CENTURY 21 Gert Schwarz Immobilien

Immobilienberater, Haus, Wohnung, Grundstück, kaufen, verkaufen, mieten, Makler

Als lokaler Immobilienmakler mit internationalem Netzwerk im Hintergrund agieren wir von Dreieich aus im Rhein-Main-Gebiet.

Netzwerk , Ausbildung und Erfahrung spielen beim sicheren Immobilienverkauf eine große Rolle. Gerade unsere umfassenden...

CENTURY 21 Gert Schwarz Immobilien
Frankfurter Strasse 63
63303 Dreieich

Gert Schwarz

Donnerstag 09:00-18:00

Effizienz

Problemverständnis

Objektivität

Vielen Dank für die professionelle Abwicklung der Vermietung. Herr Schultheis hat seinen Auftrag
innerhalb kurzer Zeit und in stetigem Dialog mit uns kompetent ausgeführt. Wir würden ihn sofort wieder buchen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
25.12.2021Gabriele Baginski
Kompetente Beratung, ausgezeichnete Kundenservice, Flexibilität und gute Strukturierung.
14.11.2021Zaza
Herr Schwarz hat in den beiden Fällen, in denen er für mich vermittelnd tätig geworden ist, meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
04.08.2021M. L.
Perfekte Beratung, es war mein erster Verkauf und Hr. Schwarz hat sich bis ins letzte Detail um alles mit großer Geduld gekümmert, ich musste überhaupt nichts machen, so stellt man sich einen Rund-um-Service vor, ich kann ihn 100% weiter empfehlen
13.07.2021Annekatrin Klein
Es ist wirklich wahr - ich war rundum zufrieden. In einer schwierigen Situation hat uns Gert Schwarz Immobilien sehr geholfen. Gelungener Rundum-Service, extrem schnelle Reaktionen auf Anfragen, hochkompetent, einfach beeindruckend.
22.06.2021Johannes Lang
Herr Schwarz war in seiner Beratung,Vermittlung bis hin zum erfolgreichen Verkaufsabschluss überaus professionell.

Er war zu jederzeit erreichbar und war durch seine langjährige Erfahrung stets ein guter Berater.

Besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit schnelle Lösungsvorschläge auch in nicht einfachen Situationen zu unterbreiten.

Ich fühlte mich immer gut vertreten und kann Herrn Schwarz mit absolut gutem Gewissen empfehlen.

Verkäufer

A.S. Starnberg
16.04.2021Anonym
Sehr sympathischer Makler! Jederzeit gerne wieder!
03.02.2021Anonym
Herr Schwarz hat eine sehr detallierte und professionelle Bewetung unserer Immobilie in Wiesbaden erstellt.. Die Bewertung erfollgte auch sehr zeitnah und enthielt eine ganze Fülle von wertvollen Informationen rund um unsere Eigetumswohnung , die die Preisgestaltung massgeblich beeinflussen. Vielen Dank dafür.
Wir werden Herrn Schwarz weiter empfehlen und kommen gerne wieder auf ihn zurück, sobald der Verkauf aktuell wird.
MfG
Dr. Gerd Hannemann
24.11.2020Dr. Hannemann
Mr. Schwarz was courteous, polite and assisted in making the rental agreement a breeze as he explained everything to me in English. It a was pleasure working with him and I can’t thank him enough for his assistance.
07.10.2020Jamal
Alles bestens! Sehr engagiert!
17.09.2020Anonym
Gut
Sie hatten mir weitere Projekte zugesagt. Diese sind leider nicht gekommen.
LG Klaus Kluth

17.03.2022
18 Bewertungen auf ImmobilienScout24

23.05.2022

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Gert Schwarz Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Gert Schwarz Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2022   |  Profil melden