Coaching Training Beratung Prokrastination Aufschieben Entspannung Achtsamkeit

Catrin Grobbin
Als Diplompsychologin, Trainerin und Coach helfe ich Menschen dabei, weniger aufzuschieben, entspannter zu leben und persönlich zu wachsen.
Die persönliche Weiterentwicklung beginnt dort, wo jeweils das wichtigste Anliegen und der größte Bedarf...

Max-Tau-Str. 8
22529 Hamburg

Bewertung vom 06.05.2021

Catrin hat das Thema Emotionsmanagement sehr greifbar an uns herangetragen. Es war ein perfektes Zusammenspiel zwischen Theorie und Praxis. Ich habe ihr gerne zugehört und bin begeistert, wie individuell und einfühlsam sie auf unsere Gruppe eingegangen ist! Vielen Dank! Gerne immer wieder!
06.05.2021Anonym
Viel Erfahrung, fachliches Know-how und Empathie, gemeinsam mit einer super authentischen Art haben ein 3-tägiges Seminar bei Catrin wahnsinnig abwechslungsreich und wertvoll gemacht.
06.05.2021Anonym
Mit Ihrer Erfahrung, Gelassenheit und Expertise schafft es Catrin Grobbin eine Gruppe während eines 2-Tägigen Online Seminar viel Wissen und Erfahrungsinhalte zu vermitteln, aber vor allem zur richtigen Zeit die optimalen Bedingungen und Abwechslung zu schaffen. Ich würde mich sehr freuen ein weiteres Modul mit Catrin erleben zu können.
26.01.2021Anonym
Catrin hat ein sehr sympathisches und freundliches Wesen. Dadurch hab ich mich direkt wohl gefühlt. Auch in der Online-Durchführung hat sie es verstanden, Nähe und Vertrauen aufzubauen.
Bei Problemen mit den Online-Tools (Ob bei Catrin oder bei den Teilnehmern) hat sie Ruhe ausgestrahlt und die Situation gelöst.
Vor allem ihre Unbeschwertheit fällt auf. Dadurch wurde ich bestärkt, auch in Situationen, die herausfordernd sind, locker mit umzugehen und zu Vertrauen, dass sich alles lösen lässt.
Sie kann sehr gut durch Geschichten und Wörtern Bilder im Kopf erzeugen und hat mich dadurch sehr gut mitgenommen.
Danke für das tolle Wochenende, was ich vor allem im Hinblick auf die Onlinedurchführung so nicht erwartet hätte.
20.12.2020Anonym
Catrin hat eine sehr sympathische und empathische Art und es toll geschafft, auch online Inhalte interessant und anschaulich zu vermitteln. Auch digital mitunter schwierig zu vermittelnde Themen (z.B. Emotionsregulation) konnten durch passend ausgewählte Übungen und Methoden adäquat bearbeitet werden. Durch ihre authentische Art und ihren großen eigenen Erfahrungsschatz habe ich sehr viel mitgenommen. Vielen Dank!
20.12.2020Anonym
Catrin hat nicht nur einen sehr guten Erfahrungsschatz & Fachwissen, sondern auch eine großartige Art Inhalte zu vermitteln. Ihre Persönlichkeit ist inspirierend und Sie als Person sehr authentisch. Ich habe gerne bei Ihr ein Seminar besucht und werde sie definitiv weiterempfehlen.
20.12.2020Anonym
Catrin Grobbin ist ein sehr sympathischer Coach auf Augenhöhe. Gute Struktur und sehr verständliche Formulierungen. Sie gibt viele persönliche Beispiele und Anregungen in den Achtsamkeits-Übungen und macht es so einfacher, sich zu öffnen und fallen zu lassen und einfach mal etwas Neues auszuprobieren. Besten Dank !
25.11.2020Anonym
16.02.2021Anonym
25.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Catrin Grobbin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Catrin Grobbin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Anders AVGS Coaching