Immobilienmakler

Gut
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im Süden von Nordrhein-Westfalen gelegen, gehört Bonn zu den wirtschaftlichen...

Sonnenstraße 17
53579 Erpel

Andreas Peikert

auf ProvenExpert.com

Mit Herrn Peikert war der Verkauf unserer Immobilie völlig unkompliziert und innerhalb kurzer Zeit erfolgreich! Er hat uns von Anfang an hervorragend beraten, beispielsweise einen realistischen Verkaufspreis ermittelt, den wir auch erzielt haben, und uns sämtliches Handling rund um notwendige Dokumente, Bauunterlagen etc. abgenommen. Bei unseren Interessenten kam seine offene und ehrliche Betreuung sehr gut an und so haben wir innerhalb kurzer Zeit Käufer gefunden, zu denen unsere Immobilie wirklich passt. Uneingeschränkte Empfehlung!
11.02.2021Sonja S.
Sehr netter Kontakt und entspannte Atmosphäre, dazu gut informiert und ehrlich, neben natürlich einer tollen Immobilie
08.01.2021Clara H.

18.08.2017
1 Bewertung auf Makler-Empfehlung.de

30.03.2017
Gut
51 Bewertungen auf ImmobilienScout24

09.02.2021

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Peikert Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Peikert Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2021   |  Profil melden