegt aber nicht an CASTLE Pro, den Trainer:innen oder der Schulung an sich, sondern an mir.
Die Zeitspanne ist für mich und mein Ziel zu gering.
19.10.2021Britt Mares
Top Trainer! Lernen mit Spaßfaktor!
04.10.2021Anonym
Meinem Grundwissen der Sprache angepasst und mit den beruflichen Anforderungen gut abgestimmt. Angenehme und lockerer Unterhaltung zwischen den wichtigen Vokabeln.
15.04.2021Brigitte
Sehr gut organisiert und strukturiert. Tolle und sympathische Lehrer!!
14.04.2021Anonym
Die Art wie Gary auf mich in den persönlichen Lektionen eingegangen ist. Es gibt ein klares Lektionsziel, welches mir in auf mich angepasster Form vermittelt wurde.
Jederzeit gerne wieder.
07.04.2021Matthias Meyer/Detlev Louis Servicecenter
Ich schätze sehr, dass ich immer dieselbe Kontaktperson habe, die offensichtlich die Termine vor- und nachbereitet. Ich merke meine Fortschritte von Woche zu Woche, und habe meinen Kurs gerade das zweite Mal verlängert, was für sich spricht. Ich kann das Telefontraining sehr Weiterempfehlen, und freue mich sehr auf meinen wöchentlichen Call.
07.04.2021Patrick Reza
Tolle Native Speaker.
Freue mich auf jedes Training!
11.11.2020Verena Lottersberger
Sehr nette und qualifizierte Gesprächspartner!
30.10.2020Alexander Karkowski
Das Training ist sehr effizient und wurde von einer netten und kompetenten Trainerin durchgeführt. Ich habe viel gelernt. Durch die kurzen Trainingseinheiten konnte ich das Training problemlos in meinen Alltag integrieren.
07.07.2020Edda Palmen
Gut
Sehr freundliche und kompetente Trainer, flexible gestaltbare Termine und Unterricht. Hat meine Anspannung vom englischen Sprechen gelockert und die/das Anwendung/Verständnis verbessert.
13.05.2020Anonym
... super Flexibilität ... on the job-besser gehts nicht!
27.03.2020Jörg Mildner
Das Training ist sehr gut aufgebaut. Für mich war es von großem Nutzen, da ich meine Englisch-Kenntnisse in relativ kurzer Zeit deutlich verbessern konnte. Ich kann das Training nur empfehlen
02.02.2020Anonym
Very good, very professional -I will book again
21.01.2020Anonym
Gary ist toll!!! Ich mag ihm sehr. Er ist sehr offen, ehrlich und herzlich. Und er kann sehr gut unterichten.
LG Andi Machado
05.12.2019Andrea (Andi) Machado
Gut
Pro: Lehrer sind Muttersprachler; viel freies Sprechen und Unterhaltung mit der Lehrer; Übungen größtenteils der Arbeit entsprechend angepasst; Nivaeu wird kontinuierlich gesteigert

Contra: 20 min persönlich zu wenig -> mind. 30 pro Gespräch wären gut; Übungen etwas abwechslungsreicher gestalten; Grundprinzip der Übungen schnell klar
28.10.2019Anonym
Ich kann CASTLE Pro auf jeden Fall weiterempfehlen und würde es jederzeit erneut in Anspruch nehmen. Man fühlt sich gut aufgehoben und die Englischlehrer gehen sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse ein. Mein Englisch ist viel sicherer geworden. Spaß gemacht hat es auch!
10.10.2019Anonym
Ich würde mir mehr Wiederholungen wünschen, da ich leider wenig englische Gespräche im Alltag habe. Daher setzt sich neu gelerntes nicht fest.
11.09.2019Linda Kerber

Ihre Nachricht an CASTLE® Pro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CASTLE® Pro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden