Immobilienmakler

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Im schönen und geschichtsträchtigen Worms, in Rheinland-Pfalz am Rhein gelegen, ist CENTURY 21 Wohnglück Immobilien für Sie vor Ort und kümmert sich um sämtliche Immobilien-Angelegenheiten.

Mathildenstraße 5
67547 Worms

Rainer Kronauer

Montag 09:00-18:00

Sehr nette rund qualitativ hoher Kundenservice. Bin sehr zufrieden mit Herrn Kronauer.
27.08.2022Schwarz, Bete
Der Makler war TOP!!!
02.08.2022Veysel Karasu
Sehr netter Umgang und eine tolle Besichtigung.
Ging auf alle Fragen ein und man hat sich direkt Wohlgefühl.

Vielen Dank!
02.07.2022Denise Sahin
Super Beratung, gute Erreichbarkeit und insgesamt eine tolle Unterstützung bei der gesamten
Abwicklung. Weiterzuempfehlen.
01.07.2022Emre Yunus Yalcin
Sehr netter Kontakt, vom ersten Gespräch an. Kompetente Beratung im Büro, als auch beim projektierten Objekt vor Ort. Den Immobilienberater in Worms würden wir immer wieder weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.
24.06.2022Anonym
Beim Verkauf unserer Doppelhaushälfte kann man bei der Betreuung durch Herrn Kronauer von einem Rundum-Sorglos-Paket reden.
Vom Ersttermin, Erstellung Exposee, Vereinbarung der Besichtigungstermine bis zum Notartermin war Alles perfekt.
Selbst bei der Entsorgung überflüssig gewordener Möbelstücke steht Herr Kronauer noch an der Seite seiner Kunden.
Wir waren und sind mit den Leistungen von Herrn Kronauer rundum zufrieden und würden jederzeit wieder auf seine Hilfe zurück greifen.
Der Kontakt war sehr persönlich und vertrauensvoll.
Termine wurden jederzeit absolut zuverlässig eingehalten.
Es hätte nicht besser sein können
Vielen Dank! :-)
12.04.2022Familie König
Bei uns hat Herr Kronauer zwar ,,nur''eine Werteinschätzung unseres Hauses gemacht und es ging nicht um den Verkauf der Immobilie, aber ich kann trotzdem sagen das er ein sehr kompetenter Mann ist und ich würde mich vertrauensvoll an ihn wenden wenn es doch einmal zum Verkauf kommen würde.
Machen Sie weiter so😀😀
12.04.2022Doris Rosskopf
Sehr guter Kundenservice und unkomplizierter Kontakt
04.03.2022Sascha Gmeiner
Die Vorstellung der Immobilie war sehr freundlich und professionell. Wir konnten alle Fragen stellen und bekamen gute Antworten.
27.11.2021Lukas Jaeger
Mit unserem sehr kompetenten und erfahrenen Gesprächspartner haben wir ein offenes und ausführliches Gespräch geführt in dem alle unsere Fragen in einem sehr angenehmen Gesprächsklima umfassend beantwortet wurden.
16.11.2021Dr. Hans Joachim Schulz
Sehr kompetente Beratung, ein rundum sorglos Paket!
30.10.2021Anonym
sehr gute und aussagekräftige Unterlagen!
08.10.2021Anonym
Bestnote!!!
Herr Kronauer ist in höchstem Maße professionell, fachlich sehr kompetent und zuverlässig. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die zügige und unbürokratische Abwicklung in sehr angenehmen menschlichen Miteinander, hat mir sehr viel Freude gemacht. Ich habe mich bei Herrn Kronauer in den besten Händen gefühlt. Herzlichen Dank!
07.10.2021Monika H.
CENTURY 21 Wohnglück Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Wohnglück Immobilien:
Ihre postive Bewertung hat uns persönlich sehr erfreut und bestätigt, dass wir auf den richtigen Weg sind.
Mit Ihnen war es eine sehr schöne Zusammenarbeit ... immer wieder. Wenn unser Kunden zufrieden sind ... haben wir unser Ziel erreicht. Herzlichen Dank dafür
Sehr kompetente Beratung.
Ein sehr seriöser Eindruck hinterlassen.
Hat unsere Wünsche auf den Punkt gebracht.
Meine Frau und ich haben ein sehr gutes Gefühl unsere Immobilien CENTURY 21 an zu vertrauen.
27.09.2021D. Russo
CENTURY 21 Wohnglück Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Wohnglück Immobilien:
Vielen Dank für die positive Bewertung und hoffe auch auf eine zukünftige gute Zusammenarbeit!!!
Sehr angenehmer Kontakt, pünktlich und engagiert, leider passte das Objekt dann doch nicht für uns.
In der Zukunft kommen wir gerne auf weitere Angebote zurück.
04.09.2021Anonym
Angenehme Führung
27.05.2021Anonym
Ich habe schon viele Immobilienmakler in Anspruch genommen - jedoch ist Herr Kronauer erste Sahne ! Sein Talent startet bei „A“ wie ausgezeichnet und endet bei „z“ wie zügig . Ein ehrlich und zuvorkommender Mensch , welcher auch durch seine enorme Fachkompetenz begeistert ! Vielen Dank, wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit. Enescu / Karagiannis
18.05.2021Georgios Karagiannis
CENTURY 21 Wohnglück Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Wohnglück Immobilien:
Sehr kompetente Beratung und Betreuung, pünktlich, zuverlässig und sympathisch. Jederzeit wieder.
23.04.2021Tino
Die Besichtigung war sehr angenehm. Der Makler hat eine ungezwungene und freundliche Atmosphäre geschaffen. Vielen Dank für die gute Beratung und unkomplizierte Kommunikation.
08.04.2021Anonym
CENTURY 21 Wohnglück Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Wohnglück Immobilien:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Sehr gute Auswahl und hervorragende Betreuung :)
23.03.2021Timo Meierdreeß
CENTURY 21 Wohnglück Immobilien Kommentar von CENTURY 21 Wohnglück Immobilien:
Vielen Dank für die positive Bewertung.

04.08.2022
Gut
49 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.08.2022

Ihre Nachricht an CENTURY 21 Wohnglück Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 Wohnglück Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2022   |  Profil melden