Amazon FBA Produktlaunch

Pappelallee 78/79

Martin Schulz

Bewertung vom 14.02.2022

Mittlerweile kenne ich den Martin seit 2 Jahren und kann ihn definitiv weiterempfehlen. Unsere Geschäftsbeziehung war immer sehr freundschaftlich und professionell. Man kann sich auf ihn sehr stark verlassen. Wenn meine Kunden Schwierigkeiten im Launch neuer Produkte oder ähnlichem haben leite ich meine Kunden als Agenturinhaber direkt an den Martin weiter und weiß, dass sie dort sehr gut aufgehoben sind.
14.02.2022Anonym
Martin von CeoLiebling hat mich beim Relaunch eines Produktes meiner Brand unterstützt und beraten. Man merkt, dass er weiß wovon er spricht und hat stets gute Tipps und Ideen parat. Danke dir nochmals!
11.02.2022Anonym
Martin / CeoLiebling und sein Team haben uns bei unserem Amazon FBA Produktlaunch erfolgreich unterstützt und waren stets bei Fragen und Problemen an unserer Seite.
08.02.2022Anonym
CEOLiebig konnte uns sowohl strategisch als auch operativ sehr gut helfen. Wir hatten nichts zu bemängeln und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
18.01.2022Anonym
Martin und sein team haben uns über mehrer Monate mit dem Ausbau unseres amazon shops betreut.

Die Zusammenarbeit mit Martin und seinem Team war großartig. Er hat unsere Produkte für uns auf Amazon gelauncht und uns auch erklärt wie genau es funktioniert und alle unserer Fragen beantwortet.
Die Ergebnisse sind großartig und wir wissen jetzt genau wie wir unser nächstes Produkt alleine launchen können, worauf wir achten und was wir vermeiden müssen.

Oft hat er uns auch von seinen Erfahrungen mit seinem eigenem Amazon FBA business erzählt und wie er selber mit bestimmten Problemen umgeht. So sind wir jetzt sogar auf Probleme gut vorbereitet die wir selber noch garnicht haben.

Am besten hat mir gefallen, dass er und sein Team alles was sie für uns gemacht haben per Screen recording für uns aufgenommen haben. So konnten wir uns alles mehrere male anschauen und können, falls wir etwas vergessen, die Videos zum auffrischen erneut ansehen.
14.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an CeoLiebling

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CeoLiebling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Jana Lex