Business Englisch am Telefon lernen - bequem, schnell & individuell

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
• Business English für alle, die keine Zeit für Englischunterricht haben
• und für alle, die nicht gern auf Englisch telefonieren mögen
Palmaille 102
22767 Hamburg

Claudia Castle

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut (4,44)

Produktivität

Fachkompetenz

Eben mal zwischen zwei Meetings, einer Verkaufsvorbereitung zum Hörer gegriffen und mein Training bekommen. Ich hatte die Nase voll davon, mir was zurechtzustammeln… Also das Training kann ich sehr empfehlen. Weil: ich kann mich anders und besser verkaufen, weil sicherer und redegewandter. Mit meinem sympathischen und witzigen Personal Coach am Tel konnte ich mich in mehreren Trainings auf unterschiedliche Szenarien vorbereiten – let's do it like a PRO ;)!. Danke dafür! CHeers – A.H.
14.05.2019
Gut
Sehr nette und kompetente Betreuung. Die Zeit von 20 Minuten pro Einheit ist sehr kurz
13.05.2019
Beste bisher probierte Lernmethode!!!
15.04.2019
Endlich eine Trainingsmethode, die mich wirklich schnell & nachhaltig zum Ziel bringt!
12.04.2019
Gut
Der Teacher hat immer Feedback gegeben, kritisiert, wie auch gelobt. Es wurde eine angenehme vertrauliche und sympathische Atmosphäre geschaffen.
04.04.2019
individuelle Fehler / Probleme / Herausforderungen werden immer wieder aufgegriffen und man erlangt so Selbstsicherheit.
Man geht auf den Teilnehmer ein, habe noch nie ein so intensives und lehrreiches Training erfahren !
05.02.2019
... immer wieder gern!
31.01.2019
Individuell, persönlich, locker, effizient
30.01.2019
Der Trainer geht sehr auf die individuellen Anforderungen und Wünsche ein. Die Dauer des Trainings ist genau richtig. Der Trainer war sehr sympathisch
28.01.2019
Das die Trainerin sich sehr schnell auf ihren Schüler einstellen kann und mit ihm auch das Gespräch am laufen halten kann, sodass es dem Schuler leicht fällt zu sprechen
14.01.2019
Gut
Ich war sehr zufrieden mit meinem Englischlehrer, jedoch war es das Problem, dass die Übungen, die ich gemacht habe, für meinen Bereich nicht relevant sind. Des Weiteren wäre es in meinem Fall zumindest besser gewesen mehr die Grammatik im Fokus zu haben. Das Alphabet und die Uhrzeiten wären jetzt nicht nötig gewesen.
Alles in allem ist es nicht schlecht für eine leichte Auffrischung der Kenntnisse, jedoch muss man wie bei allen Sachen eine gesunde Eigeninitiative mitbringen.
CASTLE® Pro Kommentar von CASTLE® Pro:
Lieber Teilnehmer,

wie schade, dass Sie nicht ganz bekommen haben, was Sie sich gewünscht haben. Eigentlich fragen unsere Trainer in jeder Unit, ob Sie zufrieden sind oder etwas anderes wünschen - das ist ja der Charme des Einzeltrainings. Bitte sagen Sie Ihrem Trainer gern genau, was Sie lernen möchten. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, Sie wieder in unserem Training zu begrüßen und diesmal besser zu treffen, was Sie brauchen.

Herzliche Grüße
Claudia Castle
Coach sehr freundlich und Humorvoll
11.01.2019
Besonders zufrieden war ich mit meinem Trainer Richard.
Sehr Kompetent, Sehr freundlich, Sehr geduldig und immer bereit zu erklären.
11.01.2019
Telefon- Training macht Spaß und führt schneller zum Erfolg und dies bei geringem Zeitaufwand.
20.12.2018
Gut
Es gibt leider zu wenige Alternativtetmine, sofern man einen Termin verschieben muss, ansonsten sehr nützlich.
16.12.2018
CASTLEPro versteht es durch die Flexibilität in den jeweiligen Unterrichtseinheiten auch auf spezielle Probleme und Themen eingehen zu können. Dies ist entscheidend um schnellere und bessere Erfolge zu erzielen.
14.12.2018
Die Lerninhalte werden perfekt auf den eigenen Bedarf abgestimmt. Auch Änderungen und Wünsche werden bei laufendem Training unmittelbar umgesetzt.
Sehr gut
14.12.2018
Sehr gute und individuelle Betreuung, sehr genaue Einhaltung der Zeiten, gute Übungen -> ich würde es jederzeit wieder machen!
24.10.2018
Caroline Spintzyk ist ein toller Coach, sehr unterstützend und motivierend
23.10.2018
Gut
Eine sehr tolle Trainerin am Telefon. Leider hatte ich viele ungeplante Geschäftstermine, so dass ich das Training immer wieder verschieben oder letztlich absagen musste. Schade!
23.10.2018

Ihre Nachricht an CASTLE® Pro

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2019   |  Profil melden