Immobilienberater

CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im idyllischen Bad Bentheim sind wir von CENTURY 21 Altenhöner Immobilien für Sie vor Ort....

Am Bismarckplatz 1
48455 Bad Bentheim

Kerstin Altenhöner

Fachliche Beratung von Anfang an. Sehr freundlich und hilfsbereit.
04.03.2024Johanna
Yannic Altenhöner ist ein sehr netter, zuvorkommender und höflicher Mann.
Er kümmert sich und meldete sich umgehend.
Keine Antwort bleibt unbeantwortet.
Alle diese Eigenschaften treffen auch auf die anderen Altenhöner und Angestellten zu.
Eine Firma die wissen was sie tun.
Kann man nur weiterempfehlen.
01.03.2024Helmut Hellwig
CENTURY 21 Altenhöner Immobilien ist der Makler meines Vertrauens. Ich kenne keinen anderen Makler, der so kompetent und proffessionell arbeitet. Kerstin und Björn sind ein unschlagbares Team. Sie genießen mein uneingeschränktes Vertrauen. Hier wird zu 100% Wort gehalten. Für jedes scheinbare Problem steht schon eine Lösung parat. Ich darf zu den absolut zufriedenen Kunden gezählt werden. Auf diesem Wege noch einmal ein großes Dankeschön von mir!
19.01.2024Herr Harald Alke
Wir werden die "Century 21 Altenhöner Immobilien" auf jeden Fall weiterempfehlen! Es war ein sehr professioneller, zuverlässiger und freundlicher Makler! Vielen Dank an Familie Altenhöner!
02.10.2023Familie Niehaus
Wir sind schnell und sehr gut geholfen. Leute sind sehr net und echte Fachleute. Wir sind sehr zufrieden.
26.09.2023Anonym
Wir wurden von der ersten Sekunde an überragend betreut, informiert und fühlten uns nie als Kunde sondern stets als wertgeschätzter Partner. Jede Frage bekam umgehend eine Antwort, jede Bitte eine Lösung. Für uns die perfekten Makler.
26.09.2023Anonym
Century 21, Kerstin und Björn, haben uns sehr freundlich, schnell, adäquat und persönlich bis zur Vertragsunterzeichnung und darüber hinaus begleitet. Sie haben uns dabei unterstützt mit den richtigen Personen in Kontakt zu kommen. Vielen Dank für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
15.08.2023Jan
"Wir möchten von Herzen unseren Dank an das Team von Altenhöner Immobilien richten, besonders an Björn und Kerstin. Der Verkauf unseres geliebten Resthofs war ein großer Schritt für uns, und eure Unterstützung hat den Unterschied gemacht. Es hat uns beruhigt zu wissen, dass wir mit einem Banken-unabhängigen Büro zusammenarbeiten, das wirklich unsere Interessen im Blick hat. Eure erreichbare und herzliche Art hat uns das Gefühl gegeben, dass unser Anliegen wichtig ist. Wir schätzten eure fachkundige Beratung und eure Bemühungen, Käufer gefunden zu haben, die unsere Liebe zum Hof teilen. Dank euch haben wir nicht nur einen Käufer gefunden, sondern auch Vertrauen in den Prozess gewonnen. Von Herzen vielen Dank für alles!"

Werner&Johanna
08.08.2023Johanna Windau
Nachdem ich mich entschieden habe mein Haus zu verkaufen, wusste ich von Anfang an, dass ich Familie Altenhöner (Century 21) als Makler beauftragen möchte. Es war ein sehr kurzes Gastspiel 😊 und auf jeden Fall die richtige Entscheidung, denn nach 10 Stunden auf Facebook, war am 22.06.2023 die erste Besichtigung und das Haus direkt an diesem Abend reserviert und am 11.07.2023 war auch schon die Beurkundung. Kerstin und Björn haben weiterhin ein offenes Ohr für mich und helfen jederzeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin Euch, Kerstin und Björn, sehr dankbar. Macht weiter so! 💪💪💪 Den neuen Besitzern wünsche ich, dass sie sich in dem Haus genauso wohl fühlen, wie wir es getan haben und wünsche allen Beteiligten alles Gute 🍀🍀🍀
13.07.2023Christina Gründemann
Super Beratung und auch bei schwierigen Objekten wird alles gegeben um für den Kunden das Beste zu erreichen. ABSOLUT TOP
07.06.2023Frank
Beste Marckler immer Nachhilfe freundlich
Super 👍
06.06.2023Krisztián
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt ausgezeichnet beraten und betreut gefühlt. Wir sind begeistert!
23.05.2023Hannelore
Beratung Information und Engagement sind erstklassig. Ich würde mich jederzeit bei Immobilien wieder an Firma Altenhöner wenden und kann die Firma auf alle Fälle weiter empfehlen
16.05.2023Michael
Konkret, zuverlässig bei bester Stimmung. Hier passt die positive Bewertung!
16.05.2023Herr Tusch
Liebe Kerstin und lieber Björn, wegen der Auswanderung in die Niederlanden hatte ich kaum Zeit mich um den Verkauf zu kümmern. Schon beim ersten Besuch sagtest du, Björn, dass ihr euch schon kümmern würdet. Und genau das habt ihr gemacht! Schnell, zuverlässig, Wunschpreis erreicht und vor allem; persönlich!! Vielen vielen lieben Dank und ich hoffe bis bald mal auf der Trauminsel Texel! Liebe Grüße, Salco Hoogeweij
15.05.2023Salco
Eine Maklerfamilie wie keine andere! Immer super nett, immer sehr hilfsbereit und alle Infos immer parat. Danke euch für den Verkauf unseres Hauses auch in diesen schwierigen Zeiten ✌🏻.
15.05.2023Marco
Sehr freundlich, zuvorkommend, jederzeit hilfsbereit und charmant!
15.05.2023Jennifer Reinhardt
Gut
Yannic war super nett und immer erreichbar was ich bei einem Immobilienkauf mega wichtig finde.
Er war sehr geduldig auch wenn es mal nicht so schnell ging
Würde jederzeit wieder mit ihm eine Immobilie kaufen.
Vielen Dank für alles
12.04.2023Anonym
Liebe Kerstin, lieber Björn,
wir danken für den Verkauf unserer Immobilie und den Neukauf.Ihr habt uns die ganze Zeit so toll beraten und uns begleitet das wir diesen Weg immer wieder mit euch gehen würden. Euch als Markler kann man nur Weiterempfehlen. Vielen vielen Dank.
04.04.2023Sascha und Anne
Wir würden jederzeit wieder mit der Familie Altenhöner Immobilien zusammenarbeiten und sie weiterempfehlen.
17.01.2023Frau Bohse

17.11.2020

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Altenhöner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Altenhöner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.03.2024   |  Profil melden