Immobilienmakler

CENTURY 21 BMS Immobilien
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Hier in Trier stehen Ihnen die erfahrenen Makler von CENTURY 21 BMS Immobilien zur Seite. Ob...

Nikolaus-Leis-Str. 34
54292 Trier

Christoph Warken

Professionalität, gute Vorbereitung, Kundenorientierung.
06.10.2023Anonym
Gute Beratung durch Frau Marzahn
04.05.2023Friedemann C.
Hr.Rausch hat uns den Eindruck eines ehrlichen und netten Menschen hinterlassen.
20.04.2023Nevlon S.
War pünktlich, freundlich, hatte die notwendigen Unterlagen dabei konnte alle Fragen beantworten.
22.03.2023Alina L.
Alles gut, ich würde mich freuen über weitere Immobilien Angebote.
13.03.2023Eugen C.
Kompetenz
11.01.2023Edib L.
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen und kompetenten Betreuung durch Herrn N. Warken.
16.12.2022Eva B.
Der Makler ist sehr freundlich und in allen Situationen professionell. Ich würde ihn immer weiter empfehlen
25.10.2022Norbert G.
Super Beratung.
14.10.2022Anonym
Niklas warken ist ein ehrlicher und sympathischer Berater. Mein Mann und ich waren mit seiner Leistung bei uns sehr zufrieden. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles gute. Mit freundlichen Grüßen Rosi Jacobs
CENTURY 21 BMS Immobilien
14.09.2022Erwin Michael und Rosi J.
sehr freundliche und kompetente Beratung, jederzeit gerne wieder
04.08.2022Gerhard M.
Fachkundige Besichtigung, tiefe Detailkenntnisse und super Service! Gerne wieder!
02.08.2022Matthias W.
Die Besichtigung warvgut geführt und die Immobilie hat mir sehr gut gefallen. Wenn meine anderen Lieben auch zu frieden sind. Hoffen wir‘s.
Schönen Abend
02.08.2022Marc S.
Die Maklerin Frau Marzahn war sehr freundlich, entgegen kommend und kompetent. Die Besichtigung lief reibungslos und die Beratung war sehr qualitativ sodass wir keine Fragen mehr offen hatten. Vielen Dank für die Bemühungen
02.07.2022Erdal Öz.
Herr DeMasi hat mich professionell beraten. Er kannte meine Anforderungen an die gesuchte Immobilie und hat mir in kurzer Zeit das passende Objekt verkauft.
Im meinem Fall war dies ein MFH und ist als Kapitalanlage gedacht! Ich bedanke mich bei Herrn DeMasi und kann seine Arbeit nur weiterempfehlen, gerne wieder!
23.05.2022Daniel Z.
Eine Rundum-Sorglos-Betreuung von A-Z. Ein Maklerservice der Extraklasse. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
13.05.2022Claudia L.
Super nette Besichtigung, umfangreiche Informationen, ehrliche Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
28.04.2022Sabrina R.
Besonders zufrieden war ich sowohl heute mit Herrn Ch. Warken, aber auch mit Herrn N. Warken (Besichtigung in Trierweiler), weil sie ehrlich waren.
Vielen Dank dafür, Elke Wagner
28.04.2022Anonym
Gute Beratung und Empfehlungen während der Besichtigung.
20.04.2022Anonym
Sehr nette und professionelle Verkaufsberatung.
06.04.2022Heribert W.

Ihre Nachricht an CENTURY 21 BMS Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 BMS Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2021   |  Profil melden