Immobilienmakler

Gut
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Mit Standort in Essen steht Ihnen das professionelle Team von CENTURY 21 Ruhr Immobilien im...

Frintroper Str. 369
45359 Essen

Philipp Nestler

Donnerstag 09:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Das Maklerbüro century 21, Ruhr Immobilien, in Essen möchten wir gerne weiter empfehlen.
Herr Christian Penk, der uns als Makler beim Verkauf unserer Immobilie begleitet hat, hat sich tatkräftig eingesetzt und ihm steht von uns als Verkäufer für seine Unterstützung und Hilfe ein dickes Lob zu. Auch von der menschlichen Seite her haben wir ihn kennen und schätzen gelernt. Er hat sich viel Zeit für unsere Belange genommen und wir konnten uns gut und angenehm mit ihm unterhalten. Sich ergebende Fragen zur Vermarktung unserer Immobilie wurden von ihm immer zeitnah, zielgerichtet und kompetent beantwortet. Seine Beratung in der Sache war vorbildlich. Danke Herr Penk.
06.04.2021Fam. J.
Herr Penk war sehr nett und war sehr kompetent.
Was mich besonders freute, war die Flexibilität in Bezug auf den Besichtigungstermin.
17.08.2020Natascha Z.
04.04.2021Anonym
06.11.2020Katja A.
06.11.2020Anonym
30.08.2020Thomas L.
12.08.2020Stefanie P.
24.07.2020Hüseyin S.

04.04.2021
Gut
28 Bewertungen auf ImmobilienScout24

17.06.2020

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Ruhr Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Ruhr Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2021   |  Profil melden