Immobilienmakler, Dienstleister

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im niedersächsischen Hildesheim stehen Ihnen die Immobilienexperten von CENTURY 21 WafuK...

Dammstraße 14
31134 Hildesheim

Otto Hesse

Zielerreichung

Kundenorientierung

Schnellichkeit,, frezdluchkeit, kompetez
28.01.2021Justyna W.
Das Treffen mit dem Agenten war pünktlich. Auch die Erklärung zum Ausfüllen der Formulare sowie für jede Frage die Bereitschaft zur Beantwortung. Ich hoffe, einer der Auserwählten für die Immobilie zu sein, die ich gesehen habe.
20.01.2021Xhentina M.
Gut
Kurzfristiger Besichtigungstermin wurde ermöglicht. Gute Führung durch das Objekt. Auf Fragestellung wurde kompetent geantwortet. So wie man es sich wünscht.
14.12.2020Holger W.
Sehr freundlicher Makler. Hat sich Zeit genommen alles war super.
25.11.2020Claudia L.
Auf jeden Fall.
29.08.2020Mehmet Y.
Mangelhaft
Leider wurden vom Makler leere Versprechungen geäußert. Uns wurde eine Reservierungsvereinbarung versprochen die wir nicht wie besprochen erhielten. Der Makler glänzte leider lediglich durch Unprofessionalität. Das Exposé war sehr fehlerhaft. Auf jeder Seite waren mehrere Rechtschreibfehler. Telefonisch war der Makler sehr schlecht erreichbar. Für eine so hohe Provision sollte man eigentlich ein wenig Qualität erwarten, dies war hier leider in keinem Punkt der Fall. Wirklich schade das manche Makler diesen Beruf nicht mehr aus Überzeugung sondern nur noch wegen der Provision ausüben. Zum Glück wird man sich ab dem 01.01.2021 die Kosten für einen Makler teilen müssen.
21.07.2020Thomas O.
Century21 Wafuk Immobilien ist ein sehr kompetentes Team, bei denen jeder über alle Objekte Informiert ist bzw. ein schneller und unkompliziert Rückruf vom Makler erfolgt der einem weiterhelfen kann.
15.05.2020J. W.
Weil der Makler immer erreichbar war und bei der ganzen Professionalität trotzdem menschlich geblieben ist. Ein sehr sehr angenehmer Mensch.
12.02.2020R.
Alles hat toll geklappt, zuverlässig, zeitnah
21.01.2020M.
Sehr engagiert, sehr umfangreiche Information zur Immobilie und zum Umfeld, persönlich und nett,
28.11.2019Christoph S.
Herr Hesse haben wir als sehr authentischen, freundlichen und sympathischen Immobilienmarkler kennengelernt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen uns die Immobilie vorzustellen und alle Fragen zu klären.
08.10.2019Anonym
Gut
Freundlicher und Informativer Kontakt !
05.08.2019Mira H.
Auf die Fragen ist der Makler mit besten Wissen eingegangen.
Ein Termin wurde schnell und unkompliziert zum besichtigen gefunden.
Schnelle Kontaktaufnahme.
Der Makler ist nett und freundlich gewesen und würde ich immer wieder wählen.
02.07.2019Anke und M.
CENTURY 21 WafuK Immobilien Kommentar von CENTURY 21 WafuK Immobilien:
Herzlichen -dank für diese sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das unser Christopher Schirren hier so professionell gearbeitet hat. So soll es sein
Es herrschte bei der Wohnungsbesichtigung eine angenehme Atmosphäre. Es wurden alle meine Fragen beantwortet.
27.06.2019Kai S.
Während der Besichtigung des Hauses wurden alle Fragen freundlich und kompetent beantwortet.
15.04.2019Hans-Joachim T.
CENTURY 21 WafuK Immobilien Kommentar von CENTURY 21 WafuK Immobilien:
Herzlichen Dank für diese 5 Sterne Bewertung. Das ist unser Anspruch. Wir freuen uns sehr, das Sie zufrieden sind.
Gut
Besonders gefallen hat mir, dass der Makler zu jeder Frage eine Antwort hatte, aber auch auf die Probleme aufmerksam gemacht hat und seine Lösungsvorschläge.
18.03.2019Anonym
CENTURY 21 WafuK Immobilien Kommentar von CENTURY 21 WafuK Immobilien:
Herzlichen Dank für diese Bewertung und die ausführliche Beschreibung unserer Leistungen. Wie Sie es selbst schreiben, legen wir viel Wert auf eine echte Kundenberatung und hoffen damit überzeugt zu haben.

Gern können Sie uns auch per privater Nachricht uns weitere Details senden wie wir Sie bei Ihrem nächten Termin vollstens überzeugen können und 5 Sterne erhalten
Freundliche, kompetente und nicht zu aufdringliche Beratung.
06.03.2019N.
Herr Schirren wurde als sehr höflich und zuvorkommend wahrgenommen. Alle Fragen bezüglich des Mietobjekts wurden vollständig beantwortet, sodass keine Fragen offen blieben.
06.03.2019Melanie Salome L.
CENTURY 21 WafuK Immobilien Kommentar von CENTURY 21 WafuK Immobilien:
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes für dieses Ergebnis.
Fair und offene Kommunikation
13.02.2019Diana I.
Otto Hesse kennt die Interessen und Bedürfnisse von Käufer- und Verkäuferseite. Meine Immobilie hat er aufgrund seines großen Netzwerkes zu einem guten Preis innerhalb einer kurzen Vermarktungsdauer verkauft. Ich kenne ihn auch persönlich als seriösen Geschäftsmann der alle Parteien fair behandelt.
Manuel Balbach
27.01.2019Manuel B.

16.09.2020

13.02.2021
Gut
4 Bewertungen auf immowelt.de

31.07.2018

Ihre Nachricht an CENTURY 21 WafuK Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden