cenks Holger Balz

IT Handel & Dienstleistung, Netzwerktechnik, Kommunikationstechnik, UCC-Lösungen

cenks Holger Balz
Die Wortkreation "cenks" setzt sich zusammen aus: Computer, Events, Netzwerk(technik), Kommunikation und Service. IT und TK wachsen immer mehr zusammen. Wir decken alle Bereiche ab und sind somit Ihr ITK Ansprechpartner in Stuttgart. ITK Handel &...
Zavelsteinstr. 33
70469 STUTTGART

Holger Balz

Mittwoch 06:00-22:00
Wir schätzen die freundliche, fachkundige, lösungsorientierte, effiziente und schnelle Arbeit von cenks Holger Balz schon seit mehreren Jahren und werden auf sein Arbeit und Beratung auch weiterhin bauen.
Wir können cenks uneingeschränkt weiterempfehlen!
02.10.2018Anonym
Wir arbeiten seit Jahren mit dieser Firma zusammen und sind immer zufrieden gewesen.
13.09.2018Anonym
Sehr freundlich und Kompetent, Zeitplan wurde eingehalten. Am Ende ging es sogar schneller als geplant und gedacht. Danke für die einwandfreie Zusammenarbeit!
15.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an cenks Holger Balz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Janzen Computerservice