Immobilienmakler, Immobilienvermittler

Gut
Als lokaler Immobilienmakler mit internationalem Netzwerk im Hintergrund agieren wir von Dreieich aus im Rhein-Main-Gebiet.

Netzwerk , Ausbildung und Erfahrung spielen beim sicheren Immobilienverkauf eine große Rolle. Gerade unsere umfassenden...

Frankfurter Strasse 63
63303 Dreieich

Gert Schwarz

Dienstag 09:00-18:00

Herr Schwarz war in seiner Beratung,Vermittlung bis hin zum erfolgreichen Verkaufsabschluss überaus professionell.

Er war zu jederzeit erreichbar und war durch seine langjährige Erfahrung stets ein guter Berater.

Besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit schnelle Lösungsvorschläge auch in nicht einfachen Situationen zu unterbreiten.

Ich fühlte mich immer gut vertreten und kann Herrn Schwarz mit absolut gutem Gewissen empfehlen.

Verkäufer

A.S. Starnberg
16.04.2021Anonym
Sehr sympathischer Makler! Jederzeit gerne wieder!
03.02.2021Anonym
Herr Schwarz hat eine sehr detallierte und professionelle Bewetung unserer Immobilie in Wiesbaden erstellt.. Die Bewertung erfollgte auch sehr zeitnah und enthielt eine ganze Fülle von wertvollen Informationen rund um unsere Eigetumswohnung , die die Preisgestaltung massgeblich beeinflussen. Vielen Dank dafür.
Wir werden Herrn Schwarz weiter empfehlen und kommen gerne wieder auf ihn zurück, sobald der Verkauf aktuell wird.
MfG
Dr. Gerd Hannemann
24.11.2020Dr. H.
Mr. Schwarz was courteous, polite and assisted in making the rental agreement a breeze as he explained everything to me in English. It a was pleasure working with him and I can’t thank him enough for his assistance.
07.10.2020J.
Alles bestens! Sehr engagiert!
17.09.2020Anonym
Gut
Sie hatten mir weitere Projekte zugesagt. Diese sind leider nicht gekommen.
LG Klaus Kluth
26.10.2020Anonym
09.09.2020Anonym
08.08.2020Herr G.
Gut
Gut
9 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.04.2021

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Gert Schwarz Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Gert Schwarz Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2021   |  Profil melden