Immobilienmakler

Gut
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im ostwestfälischen Gütersloh ist CENTURY 21 Milleg Immobilien für Sie vor Ort und kümmert sich um sämtliche Immobilien-Angelegenheiten. Hier werden Sie kompetent betreut und umfassend beraten.
Isselhorster Str. 227
33335 Gütersloh

Michael Milleg

Freitag 10:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Gut (4,23)
Vielen Dank an Herrn Milleg und an das Team, es war eine tolle zusammenarbeit beim Verkauf von unserer Wohnung. Alles Gute
Öcal
30.10.2019Serap Öc.
Der Markler hat einen Super Preis herausgeholt!
Vielen Dank!
12.04.2019Ralf G.
von Anfang an ehrlich, zuverlässig, man hat sich bei uns sofort zurückgemeldet und für die Beratung viel Zeit genommen
26.02.2019Anonym
Sehr professionell und immer freundlich. Danke an Michael und Nick noch Mal.
18.01.2019Sergej G.
Zuverlässiger und freundlicher Service, würde ich jeder Zeit weiter empfehlen.
09.01.2019Anonym
Mangelhaft
Schlimm! Makler Milleg in Gütersloh war nicht in der Lage Baubeschreibungen, Pläne etc beizubringen. Ständig wollte er einen Notartermin vereinbaren, obwohl keine Unterlagen, nicht mal Energieausweis vorlag!
Völlig unprofessionell und nicht zu empfehlen!!!
22.08.2018Anonym
Mangelhaft
Absolut enttäuschender Makler in Gütersloh. Wir haben uns für ein Grundstück in Gütersloh interessiert, welches Herr Milleg inseriert hatte. Da sich alles sehr gut anhörte, haben wir umgehend einen Termin vereinbart um weitere Infos zu erhalten. In diesem Termin konnte uns allerdings nur mitgeteilt werden, wo sich das Grundstück befindet und wie ganz grob die Flächenmaße sind. Es gab aber weder einen Bebauungsplan, noch genaue Grundstücksmaße oder ähnliches. Uns wurde versprochen, dass wir im zweiten Termin mit einem Architekten, genaue Infos erhalten, wie und was bebaut werden darf. In dem Termin erhielten wir weitere grobe Infos, aber keine genauen Details. Der Architekten bzw. eigentlich Bauingenieur sendete uns einige Wochen danach eine Zeichnung für eine Stadtvilla. Allerdings war aber auch hier immer noch nicht klar, was überhaupt gebaut werden darf, wie das Baufenster und die Grundstücksmaße sind.
Nachdem wieder einige Wochen vergangen sind, erhielten wir aus dem Nichts eine E-Mail, dass es nun doch keine Baugrundstücke sind und man wünschte uns viel Erfolg bei der weiteren Grundstücksuche.
Es wurde mit Grundstücken geworben, die überhaupt nicht zu bebauen sind. Wir haben für die Termine und Planungen viel Zeit geopfert. Absolut unseriöses Verhalten!
09.07.2018Manuel J.
CENTURY 21 Milleg Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Milleg Immobilien:
Sehr geehrter Herr Jasper,
gerne hätten wir Sie direkt kontaktiert, leider jedoch ist dies nicht möglich. Wie ich von Herrn Milleg erfahren habe, muss es sich um ein großes Missverständnis handeln. Das ist selbstverständlich ärgerlich. Als Makler ist es jedoch grundsätzlich unwirtschaftlich, Dinge zu tun, die am Ende keine Entlohnung der Bemühungen bringen. In diesem Falle ist leider auch Herr Milleg leer ausgegangen, da die Stadt es sich schlicht anders überlegt hat.
Kontaktieren Sie uns doch gerne unter: 0800 - 723 73 94 (kostenfrei)
Ihr CENTURY 21 Team
04.12.2018Anonym
Gut

23.10.2019

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Milleg Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2019   |  Profil melden