Immobilienmakler

Gut
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im ostwestfälischen Gütersloh ist CENTURY 21 Milleg Immobilien für Sie vor Ort und kümmert sich um sämtliche Immobilien-Angelegenheiten. Hier werden Sie kompetent betreut und umfassend beraten.

Albertus-Magnus-Str. 17
33335 Gütersloh

Michael Milleg

Mittwoch 09:00-22:00

Ich wurde umfassend informiert und hatte keine offenen Fragen nach der Besichtigung. Die Makler waren sehr höflich und kompetent. Vielen Dank
26.03.2021Katrin O.
Wir wurden kompetent beraten, die Immobilie ist perfekt.
19.02.2021Sandra B.
Gut
Sehr schnelle Rückmeldungen , und besonders Frau Wesseler war sehr freundlich!
17.01.2021Andrea F.
Gut
Mein erster Eindruck war das man mit der Firma Milleg klarkommt, und sie auch die Interessen des Käufers berücksichtigen.
06.01.2021Bernhard H.
Wir wurden hier, speziell durch Herrn Michael und Nick Milleg, sehr gut betreut.
Egal welches Anliegen wir auch hatten, wurden wir immer sehr professionell und freundlich beraten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind sehr glücklich und dankbar, die Firma Milleg Immobilien als Makler an unserer Seite gehabt zu haben.
06.12.2020Niklas B.
Vielen Dank an das Team Century21. Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Weiterhin viel Erfolg.
24.11.2020Anonym
In sehr kurzer Zeit einen optimalen Käufer gefunden
23.11.2020Sevinc K.
Gut
Wir waren mit dem schnellen Termin zwecks einer Besichtigung und der guten Beratung sehr zufrieden.
29.10.2020Hermann V.
Herr Milleg überzeugte uns zu 100% mit seiner zuverlässigen art ! Er trat uns sehr vertrauensvoll und sympatisch gegenüber! Alle anfallenden Tätigkeiten wurden von Herr Milleg übernommen , somit war unsere Hausverkauf für uns sehr entspannt ! Herr Milleg ist einer der besten Immobilienmakler den ich je kennen gelernt habe.
06.09.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
11.05.2020Thorsten R.
Sehr freundliche und hilfsbereite Makler. Erreichbarkeit zu jederzeit und super schnell in allem was Kauf und Verkauf angeht.
07.01.2020Veronika W.
CENTURY 21 Milleg Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Milleg Immobilien:
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Sehr kompetente Begleitung beim Verkauf der Immobilie
27.11.2019Anonym
Vielen Dank für das verkaufte Haus.
Ich bin mit der Abwicklung sehr zufrieden gewesen.
S.Gordienko
27.11.2019S.
Vielen Dank an Herrn Milleg und an das Team, es war eine tolle zusammenarbeit beim Verkauf von unserer Wohnung. Alles Gute
Öcal
30.10.2019Serap Öc.
Der Markler hat einen Super Preis herausgeholt!
Vielen Dank!
12.04.2019Ralf G.
von Anfang an ehrlich, zuverlässig, man hat sich bei uns sofort zurückgemeldet und für die Beratung viel Zeit genommen
26.02.2019Anonym
Sehr professionell und immer freundlich. Danke an Michael und Nick noch Mal.
18.01.2019Sergej G.
Zuverlässiger und freundlicher Service, würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
09.01.2019Anonym
Mangelhaft
Schlimm! Makler Milleg in Gütersloh war nicht in der Lage Baubeschreibungen, Pläne etc beizubringen. Ständig wollte er einen Notartermin vereinbaren, obwohl keine Unterlagen, nicht mal Energieausweis vorlag!
Völlig unprofessionell und nicht zu empfehlen!!!
22.08.2018Anonym
Mangelhaft
Absolut enttäuschender Makler in Gütersloh. Wir haben uns für ein Grundstück in Gütersloh interessiert, welches Herr Milleg inseriert hatte. Da sich alles sehr gut anhörte, haben wir umgehend einen Termin vereinbart um weitere Infos zu erhalten. In diesem Termin konnte uns allerdings nur mitgeteilt werden, wo sich das Grundstück befindet und wie ganz grob die Flächenmaße sind. Es gab aber weder einen Bebauungsplan, noch genaue Grundstücksmaße oder ähnliches. Uns wurde versprochen, dass wir im zweiten Termin mit einem Architekten, genaue Infos erhalten, wie und was bebaut werden darf. In dem Termin erhielten wir weitere grobe Infos, aber keine genauen Details. Der Architekten bzw. eigentlich Bauingenieur sendete uns einige Wochen danach eine Zeichnung für eine Stadtvilla. Allerdings war aber auch hier immer noch nicht klar, was überhaupt gebaut werden darf, wie das Baufenster und die Grundstücksmaße sind.
Nachdem wieder einige Wochen vergangen sind, erhielten wir aus dem Nichts eine E-Mail, dass es nun doch keine Baugrundstücke sind und man wünschte uns viel Erfolg bei der weiteren Grundstücksuche.
Es wurde mit Grundstücken geworben, die überhaupt nicht zu bebauen sind. Wir haben für die Termine und Planungen viel Zeit geopfert. Absolut unseriöses Verhalten!
09.07.2018Manuel J.
CENTURY 21 Milleg Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Milleg Immobilien:
Sehr geehrter Herr Jasper,
gerne hätten wir Sie direkt kontaktiert, leider jedoch ist dies nicht möglich. Wie ich von Herrn Milleg erfahren habe, muss es sich um ein großes Missverständnis handeln. Das ist selbstverständlich ärgerlich. Als Makler ist es jedoch grundsätzlich unwirtschaftlich, Dinge zu tun, die am Ende keine Entlohnung der Bemühungen bringen. In diesem Falle ist leider auch Herr Milleg leer ausgegangen, da die Stadt es sich schlicht anders überlegt hat.
Kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 0800 - 723 73 94 (kostenfrei)
Ihr CENTURY 21 Team

11.04.2021

12.12.2020

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Milleg Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Milleg Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden