Immobilienmakler

Gut
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
In der Region rund um Aschaffenburg stehen wir unseren Kunden bei sämtlichen...

Aschaffenburger Straße 48
63825 Schöllkrippen

Alexander Kunkel

auf ProvenExpert.com

Hat alles bestens funktionier. Immer wieder gerne
25.03.2021S.
Herr Kunkel und seine Mitarbeiterin Frau Maidhof haben uns sehr gut betreut und beraten. Die Abwicklung lief zügig und reibungslos. Vielen Dank. Wir werden CENTURY 21 Kunkel Immobilien weiterempfehlen.
02.01.2020U. D.
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kunkel. Besonders hervorheben möchten wir sein überaus freundliches zuvorkommendes Wesen und seinen unermüdlichen Arbeitseinsatz.
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Wohnung!
Wir können Ihn aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
Immobilienvermittlung (Mietwohnung)
08.10.2019Christina F.
Sehr netter Kontakt, zügige Terminabsprache und Besichtigung. Vielen Dank!
21.02.2019Annemarie S.
12.03.2019Anonym
Zufriedenstellend
10.03.2019Anonym

13.02.2021
Gut
4 Bewertungen auf immowelt.de

28.01.2019

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Kunkel Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Kunkel Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden