Immobilienmakler

Gut
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im Raum Dresden steht Ihnen das leidenschaftliche Team von CENTURY 21 MBM Immobilien...

Großenhainer Straße 146
01129 Dresden

Sven Mager

Markler war sehr freundlich und menschlich, antwortete ehrlich auf Fragen. Wir waren sehr zufrieden mit der Besichtigung der Immobilie
14.05.2021Christin Z.
Sehr gute Beratung und vor allem gab es einen schnellen termin zur Besichtigung. Herr Mager ist nicht so ein strenger Makler so wie andere und bringt alles locker rüber. Wir sagen DANKE
08.04.2021Peter W.
Alles bestens. Gute Vorbereitung und fachlich sehr gut.
24.11.2020Cindy L.
Danke fur die Kurzfristige Besichtigung. Endlich mal ein Makler der seine arbeit versteht. Schon bei dem 1. Kontakt Alle Unterlagen dabei. Wir werden auf alle Fälle den 2. Termin wahrnehmen. Eventuell entscheiden wir uns auch für einen Neubau. Danke Herr Mager für die Anregungen.
25.07.2020Petra H.
Sehr professionelle Beratung. Umfangreiche Unterlagen schon bei der 1. Besichtigung erhalten. TOP die Firma MBM IMMOBILIEN
25.05.2020Steffi D.
Sehr schönes Haus. Es gefällt uns SUPER. Danke an die nette Beratung bei der Besichtigung. Es war eine sehr entspannte lockere Atmosphäre. Wir waren eigentlich ganz schön aufgeregt. Danke Danke Danke

Wir geben alles zur Bank und melden uns.
13.11.2019Thomas G.
Danke für die kurzfristige Besichtigung. Hat alles wunderbar geklappt. Vielen dank Herr Mager das Sie sich die Zeit genommen haben und alles bis ins Detail erläutert haben. Vielleicht haben wir auch blöde Fragen gestellt - aber wir kaufen so etwas zum ersten Mal
05.11.2019Doreen G.
Toller service, gute Beratung, sehr sachlich und verständlich. Herr Mager war gut vorbereitet und konnte alle Fragen beantworten und uns auch schon die Unterlagen aushändigen zwecks Finanzberatung. Vielen Dank . Wir werden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
29.10.2019Anke H.
06.06.2021Andrea M.
01.09.2020Anonym
27.04.2020Anonym
03.11.2019Anonym
11.09.2019Susan B.

10.04.2021

Ihre Nachricht an CENTURY 21 MBM Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 MBM Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden