NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IT-Dienstleistungen, Hosting und Sicherheitseinrichtungen

Gut
Unser 360°-Service setzt mit Ihnen die Grundbausteine der Bereiche IT, Telekommunikation, Videoüberwachung und Sicherheitseinrichtungen. Wir Unterstützen Sie von der Beschaffung über die Installation, bis hin zur regelmäßigen Wartung.
Jederzeit...

Stuttgarterstraße 8
86154 Augsburg

C. Nalbant

Mittwoch 09:00-18:00

Gut (4,39)
Gut (4,43)

Gut
Unsere Intention war ein einfacher Umzug unserer Web-Domain (welche problemlos und schnell funktioniert hat). Da wir aber von Anfang an sehr gut beraten wurden, haben wir Catulize-IT beauftragt, unsere gesamte Soft-/Hardware auf Optimierungen zu durchleuchten. Nach nicht mal 3 Tagen haben wir unverbindlich, verschiedene Lösungen präsentiert bekommen, welche wir auch zu 90% umsetzten, da diese uns enorme Zeitersparnisse ermöglichten! Das Team ist wirklich sehr kompetent und versteht es, Laien auf Augenhöhe zu beraten.
20.01.2020Anonym
Wir konnten sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Das für uns persönlich erstellte Angebot war detailliert, aber dennoch übersichtlich und klar verständlich. Die Montagetermine wurden eingehalten und es wurde definitiv nichts zu viel versprochen. Wir sind mit allem drum und dran sehr zufrieden. Vielen Dank!
14.02.2019Anonym
Ich habe ein Überwachungssystem beim Herrn Nalbant bestellt und bin mit der Umsetzung wirklich vollstens zufrieden! Immer wieder gerne!
24.01.2019Anonym
Mangelhaft
11.05.2021Anonym
Catulize-IT Nalbant Kommentar von Catulize-IT Nalbant:
Guten Tag,

anscheinend ist bei Ihrem Auftrag gewaltig etwas schief gelaufen. Wir möchten uns entschuldigen, falls dem so ist.
Wie Sie den weiteren positiven Feedbacks entnehmen können, ist dies eigentlich nie der Fall.

Deshalb würden wir Sie bitten, sich mit Ihrem Anliegen an service@catulize.de zu wenden, wir sind zuversichtlich, dass wir auch Sie, positiv überzeugen können.

Vielen Dank im Voraus.
02.02.2020Anonym
01.07.2019Anonym
24.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Catulize-IT Nalbant

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Catulize-IT Nalbant sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Hauk IT - Computer & EDV Service