Akademie, Seminare, Weiterbildung, Lean, TPM, OpEx, Leadership

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das CETPM, ein Institut an der Hochschule Ansbach mit Sitz in Herrieden, bietet Fach- und Führungskräften den Ausbau von Kompetenzen sowie persönliche Weiterentwicklung durch ein umfangreiches Angebot an Seminaren, Lehrgängen mit...

Schernberg 34
91567 Herrieden

Ein sehr guter Schulungsanbieter, der die Praxis und die Theorie perfekt miteinander verbindet.
25.03.2024Lea R.
Alle Trainer haben viel Praxiserfahrung und auch etwas andere Sichtweisen.
Es ist halt nicht alles gleich. Und so ist es auch im täglichen Leben. Jeder muss für sich den besten Weg finden, um den "Nordstern" zu erreichen.
Mir hat die Weiterbildung sehr viel gebracht. Würde es jedem empfehlen.
25.03.2024Anonym
Einer der besten Seminare an dem ich teilnehmen durfte !
25.03.2024Oliver B.
Eine sehr offene Art des Personals und Dozenten. Die Themen anhand von vielen praktischen Beispielen erklärt.

Ihr seid super!!! weiter so!
5S & Visuelles Management
20.02.2024Anonym
Gut
Professionelles Setting mit erfahrener Trainerin - komme gerne wieder!
07.02.2024Anonym
Gut
Hab hier bereits meine zweite Schulung absolviert und die dritte ist bereits angemeldet
07.02.2024Anonym
Das 3-tägige Seminar "Lean Administration Intensiv" hat sich mehr als gelohnt. Der hohe Praxisbezug, eine versierte Dozentin, die abwechslungsreiche Gestaltung des Seminars, der anschaulich vermittelte Inhalt und die Zusammenarbeit in der Gruppe haben geholfen, sowohl Basics zu vertiefen als auch das Bild dieses spannenden Themas zu vervollständigen. Dazu eine absolut professionelle Organisation, Betreuung, Verpflegung und moderne Lernumgebung - absolut top und empfehlenswert!
07.02.2024Ulrike A.
Sensei Fritz entführt einen mit starker Hand, hinter die deutsche Arbeitsmethodik, hin zur fantastischen Geisteshaltung der toyotanischen Leanwelt.
Lean Production Expert
06.02.2024Christian von S.
Der Campus und die Qualität der Dozenten sind überdurchschnittlich. Deshalb komme ich gerne wieder.
Der moderne Fertigungsleiter
06.02.2024M.
Das CETPM ist insgesamt top organisiert - Seminar, Seminarräume, Praktiker-Werkstatt, Pausenverpflegung, Trainer, empfohlenes Hotel!!!
Der moderne Fertigungsleiter
06.02.2024Anonym
Aufschlussreiche Fortbildung. Die Idee ist genial.
Direkt ein rüstzeitoptimierung darstellen.
09.11.2023Anatolij S.
Referent war sehr kompetent und hat die Themen sehr anschaulich vermitteln können.
Der Meister als Führungskraft und Coach
09.11.2023Anonym
Die Schulung war sehr praxisnah und daher sehr gut Verständlich und der Sinn hinter der Methode SMED wurde jedem Teilnehmer sofort klar. Kann man nur Weiterempfehlen.
09.11.2023Anonym
Alexander war als Schulungsreferenz absolute Spitze!
Die Praxisnahe Schulung in einer echten Fertigung mit direkter Umsetzung ist ein absolut motivierendes Konzept!
09.11.2023Dominik S.
Für mich war es eine der besten Seminare die ich je besucht habe.
Die Dozentin war Klasse, die Gruppe war super, das Umfeld, die Medien und die Atmosphäre ist unschlagbar.

P.S.: ich habe schon im Katalog gestöbert welche Seminare von euch noch so angeboten werden und bin fündig geworden. Ich werde wieder kommen! :)

Gruß
Daniel
Der Meister als Führungskraft und Coach
09.11.2023Daniel H.
Vorallem die anschaulichen Erklärungen mit Beispielen aus dem Alltag haben mir geholfen, mich gut in das Thema einzufinden.
In dem Seminar wurde klar gemacht, dass wir das Wissen und Know-How der Mitarbeiter selbst unbedingt mit einbeziehen müssen, was im eigenen Unternehmen zur Zeit noch nicht so recht gemacht wird, aber meiner Meinung nach essenziell ist um den Lean-Gedanken umzusetzten und zu leben. Hier wurde ich bestärkt, dass meine Ansichten in die richtige Richtung gehen und ich habe Methoden sowie Werkzeuge kennen gelernt, um weiter erfolgreich in diese Richtung zu gehen, zusammen mit den Kollegen.
30.10.2023Katharina B.
Gut
Mit den Übungen nach dem Theorieteil ist eine schnelle und sichere Umsetzung in der Praxis sichergestellt.
26.10.2023Dr. Manuel L.
Eine super tolle Zeit. Anstrengend alles auf so kurze Zeit, zufriedenstellend um zu setzen. Aber stolz es geschafft zu haben. Ich kann es jedem empfehlen.

Die Damen im Hintergrund waren echt wunderbar. Sie haben sich immer um unser Wohlergehen gekümmert. Lieben Dank : ) LG Nicoll
17.10.2023Nicoll W.
Ich war mit dem CETPM sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Die Dozenten haben und unglaubliches Fachwissen und die Kompetenzen sind absolut einwandfrei.

Alles wurde Gut und Sinnbildlich erklärt und erläutert. Auf jegliche Fragen wurde eingegangen und ausdiskutiert.
16.10.2023S.
Sehr Gute Erklärungen innerhalb des Seminars + Organisation vom Gesamten Team!
Lean Production Methoden

28.03.2024
997 Bewertungen auf kursfinder

10.04.2024

Ihre Nachricht an CETPM GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CETPM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden