Immobilienvermittlung, Immobilienagentur,Immobilienmakler,Immobilien Harz

Im gesamten Landkreis Göttingen stehen Ihnen die Immobilienexperten von CENTURY 21 NR Immobilien zur Seite. Wir sind die Immobilienmakler für den Bereich Osterode am Harz, Bad Lauterberg sowie Osterode am Harz. Nico Richter, Geschäftsführer von...

Nico Richter
An der Kiesgrube 12
37412 Herzberg am Harz

Gut
Herr Richter hat uns zu jeder Zeit mit großen Engagement beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt und war immer für uns erreichbar.
Mit Erfolg konnten wir Ende letzten Jahres einen Käufer finden.
Ich kann Herr Richter nur weiterempfehlen.
27.02.2024Anonym
Liebe Häuslesuchende, liebe Häusleverkäufer,
gerne möchte Euch kurz von unserer Erfahrung mit Century 21 berichten, insbesondere mit dem Immobilienmakler Nico Richter. Wir suchten nach einem zuverlässigen Partner, welcher sich um die komplette Bürokratie, Besichtigungen, Vertäge, Verhandlungen u.s.w unseres Immobilienverkaufes kümmert. Zeitgleich sollte dieser uns ein neues Häuschen suchen, welches mehr unseren Vorstellungen entspricht als das alte. Auch wenn das alte Haus nach wie vor einen festen Platz in unserem Herzen trägt, so suchten wir als Familie
etwas neues, was uns noch mehr zu bieten hat und über ein größeres Grundstück verfügt. Ohne Vorkenntnisse durchstöberten wir die Bewertungen aller Makler im Umkreis und blieben spontan bei Century 21 NR Immobilien hängen. Uns gefiehl die Persönlichkeit welche aus den Bewertungen hervor kam. Was nutzt uns die tollste Krawatte an einem Makler, wenn die Person dahinter nichts taugt. Daraufhin luden wir Nico Richter ein, sich unser Haus einmal anzuschauen und gaben ihm die Gelegenheit, unsere 111 Fragen zum Immobilienver- und Ankauf zu beantworten ;-)
Wir fühlten uns in der Beratung von Anfang an wohl und entschieden uns, Herrn Richter für unseren Immobilienverkauf mit ins Boot zu holen und ihn gleichzeitig für uns nach etwas neuen und noch schöneren suchen zu lassen. Und nun ? Einige Zeit später... Was ist geschehen ? Als wichtigstes ist anzumerken das unsere Hauskatze den lieben Herrn Richter bei den Besuchen nicht mehr angreift und jagt da sie ihn mittlerweile ins Herz geschlossen hat. Ach ja, unser Haus wurde in der Zwischenzeit auch verkauft und wir fanden zeitnah unser neues Zuhause. In der ganzen Zeit fühlten wir uns stets gut aufgehoben bei Herrn Richter, haben viel gelacht, viel gelernt und können ihn wärmstens empfehlen. Natürlich gibt es auch die Maklergebühr, bzw Courtage... aber auch ein Makler muss irgendwie seine Brötchen bezahlen. Und um ehrlich zu sein, wir sind froh die ganze Arbeit um den Hausverkauf nicht selbst in die Hand haben nehmen müssen. Wir freuen uns, auch nach Abschluss der Maklertätigkeit, weiterhin gerne mit Herrn Richter in Kontakt zu bleiben !
26.02.2024Anonym
H. Richter ein Immobilienmakler mit ❤️.
Kompetenz wird hier groß geschrieben.
Vielen Dank dafür.
26.02.2024Anonym
Die Besichtigung lief kompetent und äußerst freundlich! Alles sehr gut!!
02.07.2021Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung :-) Liebe Grüße aus dem Harz und viel Spaß mit dem neuen Anlageobjekt
Sehr freundlich, in unserem Fall auch sehr flexibel..
27.06.2021Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Wir bedanken uns ganz recht herzlich für diese tolle Bewertung
Alles perfekt. Man fühlt sich rund herum super betreut!!!!
13.03.2021Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Liebe Frau Fambach, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung
Es hätte nicht besser sein können!
Dabei haben wir erst gezögert, ob wir einen Makler mit dem Verkauf unseres Hauses beauftragen sollen - dachten, das können wir uns "sparen". Im Nachhinein können wir sagen: Es war für uns die beste Entscheidung! Von der ersten Einschätzung über Verkaufsaussichten und Preisgestaltung durch Herrn Richter, über die umsichtige Begleitung der Besichtigungstermine durch Frau Richter - letztlich bis zur Vorbereitung des Notartermins zum Verkauf: Wir fühlten uns rundum gut beraten und betreut!
Wir können "Richters" uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.02.2021Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Sehr geehrte Familie Fröhlich. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wundervolle Bewertung von Ihnen. Unser Ziel ist es stets den Kunden einen andere Meinung von Immobilienmakler zu vermitteln. Bei Ihnen haben wir es geschafft :-) Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Zeit in Ihren neuen Zuhause
Hallo Fr.u. Hr. Richter, für Ihren Einsatz beim Verkauf unserer Immobilie möchten wir uns bei Ihnen noch mal herzlich bedanken.
Sie haben derart Herzblut in die Sache gesteckt, dass man meinen könnte, das Objekt sei Ihr eigenes. Dies aber durch die Professionalität, mit der Sie ihrer Arbeit nachgehen, gab uns stets ein durch und durch beruhigendes Gefühl. Nichts war Ihnen zu viel und Sie gingen jeglichen Wünschen, Bitten und Anfragen unserseits umgehend mit höchstem Eifer nach, was wir als sehr bewundernswert erachten und heutzutage leider nur noch zu selten zu finden ist. Ihre Frau übernahm die Besichtigungen und von da an ging es Berg auf, nach 7 Wochen (kaum zu glauben) schaffte Sie es unser Haus zu verkaufen. Der Kontakt und der Umgang mit ihr verdient die Note 1+
Sie versteht wirklich Ihren Job.
Sollten wir wieder einen Immobilienmakler benötigen,dann gibt es für uns nur die
Century 21
Nico + Manuela Richter die mit Engagement,
Ihrer Vertrauen erweckenden Aufrichtigkeit und Liebenswürdigkeit, ihre anvertrauten Immobilien verkaufen.
Mit lieben Grüßen
H.J.
29.12.2020Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Sehr geehrte Familie Janson, vielen vielen Dank für so eine herzliche Bewertung. Der Verkauf Ihrer Immobilie hat uns sehr viel Spaß und Freude bereitet. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen bei einer Tasse Kaffee.
Gut
Bisher hat uns die Führung und die Gespräche mit Frau Richter sehr gut gefallen. Unkompliziert, entgegenkommend und kundenorientiert. Doch wir treffen uns nochmal, um alles Weitere auf der Liste zu klären.
12.12.2020Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Sehr geehrter Herr Barwitzki, wir bedanken uns für diese nette Bewertung und konnten selbstverständlich in der Zeit sämtliche Fragen klären.
Gut
Wir wurde nett empfangen. Die Maklerin war bereits Vorort und hat uns ein ausgedruckte Unterlagen zu dem Objekt überreicht.
07.12.2020Anonym
Sehr geehrter Herr Tornow,
vielen Dank für die nette Bewertung. Wir wären Ihnen dankbar wenn Sie uns mitteilen würden, was wir verbessern können um 5 Sterne zu erhalten. Liebe Grüße CENTURY 21 NR Immobilien
Versprechen gehalten ,unkomplizierte Vermarktung im anvisierten Zeitraum . Habe leider keine weitere Immobilie , die ich über diese Agentur verkaufen könnte , würde es sonst tun . Aber ich werde diese weiterempfehlen .
01.12.2020Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Sehr geehrter Herr Gerlach, wir bedanken uns ganz herzlich für diese nette 5 Sterne Bewertung. Es war uns eine Freude Sie rundum zufrieden zu stellen und Ihre Immobilie an den passenden Käufer zu vermitteln. Freundliche Grüße sendet CENTURY 21 NR Immobilien
Wir waren mit der schnellen Reaktion auf unsere E-Mails sehr zufrieden sowie mit der herzlichen
und anschaulichen Führung durch das Anwesen. Die Eigentümer sind ebenfalls sehr nett.
06.11.2020Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Sehr geehrte Frau Wogatzki, es war uns eine Freude Ihnen diese wundervolle Immobilie präsentieren zu dürfen. Vielen lieben Dank für diese Bewertung. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet
Nachdem man das leidige - leider gesetzlich vorgeschriebene - Registrierungs- und Bestätigungs-Procedere hinter sich hat, läuft alles ganz fix und kompetent. Ein Besichtigungstermin war schon am nächsten Tag möglich.
04.11.2020Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Sehr geehrte Frau Ludwig, auch wir sind der Meinung das der Bürokratiedschungel sehr lästig ist. Leider dürfen wir nicht anders Arbeiten. Wir freuen uns umso mehr das Sie dafür Verständnis hatten und uns so toll bewertet haben
Schnell, kompetent und ehrlich. Von meiner Seite aus, sehr zu empfehlen! Viele Grüße!
17.07.2020Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Danke für diese Bewertung. Ehrlichkeit und Professionalität steht bei uns an oberster Stelle.
Der Ganze Ablauf war stimmig. Jede Frage wurde schnell und professionell beantwortet. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und man hat einfach gemerkt, dass man dort weiß was man tut! Danke für Alles!
09.07.2020Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Sehr geehrte Frau Dreis, die gemeinsame Arbeit mit Ihnen hat uns täglich sehr viel Freude bereitet. Sehr gerne werden wir wieder für Sie aktiv, sollten Sie etwas in unserer Region suchen. Wir bedanken uns für diese tolle zusammen Arbeite und für die Bewertung
Gut
Bisher konnten wir noch keine großen Erfahrungen sammeln. Es kam bisher nur zu einer Terminvereinbarung. Bis dahin lief alles einfach und schnell.
20.04.2020Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
So soll es sein :-) Wir wünschen Ihnen alles Gute im neu erworbenen Zuhause. Bei Fragen stehen wir Ihnen wie immer gerne zur Seite
Überaus freundlich. Handlungsbereitschaft. Weitere Angaben könnte ich erst nach einem eventuellen Vertragsabschluss tätigen.
07.04.2020Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Freundlichkeit zählt zu unserer Stärke und wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden.
Gut
Besonders zufrieden waren wir mit der Terminvergabe, die prompt stattfand. Außerdem war die Tour durch die Immobilie koordiniert. Allerdings wäre es schön gewesen nach der Tour noch einmal ins Gespräch zu kommen und nicht den nächsten Interessenten die Klinke in die Hand zu geben. Außerdem sind die Informationen, die im Internet zur Verfügung stehen nicht ganz korrekt (Grundriss)
23.02.2020Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Sehr geehrter Herr Arndt, leider ist es uns nicht immer möglich nach der Besichtigung noch weitere Gespräche zu führen, da Kunden immer ganz unterschiedlich sind. Manche kommen zu früh zur Besichtigung, andere wiederum garnicht. Wir planen für jede Besichtigung immer mind.1,5 Std.ein. Wie Sie leider bemerkt haben, kommt man dann leicht ins Schwanken wenn die einen Interessenten 25 Minuten zu spät kommen und die nächste Interessenten bereits 30 Min.früher. Zum Schluß konnten wir ja das Gespräch weiterführen und wünschen Ihnen im neuen Zuhause alles Gute für die Zukunft
Im Vergleich zu einigen anderen Maklern, die wir auf der Suche nach einem Haus getroffen haben, war Nicos Service herausstechend und blieb uns sehr positiv in Erinnerung. Er war immer erreichbar und für Fragen aller Art offen. Er hat sich wirklich gekümmert und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ein Top Makler den wir jederzeit wieder kontaktieren und empfehlen würden. Gruß Christoph & Viktoria
25.11.2019Anonym
CENTURY 21 NR Immobilien Kommentar von CENTURY 21 NR Immobilien:
Hallo Ihr beiden. Wir sagen Danke für diese nette Bewertung. Auch wenn der Kauf alles andere als einfach war, so können wir zum Schluß jedoch sagen das alles perfekt abgelaufen ist.
TOP SERVICE, TOP MAKLER!
23.10.2019Anonym
Vielen vielen Dank :-)

29.03.2024

Ihre Nachricht an CENTURY 21 NR Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CENTURY 21 NR Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden