CGI Immobilien

Ihr Immobilienspezialist im Saarland und Frankreich.

DER PARTNER UND MAKLER FÜR MENSCHEN UND IMMOBILIEN IM SAARLAND
Suchen Sie nach der passenden räumlichen Veränderung an der Saar und möchten dafür Ihr Eigenheim im Saarland oder Frankreich verkaufen? Wollen Sie sich endlich Ihren Wohntraum im...

Kardinal-Wendel-Straße 24

Freundlichkeit

Ratschläge

Fachkompetenz

Problemverständnis

Ein absolut empfehlenswerter smarter Immobilienmakler und ein toller Mensch.

Es weht ein rauer Wind auf dem Immobilienmarkt, doch umso schöner
war die Begegnung mit Herrn Garattoni, denn dank seinem höchsten Maß an Professionalität konnten wir einen sicheren Hafen finden.

Meine Frau und ich waren seit über 2 Jahre auf der Suche nach unserem Traumhaus. Dank CGI und Herrn Garattoni nahm diese Suche nun ein sehr glückliches Ende. Ich bin sehr dankbar für diese Begegnung, die das Leben meiner Familie bereichert hat. Und aus diesem Grund kann ich diesen überaus sympathischen und kompetenten Mann voller Überzeugung weiterempfehlen.

Fazit: 10/10Punkte!
24.06.2021Familie C.
Ich war mit dem Service von Hr Garattoni von Anfang bis Ende mehr als zufrieden.
Er hat mein Haus professionell in allen bekannten Medien inseriert und beworben und innerhalb einer Woche, 2 Besichtungstagen und einer großen Nachfrage direkt verkauft.
Ich kann und werde Hr Garattoni jederzeit gerne weiterenpfehlen.
14.06.2021Herr P.
tolle Immobilien und zuverlässiger Service. Auf Herrn garratoni kann mich sich auf jeden fall verlassen!
08.06.2021Herr A.
CGI Immobilien hat uns beim Verkauf unserer Immobilie hervorragend unterstützt. Innerhalb weniger Wochen standen wir vor dem Verkauf. Jeder Schritt wurde kommuniziert, alle Informationen wurden transparent gehalten.
03.06.2021Herr J.
In sehr netten Gesprächen wurde mir alles genau erklärt und die Möglichkeiten aufgezeigt wie und für wieviel ich realistisch meine Immobile verkaufen kann. Genau das ging dann auch sehr schnell und gut organisiert. Ich wurde bis zum Schluss bestens unterstützt.
26.05.2021Herr S.
Freundlich, kompetent, seriös. Absolut weiter zu empfehlen.
25.05.2021Herr H.
Sehr guter Kontakt und Informatipnsfluss,sympathischer Makler
11.05.2021Familie E.
sehr netter Kontakt, Herr Garattoni berät kompetent und ist sehr flexibel, vermiitelt wunderbar zwischen Verkäufer und Käufer
04.05.2021Familie P.
Super schnelle Antwort, schneller Termin. Ehrlich, kompetent und freundlich.
15.03.2021Susanne B.
Sehr freundlich, professionell, und zuvorkommend!
09.02.2021Frau G.
Très bonne expérience
07.02.2021Anonym
Personne très professionnel, à l écoute du client.
28.12.2020Familie G.
Kompetente Beratung
24.11.2020Anonym
Danke an Christophe Garattoni und Frau Biet für eine tolle Begleitung bei unserem Hausverkauf. Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben und man fühlt sich von Anfang an super beraten. Danke und alles Gute 🍀
16.11.2020M.
Einfach nur top. Hier können sich so einige “Kollegen” in der Region eine Scheibe abschneiden... CGI-Hier werden tatsächlich Immobilien gelebt. Danke
16.11.2020D.
Zuverlässig, sehr hilfsbereit, und fachlich immer auf neuesten Stand, ein sehr netter Vertragspartner, mit Menschlichkeit und Witz
15.11.2020Familie Z.
Im nahe Frankreich hat CGI Immobilien ein guten Ruf, professionelle Leistung und freundlichen Empfang werden hier groß geschrieben, kann man nur weiterempfehlen.
05.11.2020Herr B.
Super Beratung und auch Betreuung selbst nach Feierabend und am Wochenende. Mit CGI klappt der Hauskauf und Verkauf reibungslos. Top Service.
02.11.2020Familie M.
Gesamteindruck sehr gut. Kompetente und Qualifizierte Beratung
02.11.2020Herr T.
Sehr gute Expertise und besonders interessant für jeden, der in Deutschland und Frankreich Immobilien kauft oder verkauft.
02.11.2020Herr G.

21.06.2021

14.08.2020

Ihre Nachricht an CGI Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu CGI Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2021   |  Profil melden