CGI Immobilien

Ihr Immobilienspezialist im Saarland und Frankreich.

DER PARTNER UND MAKLER FÜR MENSCHEN UND IMMOBILIEN IM SAARLAND
Suchen Sie nach der passenden räumlichen Veränderung an der Saar und möchten dafür Ihr Eigenheim im Saarland oder Frankreich verkaufen? Wollen Sie sich endlich Ihren Wohntraum im...

Kardinal-Wendel-Straße 24
66440 Blieskastel

CGI Immobilien Christophe Garattoni

Serviceorientierung

Nach nur 4 Besichtigungen war unser Haus in Frankreich verkauft. Hervorzuheben ist der reibungslose Ablauf bzgl.der Notartermine. Auch bei Erledigung französischer Formalitäten war Herr Garratoni behilflich.Vielen Dank nochmal.
17.02.2024M.
Alles bestens gelaufen!
11.12.2023Familie S.
Danke an Herr Garattoni und Team für die sehr professionelle Abwicklung unseres Hausverkaufs in Blieskastel. Wir können CGI mit bestem Gewissen weiter empfehlen und vergeben sehr gerne 5 von 5 Sterne 🌟
09.10.2023Herr H.
Herr Garattoni ist einen sehr guten Markler.
Reaktiv, Verfügbar, guten Berater, sehr sympathisch und höflich.
Zu empfehlen !!
05.10.2023Herr M.
Sehr Professionell und kompetent
04.08.2023Francesco P.
Wegen der sehr guten Beratung und ständigen Betreuung
03.08.2023Anonym
Vielen Dank an Herr Garattoni und sein Team für den unkomplizierten Hausverkauf👍🏻 von Anfang an war ein gegenseitiges Vertrauen da.

Herr Garattoni kümmerte sich um den gesamten Prozess, besorgte alle notwendigen Unterlagen und erstellte ein sehr ansprechendes Exposé.

Innerhalb von 2 Monaten konnten wir dadurch unser Haus zu einem sehr guten Preis verkaufen und noch wichtiger, es ist weiterhin in liebevollen Händen. Auch hier wird bei CGI ein Augenmerk drauf gelegt.

Danke nochmals und wir kommen bei Bedarf gerne wieder auf Sie zurück und empfehlen CGI jedem Hausverkäufer von Herzen.

Mit freundlichen Grüßen Familie Pfeiffer 🏡
22.07.2023Moritz P.
Sehr guter Immobilienmakler, er war jederzeit erreichbar, zuverlässig, engagiert, er war bei den Notarterminen immer dabei und hat die komplette Abwicklung von A bis Z betreut.
Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Herr Garattoni für die reibungslose Abwicklung.
25.06.2023Anonym
Meine persönliche Erfahrung war sehr gut. Dieser Makler ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
27.02.2023Frau S.
Der Makler ist perfekt zweisprachig, was den Verkauf der französischen Immobilie erheblich erleichtert hat. Die Betreuung bei dem französischen Notar war hervorragend.
15.02.2023Familie H.
Vielen Dank an Herr Garattoni für die ausgezeichnete Beratung und schnelle Abwicklung! Er ist sehr kompetent und zuverlässig. Eine ganz klare Empfehlung!
26.01.2023Anonym
Top Makler
Alles unkompliziert abgewickelt!
Ging auch sehr schnell von Anfrage zu Abwicklung
Herr Garattoni war immer freundlich und professionell und hatte auf alle Fragen stets eine konkrete Antwort . Also absolute Weiterempfehlung 👍
27.07.2022Anonym
Freundlicher, kompetenter Verkäufer.
Beratung und Betreuung waren sehr gut!
08.07.2022Achim B.
Alles bestens, wirklich tipptopp.
Es bleiben keine Fragen offen.
Absolut zu empfehlen!
Mach weiter so!!!
12.06.2022Moritz B.
Sehr freundliche Beratung und schnelle Reaktionen auf Wünsche und Anliegen.
15.12.2021Familie H.
Herrn Garattoni können wir nur empfehlen. Neben dessen dass er immer freundlich war, steht er euch immer als Ansprechpartner zur Seite und hat hilfereiche Tipps beim Umzug in Frankreich und rund um die Immobilie.
24.09.2021Familie W.
In Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer hat sich Herr Garattoni als bedachter, ruhiger, und neutraler Vermittler verhalten.
Vielen Dank!!!
23.08.2021Anonym
Sehr freundlich und immer direkte Antworten auf Fragen etc.
15.08.2021Herr R.
Persönlich Service und hohe Transparenz. Insbesondere die Zuverlässigkeit und zeitnahe Rückmeldung haben mir besonders Gefallen. Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf kann ich die Beauftragung von Herrn Garattoni jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
06.08.2021H.
Unser Haus ist innerhalb 1 Woche verkauft worden. Die Anzeige wurde sehr schön und professionell gestaltet mit ausführlichen Bilder. Die Betreuung und Beratung war perfekt. Ich würde jederzeit Herrn Garattoni neu vertrauen. Vielen herzlichen Dank !
06.08.2021Madame G.

31.03.2024

30.10.2023
Gut
6 Bewertungen auf immowelt.de

15.05.2023

Ihre Nachricht an CGI Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CGI Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden